Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

So, gestern konnte ich schonmal meine Frau wieder aus dem Klinikum mitnehmen. Jetzt noch die kleine und es ist Alles jut. Schon komisch, wenn man eine Woche (mit der großen Tochter) in einem Männerhaushalt lebt:-D

 

Muß deine Frau jetzt renovieren oder hast du das im Griff?

:-D

 

Hast du zu- oder abgenommen in der Woche?

:-D

 

Nur Interesse halber, ich kenne die Thematik ja grob.

Beim ersten Mal hatte meine Frau danach viel Arbeit, beim zweiten Mal hatte ich ihre  Vorstellungen von "Kühlschrank voll" und "Wohnung aufgeräumt" und "Kinderzimmer fertig" dann besser vor Augen.

:muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne...das ging schon ganz gut und meine Frau war auch zufrieden:-D. Die große ist aber jetzt froh wenn es keine Fast Food Nahrung mehr gibt:-D.  Sowas wie ne Personen Waage gibbet in unserem Haushalt nicht oder sehe ich so aus:sneaky:. Wenn die Frau heimlich genascht hat sieht man das ja von außen :-P.

Naja Kinderzimmer fertig ist so ne Sache...wir ziehen ja erst zum 1.4. um-dum-dann muss das stehen aber bis dato ist das Gewehr noch bei Fuß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller Unfall. Fuß kaputt, Sprint kaputt. Bitte keine weiteren Fragen zu Details. Ich habe die Antworten auch noch nicht.
Wurde operiert und liegt nun im Marien und meinte, man würde sich nicht besonders gut um ihn kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur guten Draht zum Louisen.

Scheiße Ey!!

Mein Kollege hat den Unfall bzw. die Stelle Mittwoch unmittelbar danach gesehen und erzählte mir im Büro davon, von einem silbernen Roller, Krankenwagen und Auto mit kaputter Scheibe o.ä.?

Ich habe dann die ganze Zeit gegrübelt, wer einen silbernen Roller fährt und bei FB und so weiter schon nach Schreckensmeldungen gesucht..

Fuck Ey. Echt.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, das hört sich echt doof an! Leider habe ich auch nur Kontakte ins Klinikum:???:. Aber er kann ja schonmal von Glück reden, dass das bei dir umme Ecke ist. Dann könnt ihr zumindest mal Bier trinken- glaube dann ist der Horst schnell wieder fit!?:-D

Gute Besserung falls dieser Horst hier liest!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey du Sack, verrat' doch nicht die tolle Krankenhaus-Überraschung...Motte schiebt nen Teewagen o.Ä. ins Zimmer und ich springe in frisch geölter Dr.Zoidberg-Latexverkleidung aus der nicht vorhandenen Geburtstagstorte.

Oder so ähnlich, oder so.:alien:

 

Ich wusste um die Verfänglichkeit des Wortes "rüberrutschen" als ich es schrubte, bin aber volles Risiko gegangen.:cool:

 

Gestern mal neue Nadeln für den PJ ausprobiert. Jetzt scheint langsam Leben in die Bude zu kommen...wobei...gegen Ende der Runde ist mir entweder der Kopf oder Auslass undicht geworden, oder dem Flattaventil zerbroeselt.

Hat laut gefarzt beim Aufreißen und wenig Leistung.

Kupplung rutscht auch noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher fehlte es ihm nicht an Zuspruch und Besuch, da er wohl wirklich noch ziemlich Matsche ist, sondern an guter Betreuung (unter anderem mit adäquater Schmerztherapie) Krankenhaus seitig. Er bezeichnete letzteres wohl als nach Pisse stinkenden Kackladen. Wobei das Urteil eventuell durch seine recht großen und unbehandelten ("ich gucke nachher mal, ob ich ihnen ein Ibu besorgen kann") Schmerzen, nicht gerade ins positive gedrückt worden sein sollte.
Und da ich irgendwo ganz tief in den weiten meines Gedächtnisses gespeichert habe, dass irgendwer mir mal erzählt, er hätte da gute Connections, dachte ich, ich frage mal, ob das hier einer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße... ich wünsche Horst gute Besserung. 

 

Kann man sich eigentlich nicht selbst verlegen? Also selbst entlassen ist ja kein Akt, aber könnte man dann nicht beim nächsten KH hallo sagen und dort um Aufnahme bitten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia, Rollerunfall is ja eh immer ziemlich kakka weil meist der Roller kaputt ist.

 

Aber mit Knochen kaputt (was auch noch direkt operiert werden muss...!) is echt nochmal ne Schippe bekackter.

 

Quasi Endgegner-mäßig, und warscheinlich ne langwierige Sache. Bei sowas kann man echt nur gute Besserung und gutes Heilfleisch wünschen, und dass keine Spätfolgen zurückbleiben...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Job Palaver mit einem Typen gehabt.

Details sind unwichtig, wichtig ist: Namen bei Google eingegeben und "XXX YYY sucht Partner @ fick mich bitte" kam da heraus.

:muah:

 

Name, Alter und kleine, andere Details passen prima.

Schön, erklärt ja warum der so unentspannt war.

 

Anderes Ding:

Länger verhasster Arbeitskollege mit langer Vorgeschichte hat eine neue Sympathieoffensive gestartet.

Heute kam es halt dazu das wir alleine unterwegs waren und er hat mich auf ein Döner eingeladen.

War wohl nicht ganz selbstlos, er sucht aktuell Anschluß und Deckung weil alte Seilschaften neulich zu Grabe getragen worden sind.

Tja, habe ihn dann mal Lehrgeld bezahlen lassen.

 

1. gab es keine brauchbaren Infos aus meinem Mund um anderen Kollegen ans Bein pissen zu können,

2. 'ne Standpauke über sein beschissenes Verhalten in den letzten zwei Jahren und seine beschränkte Weltsicht,

3. ein sechs Euro Döner für das extra das Brot gebacken werden musste mit ca. 500+ Gramm Fleisch darin

4. und die Ansage das zum nächsten Bildzeitungs-Flüchtlingshasser-AFD Spruch eine Kelle in einer dunklen Ecke kommt

 

Tat gut.

Zwei Jahre solide und ohne Tadel mein Leben geführt, den habe ich mir heute mal gegönnt.

:-D

Scheiß auf den Eintrag in der Personalakte.

 

 

 

Edith:

 

Megakrass.

Seit Oktober der erste Döner.

Und dann direkt ein halbes Oberländer voll Kalbfleisch.

Scheiße, war das geil.

:inlove:

Mein Lieblingstürke hat schon über eine Vermisstenanzeige nachgedacht.

Als ich dann direkt extra groß bestellt habe, hat der fast vor Glück geweint.

Der Bekloppte Nimmersatt ist wieder da, das hebt den Umsatz direkt spürbar.

Der bringt ja auch meist mehr so verfressene Spinner mit.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karlsgraben, Kaya.

Ist zwar in der Kritik wegen Halal und so, aber der Chef backt das Brot selber, Kalbfleisch und Geflügel (igitt) stehen zur Wahl.

Kann ich nur empfehlen den Laden.

 

Er ist wegen der Kinder von Hamburg in die Provinz hier gezogen und dachte es würde dann ruhiger.

:muah:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information