Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

muss ich dann wohl mal anhalten auf dem nächsten durchflug.

 

und dieser kollege... also aktuell nicht von früher zu tür Zeiten ?

also quasi ein tünnes mit fragwürder politischer Einstellung der menschli´ch nix taugt, feststellt dass ihm die leute wegbrechen und nun versucht dich weich zu kochen? da ist er ja zum glück an einen geraten, dessen Meinung über menschen sich wie die fahne im wind dreht und aufgrund seiner philanthropischen ader immer zunächst mal vom guten im menschen ausgeht... nicht :muah:

 

diesen Monat wenn alles gut geht noch Fertigstellung zweier größerer Sachen.

Biffs tor und n elendiges stahl geländer. dann kann ich mich danach endlich wieder der px widmen. ich wollte nämlich gern mal ein oder zwei treffen hier unten anfahren weil basecamp schon die ersten 400km überbrückt.

 

p.s. es wird gemunkelt, dass es dieses jahr eventuell doch noch eine kleine Feierlichkeit unter der jacken fahne geben könnte. ich benutze noch den konjunktiv weil noch nicht alles durch ist aber ich sag mal 70%-80% stehen auf ja :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

p.s. es wird gemunkelt, dass es dieses jahr eventuell doch noch eine kleine Feierlichkeit unter der jacken fahne geben könnte. ich benutze noch den konjunktiv weil noch nicht alles durch ist aber ich sag mal 70%-80% stehen auf ja :wheeeha:

 

Das fände ich sehr Prima! :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf die Frage zurück zu kommen: ja, ja und ja.

:-D

 

Wobei die Einstellung nicht bloß fragwürdig ist, sie ist über den rechten Rand hinaus....

Eigentlich nicht weiter erwähnenswert,  weil sich solche Leute aber hier bis zur Rente halten auf Grund der Umstände (und der Strafbarkeit wenn ich ihn von seinem Leid erlösen würde) beschäftigt einen solch ein Ochse doch was länger.

 

Steter Tropfen höhlt den Stein.

 

Bzgl. Feierlichkeiten: Ich bin gespannt.

Support und so.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrks ja es ist schon ein greul mit so deppen. das geseier kann man sich auch echt nicht anhören.

ich erwisch mich zwar manchmal auch dabei wie ich mich über die Verhaltensweisen einiger Immigranten oder geduldeter aufrege. wie immer bestimmt der mangelnde benimm einzelner über das urteil über viele.

 

wie auch immer. heute ist Auslieferung gayländer und ab da ist wieder platz in meiner Garage. ich überlege ob ich mir mal 2 Projekte anlachen soll. es gäbe für sehr kleines Geld zwei alte aber rettbare blechsätze. der gedanke wäre einen versilbern und somit der andere umsonst. da ich nämlich einfach keinen bock hab für ne v50 2 scheine zu legen aber irgendwo mal der ganze sf Motor scheiß der hier schon kruste ansetzt rein muss, brauchts irgendwie mal n aggregateträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎02‎.‎2017 um 19:31 schrieb freibier:

Scheiße... ich wünsche Horst gute Besserung. 

 

Kann man sich eigentlich nicht selbst verlegen? Also selbst entlassen ist ja kein Akt, aber könnte man dann nicht beim nächsten KH hallo sagen und dort um Aufnahme bitten? 

 

Naja, Du könntest das.

Daher werden die Krankenhäuser für Privatpatienten immer luxuriöser : Die sind darauf angewiesen, dass sich möglichst viele Privatpatienten (bei denen alles einzeln abgerechnet werden kann und wird) für ihr Krankenhaus entscheiden.

Ist man gesetzlich versichert, müsste die Kasse zustimmen.

Bei gleicher allgemeiner Pflegeklasse (also Preisliste) hat man manchmal die Wahl.

In der laufenden Behandlung kann ich mir das nicht vorstellen, da die gesetzlichen Kassen ja Fallpauschalen zahlen.

Daher wollte man mir doch bei der Entfernung der Stellschraube die Narkose nicht gönnen. - Je weniger Kosten, desto eher die Chance für das Krankenhaus kein Minus zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das ist meine Chance die beiden Themen Rassismus und Krankenhaus zu verbinden:-D:

Da ich ja in den vergangenen Tagen mehr Krankenhaus als zu Hause gesehen habe, kann ich da auch ne Anekdote zu beisteuern. Meine Frau hat 3 Tage vor Ihrer Entlassung, ein Mädchen (17-18Jahre), vermutlich aus Äthiopien oder die Richtung, als Zimmernachbarin bekommen. Da sie eine extreme Frühgeburt hinter sich hatte, hatte meine Frau natürlich richtig Mitleid mit Ihr. Wir haben uns dann ausgemalt, dass sie bestimmt alleine ist und darum auch körperlich ziemlich letzte Rille aussah. Am Nachmittag kamen wir dann aufs Zimmer und die 6-köpfige Familie hatte sich komplett um das Bett versammelt:aaalder:- natürlich hatte man Ihr heimische kulinare Köstlichkeiten (beim Gedanken an den Geruch wird mir schlecht) mitgebracht. Von dem Gatten der Frau wurden sie natürlich alle mit den "Köstlichkeiten" der Station mit der Beschriftung "nur für Patienten" ausgiebig verpflegt. Auch das Scheißhaus mit selbiger Aufschrift wurde von allen genutzt:shit:  Naja, dachten wir uns, die/wir werden wohl nicht ewig bleiben. Dennoch habe ich beim Verlassen der Station gegen 20.30Uhr mal freundlich bei der Stationsleitung nachgefragt, ob sie sich darum kümmern könnten, dass meine Frau dann irgendwann Ihre Ruhe bekommen könnte- schon da, guckten mich nur ein paar verdutzte Augen an.

Zu Hause angekommen, berichtete sie, dass sie heute den Fernseher auslassen würde, da die Streitereien zwischen Schwestern und TYP in Phase 2 übergegangen waren: Er wollte nun da schlafen und hat u.a. meine Frau aufgefordert, seiner Frau etwas zu helfen:censored:.

Was soll ich sagen, auch da hat meine Frau es wieder geschafft, mich davon abzuhalten, hin zu fahren und Zahnfee zu spielen. (Der Typ wurde dann gegen 23Uhr von 13`s (unfähigsten Kollegen- die wohl alle am Klinikum eingeteilt-sind entfernt!))

Die folgenden beiden Tage habe ich mir das nur erstaunt von außen angeguckt, ohne auszuflippen (stolz): Wenn Essen geliefert wurde hat der TYP das gefressen, Medikamentierung hat auch ER bestimmt- da wurden dann Pillen entnommen, andere dazu getan. Das Kind wurde nur widerwillig für ne viertel Stunde nach Aufforderung des Personals besucht. Frauen hat er völlig links liegen lassen, bis meine Lieblingsschwester Dienst hatte:wheeeha:. Sie vom Typ her eher Baumfäller (1,9m und ~140kg), hat sich, als der TYP zum wiederholten male kacken war, dann die Hände desinfiziert und ging mit einem breiten grinsen und denn Worten, "das klären wir jetzt non verbal", in das Zimmer. Ich habe keine Schreie gehört aber die hat dann wohl irgendwie Intergration im Eilverfahren vermittelt:-D. Seither hat der Typ freundlich gegrüßt, war pünktlich weg und hat zumindest die Rahmenbeingungen erfüllt!

Diese stumpfen Afd Parolen nerven mich auch extrem, wenn man den Leuten aber nicht unsere Gepflogenheiten näher bringen kann ohne als Rassist dargestellt zu werden, wird das hier noch böse enden!

So Attacke

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Attacke, warum?

 

Ist jawohl völlig normal, daß man sich als Gast in einem fremden Land zu benehmen hat. Klar haben das die deutschen Malletouries auch nicht sooo drauf gehabt, aber die haben wenigstens massenweise Kohle da eingeschleppt...war dann also zu verschmerzen. Trotzdem wird der ein oder andere "Jorge" (dt. Jürgen) unter der Theke mal ins große Bierglaß mit reingepisst haben...so als nette Dreingabe. :-D

Genaugenommen hat man sich sogar in einem nichtfremden Land zu benehmen...zumindest mal grob.

 

Wer Hilfe braucht und sich auch entsprechend benimmt, ist IMMER herzlich willkommen, egal woher und warum. :-)

Wer nur kommt um zu bescheißen, verkloppen, beklauen, belästigen, krass Djihad zu machen o.Ä. darf gerne mit nem Katapult zurückgeschossen werden, egal ob gelb, lila, bleu, grün, rot, schwaaaz, oder weiß, blond und blauäugig.

Wer sich aufführt wie ein "Tier", darf sich nicht beschweren oder wundern, "wie eines behandelt zu werden". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gemobbt? Der einzige, von dem ich mich mobben lasse ist das Äffchen und der war leider nicht in der Penne...

 

Das Thema ist m.M. nach einfach nicht für eine Forendiskussion geeignet und liefert nur Sprengstoff für unnötige Anfeindungen. Ich schätze jeden einzelnen von "uns" so ein, dass er kein AfD Wähler ist, allerdings gibt sich durch die Vielschichtigkeit der Problematik eine breite Schnittmenge im Meinungsbild, die in einer unbedachten Äußerung schnell missverstanden wird. Darum bin ich bei der Nummer raus, weil ich nicht in der Lage bin meine Sicht der Dinge so zu tippen, dass sie von allen so verstanden wird, wie ich sie meine. 

 

Nur so viel: Müsste ich z.B. nach Afghanistan fliehen und würde meine Dame dort im KH liegen, wüsste ich auch nicht um alle Gepflogenheiten, die dort "gehen" und "nicht gehen", natürlich ist es dann vorprogrammiert, dass sich jm. auf die Füße getreten fühlt. Dass sich die betreffenden Afghanen dann darüber aufregen ist ihr gutes Recht und verständlich, sobald man mich aber über mein Verhalten aufklärt, würde ich mich bestes tuen, um mich anzupassen. Auf das Erlebte übertragen: Fräulein Baumfällerin erklärt dem Herrn mit Migrationshintergrund sein Verhalten, er stellt es ab und gut ist. Natürlich ist es für alle beteiligten u.U. nervig, ich sehe jetzt aber keine Stelle, an der du als Rassist betitelt wurdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lokalpatriot:

Was soll ich sagen, auch da hat meine Frau es wieder geschafft, mich davon abzuhalten, hin zu fahren und Zahnfee zu spielen. (Der Typ wurde dann gegen 23Uhr von 13`s (unfähigsten Kollegen- die wohl alle am Klinikum eingeteilt-sind entfernt!))

 

Kurze Notiz: ich kenne die Leute nicht und die haben mit uns nichts zu tun.

Das ist was völlig eigenständiges und genießt selbst in unseren tiefen Kreisen einen sehr niederschwelligen Ruf.

:-D

 

Ansonsten schön das du dich zusammen reißen konntest.

Das war der schwere Part an der Geschichte, mein Mitgefühl.

 

Meine Erfahrung mit solchen Hirsen ist, das sie meist ziemlich genau wissen was geht und was nicht.

Sie treiben es aber gerne solange soweit wie sie können, da sich meist niemand findet der die Grenze zieht und diese dann auch gegen Probeläufe konsequent durchsetzt.

Und fast immer ist es tatsächlich so das die Durchschnittskartoffel das lieber alles erträgt als mal ein klärendes Gespräch zu führen, aus den genannten Gründen.

Ich habe da ähnliche Anekdoten auf Halde, spare mir das aber aus denselben Gründen wie Freibier seine Diskussionsbeteiligung.

Keinen Bock auf die Megawelle hier im Topic.

 

Edith: Freibier diskutiert doch.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb freibier:

 

Mega gut, hast du geübt, oder vorm Absenden wen Korrekturlesen lassen?

 

der mann ist inschinör der muss sich nich gescheit am gramatisieren kommen können ja?! der wird fürm kopp bezahlt!

 

so, heut ist Auslieferung von 400kg stahl geländer anne zink bude. jesses war das eine maloche den scheiß in den bus zu kriegen.

fürs Protokoll, 400kg stahl als längen einzeln handhaben geht. wenn daraus 4 gitter geworden sind, wiegt eins zirka 100kg und ist voll unhandlich!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dreckige13:

 

Kurze Notiz: ich kenne die Leute nicht und die haben mit uns nichts zu tun.

Das ist was völlig eigenständiges und genießt selbst in unseren tiefen Kreisen einen sehr niederschwelligen Ruf.

:-D Entschuldigung, das konnte ich nicht ahnen:-D

 

Ansonsten schön das du dich zusammen reißen konntest.

Das war der schwere Part an der Geschichte, mein Mitgefühl.

Danke!

 

Meine Erfahrung mit solchen Hirsen ist, das sie meist ziemlich genau wissen was geht und was nicht.

Sie treiben es aber gerne solange soweit wie sie können, da sich meist niemand findet der die Grenze zieht und diese dann auch gegen Probeläufe konsequent durchsetzt.

Und fast immer ist es tatsächlich so das die Durchschnittskartoffel das lieber alles erträgt als mal ein klärendes Gespräch zu führen, aus den genannten Gründen.

Ich habe da ähnliche Anekdoten auf Halde, spare mir das aber aus denselben Gründen wie Freibier seine Diskussionsbeteiligung.

Keinen Bock auf die Megawelle hier im Topic.

Trifft die Sache ziemlich aufn Kopf!!!

 

Edith: Freibier diskutiert doch.

:-D

:-D

 

 

vor 10 Stunden schrieb Brosi:

Ich bin sein Ghostwriter.

 

...ich dachte seine Mutter?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::wheeeha::laugh: 

Ich brech' ab!

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern bei dem geilen Wetter mal g'scheid ne Runde gedreht.

War das schööön.:-)

 

Abends dann den Motor wegen fortwährender Inkontinenz an der Kickerwelle gezogen und offen gemacht...kann man nach 3000km auf die Fresse mal machen, dachte ich mir. 

Sah alles toppi aus, selbst die 6,95€ Membranplättchen vom Zenta sehen aus, wie neu und Dirko hat alles dicht gehalten.

Hat jemand ne Bgp/Bgq/Cgp/Cgq Nadel für große Gayhins liegen? Würde ich gern mal testen...das geht noch magererererer untenrum.

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich erwähnt dass ich zu der kategorie mensch gehöre die die sucht hat werkzeug, betriebsmittel und dergleichen zu erwerben?!

ich muss glaub ich echt mal ne therapie machen.

vorher fahre ich aber samstag n 2,7t anhänger begutachten :wallbash:

verfluchte konsumgesellschaft

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mottin86:

hab ich erwähnt dass ich zu der kategorie mensch gehöre die die sucht hat werkzeug, betriebsmittel und dergleichen zu erwerben?!

ich muss glaub ich echt mal ne therapie machen.

vorher fahre ich aber samstag n 2,7t anhänger begutachten :wallbash:

verfluchte konsumgesellschaft

 

 

 

Sicher, dass es nicht schon Richtung Objektsexualität geht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchlauf?!

also bei werkzeug würde ich von geregelter zuwanderung sprechen ;-)

crosser sind raus aus der statistik.

 

alter schwede adhoc doch mal eben n run planen wollen mit flyer und allem zip und zap kann dann doch mal länger dauern.

ich hoffe das klappt noch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information