Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

1. Mit welchem denn?

(TS im Sack, Projekt nie richtig begonnen, kleines Zebra sifft mal wieder heftigst und die P wartet auf die Vollendung des 125-Conversions und muss dann noch umgetragen werden ... und wir bräuchten ja zwei)

2. definiere "Roller"

... oder lass uns besser gar nicht erst damit anfangen (Sonst sagst Du Plastomat, Motte sagt KTM und Brosi sagt Mofa ... und ich bekomme sie eh aufen Sack, weil ich nur zum Saufen da bin.)

 

Zudem ist die gefahrene Strecke egal, wenn jemand entscheidet, dass man auf der Straße nichts zu suchen hat. Da reicht dann sogar ein abgefuckter kleiner Corsa und eine der kurzen von mir bewältigten Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 

Geht bis dahin noch n Schluck Wasser den Rhein runter. 

Was mussn an der P noch gefummelt werden? Zülünder schon drauf?

 

2.

:-D

 

 

Zudem brauchst du mal keine Bedenken wegen anderer Verkehrsteilnehmer haben. Im Rudel sieht so ne Nummer mal ganz anders aus. Biete mich zum Geleit an.

 

 

 

 

So, einmal großer Moderservice komplett.

Diesmal hab ich den Frankenstein-RD Kasten mal so richtig mit Dirkopampe eingesaut:alien: und den großen Graf Grauguss mit den hohen Stoierzeiten montiert. Dank der ( fast ) richtigen Nadel läuft der 38er jetzt auch ( fast ) richtig sauber. Hd muss noch zwei rauf und ne Bgp-Nadel muss ich besorgen. Zündung kann auch noch bis kurz vor klimper zurückgedreht werden. Ich find die Kytronik echt gut. Schön 29° - 19° VZ, bumst schön untenraus. Bumsen!...er hat Bumsen! gesagt.

Glück sind schwarze Finger :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biff wenn du auf unserem run mim benz oder wat anderem mit mehr als 2 rädern was kein gespann ist antanzt schweiß ich dir in der nacht während du raketen voll im zelt die pappeln absäbelst noch dein neues tor auf 1m offen fest dat du blos noch mitm roller da durch kannst!

 

dat soll dich ma ne lehre sein freunchen!!!!

 

kinners ich bin heiß wie frittenfett! heute noch diverse kleinigkeiten abtelefoniert, samstag aufm weg zum center n hänger beäugen und hoffentlich einsacken für den strom und dann kann nichmehr viel passieren. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Biff:

Dat klappt schon.

 

Hauptsache genug Platz für Autos und Automatikroller ist eingeplant. :muah:

bis dahin wär auch noch genug Zeit für ne Spendensammelaktion.

jeder nen 10er und schon kann der Biff mit der Zip 25 kommen :-D

 

ruf dich gleich mal an, dann komm ich heut nachmittag mal rum und schmeiss die Düse und Kerze in die P.

Pks laufen auch ohne Getriebeöl, hab ich in monatelangen Fahrversuchen rausgefunden.

 

könnt dir auch mit nem Leihroller dienen, aber nur wenn du en Röckchen anziehst ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Ziel?
Leistung:
Bigbox Sport: ist halt laut, dick und mit riesigem Krümmer.
Lärm und Qualität:
LTH Box: hatte die vom Horst in der Hand, sehr wertig und leise, Box ist breiter als Original
Polini Box: original Größe, soll auch leise und wertig sein, störend: freakmoped verseuchtes Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer einen PX Membranansauger rumliegen? Meim DS Gehäuse ist in der Spülmaschine schön sauber geworden, aber hat einen Riss im Lagersitz... Muss wohl doch ein Membrangehäuse aus dem Regal herhalten 

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brosi:

Was ist denn das Ziel?
Leistung:
Bigbox Sport: ist halt laut, dick und mit riesigem Krümmer.
Lärm und Qualität:
LTH Box: hatte die vom Horst in der Hand, sehr wertig und leise, Box ist breiter als Original
Polini Box: original Größe, soll auch leise und wertig sein, störend: freakmoped verseuchtes Topic

 

Tendenziell Leistung.

Freakmopped Gesabbel geht garnicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wild conversieren wollen würde, mit dem Ziel Boxauspuff an smallframe, was würdet ihr dann für eine Brotbox ins Rennen werfen bzgl. best tourer und nicht zu laut? 
 
Bin bei LF ja nicht so im Thema.
 


LTH Box fahr ich auf 210 Malle alt mit SI und 60 Hub. Ist ziemlich drehmomentig wegen extralangem Krümmer, und gut verarbeitet (passgenau und direkt mit Vitonflansch). Ich bin damit zufrieden.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information