Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bin auch froh wenn der Frost weg ist.

Zweistellig Minus morgens auf dem Bock brauche ich nicht für gesunden Teint.

Muß man schon zugeben.

Fährt sich aber abgesehen von tauben Fingern und Gänsehaut ganz gut.

 

Größter Bonus: die ganzen Spaßfahrer sind nicht auf der Straße.

Freie Bahn für freie Leute.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scruppy Coco:

Tag Kinners! Eben den SKR Quatsch auseinander gebaut. Ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit nem Pleullagerschaden. Ich liebe es!

Der Kram ist günstig abzugeben. Einer Interesse? Sonst geht das in die Bucht.

 

IMG_8762.JPG

War dat geiel...das erstaunte Gesicht:muah:

Ich hätte Interesse nur am Zylander kit ohne Spacer. Falls die beiden kneifen natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich vielleicht dramatischer gelesen, als es gemeint war. :rotwerd:

Ich hab eigentlich nur Interesse an der Welle (was hat die an Hub? 54, x? Pleuel ist 110...116?), wenn die noch zu retten ist und am Gayhoise (seh' ich das richtig, dass das noch mit normalen 0815-Graugusszylindern fahrbar wäre und der Stehbolzenversatz nur durch die Adapterplatten zustande kommt? Fußaufnahme ist originalmaß?) inkl. dem Poliniansauger. Was wird für die Kupplung aufgerufen?

 

 

 

...jetzt sitz' ich wieder vorm lodernden Kamin und schraube obergäriges Beruhigungsmittel rein, neben mir die Mopeds und der Kater, welcher seit vorgestern nur noch Herr Nusslos genannt wird, weil Klötze weg.

 

...... Feuer, Sessionbude, Wintergrillen, Jecke verzell, Bierdosenüberraschungssprengsätze in Feuertonnen ( :-D )......Winter ist immer sooo grausam.

 

 

Ed:

Das Bild is echt der Hammer!:laugh:

 

Eded:

Was is das für ne Tröte?

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooin!

Stimmt, das is nix für mich. Würde nur 11mm am Ploiel ausmachen und die treffen den Dschieh-Spot auch nich bessa. :-D

Gehäuse geht am besten im Package weg, wa?

Das mit der Kupplung lass' ich mal inner Murmel (oben drin) reifen...eiiiigentlich brauch' ich ja nicht wirklich dringend eine. Wenn du wen dafür hast, dann tu wech. :-)

 

Ed:

Biste den Audi eigentlich schon quit geworden?

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Noch besser war, dass du kurze Zeit später einfach weitergefeiert und aufm Tanzflur gehampelt hast, als wenn nix gewesen wär. :wheeeha:

Da muss wohl n Reboot-Schnaps im Spiel gewesen sein.

 

 

Den Spruch mit dem angelaufenen Hubzapfen, Stiffe, Dir und den Freizeitspielchen im Hobbykeller spar' ich mir mal. :whistling:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe es, rufbereitschaft über weihnachten wurde entgegen der abmachung komplett versteuert. also 10 Tage RB für rund 100 flocken. überstunden wurden auch nicht mit abgerechnet.

warum muss man eigentlich immer allem und jedem hinterherrennen. ich krieg bald noch zuviel hier. naja aber da der kanzlerkandidat der spd ne würselner jung ist wird ja jetzt alles gut. wein und weiber für alle!

 

ich geh mal wieder runter taschengeld aufbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mottin86:

ich liebe es, rufbereitschaft über weihnachten wurde entgegen der abmachung komplett versteuert. also 10 Tage RB für rund 100 flocken. überstunden wurden auch nicht mit abgerechnet.

warum muss man eigentlich immer allem und jedem hinterherrennen. ich krieg bald noch zuviel hier. naja aber da der kanzlerkandidat der spd ne würselner jung ist wird ja jetzt alles gut. wein und weiber für alle!

 

Weil die Personalabteilung sich einen Kack um Absprachen interessiert die zwischen dir und deinem Vorgesetzten gelaufen sind?
So sähe es jedenfalls bei uns aus.

A.k.a. Köderangebot.

Hau denen in die Fresse!

 

Ich bezweifel auch das der Würselener Jung irgendwie was besser macht als die Merkel, der Gabriel oder sonstwer von den fetten Geiern.

Der alte Lobbyist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses. ich hab schon stunk gemacht. ich mein letztes jahr gings ja auch.

 

bzgl regierungsspacken ist mir der tünnes bislang jedenfalls sympatischer als der rest den ich bisher sah. mad merkel ist so langsam mmn. abgehalftert. die hätte nen jungen motivierten nachfolger gebraucht der das schmeißt. ich denk mal das wars mit schwarz.

aber man weiß ja nie, amerika hat trump gewählt, vielleicht wirft ja robert geiss oder gina lisa noch unerwartet als parteiloser kandidat den hut in den ring. alles kann nix muss :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hängt mir dat Mettbrötchen aber ordentlich zwischen den Zähnen:lookaround:

 

Zu dem Würselner kann ich nur sagen: riesen Regierungserfahrung hatta...Würseln das Freibad (2,5DM Eintritt) zugemacht um da schöne 1-Familienhäuser hinzusetzen und ein Aquana "Spaß"-Bad eröffnet, wo man für 18€/2,5Std. löhnen muss. Genau dieser einer tut jetzt was für die Mitte der Gesellschaft :repuke:. Politik ist ein Arschloch!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jut, ich glaub sowas hat jeder der großen am stecken. das ist wie mit krankheiten. wenn man wählen könnte zwischen juckendem pipiman oder keuchhusten muss man sich berufsabhängig entscheiden. wenn man synchronisator für husten werbung ist nimmt man den keuchusten, wenn man apotheker ist kleistert man sich die lanze selber ein.

 

ist ja eh alles das gleiche. unser land ist so fett und faul dass egal wen man wählt einfach keiner irgendwas macht. läuft ja trotzdem irgendwie. brisante themen werden im wahlkampf als aushänger genutzt um den gegnern untätigkeit vorzuwerfen, sobald man selbst was zu sagen hat packt mans nicht an um nix falsch zu machen.

politiker ist eigentlich garkein so schlechter beruf wie ich grad feststelle. man muss n bisken geschwollen daher quarken n anzug tragen und viel platz aufm konto haben. anzug liegt doch bestimmt hier noch rum, ich sattel um :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information