Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Leider sind da Leihski absolut nicht mit Leihsnowboards vergleichbar.
1. Sind Ski deutlich billiger als Snowboards.
2. Sind die Bindungen bei Snowboards nicht größenverstellbar
3. Sind Ski wegen der relativ zu den Kanten schmaleren Fläche weniger kratzeranfällig als Snowboards und/oder die Kratzer fallen weniger auf.
4. Ist die Auswahl an passenden Snowboards meistens so klein, dass man nicht das passende bekommt. Und die werden definitiv nicht jedes Jahr erneuert. Zumindest waren das als ich zuletzt geguckt hatte (2013) alles uralte Planken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb lokalpatriot:

:inlove: hört sich an als wärst du kurzzeitig geheilt vom variomatischen Riementrieb.

So wie ich das im Kopf hab, kommst du doch dann auch an meinem Domizil vorbei...könntest du dann die Klappe deiner PV abwerfen zwecks Lack Muster!? Ich bin zwar dann noch nicht zu Hause aber wie ich Samstag hörte läuft das ja bei Euch auch so, dass die Frau dann die Ausgabe verwaltet:-D

 

Nein.

Solange die Hipsterfotzen den Markt kaputt kaufen und die Preise sich auf dem Niveau befinden das jeder Besserverdiener meint er muß sich was mit O Lack und 30+ PS in die Garage stellen, solange kaufe ich keinen Schalter mehr.

Im Gegenteil, habe gerade erst was abgegeben.

 

Da auch in meinem Umfeld ein großer Teil der Leute meint er muß ab einer Tankfüllung Strecke oder bei Regenvoraussage mit dem Auto fahren kann ich mich auch ruhigen Gewissens auf den Variomaten setzen.

:-)

Das Gesülze hier diesbezüglich muß ich da wohl einfach in Kauf nehmen.

Siehe Crossmoped, wird irgendwann weniger.

 

Die TÜV Geschichte für die Fuffis ist auch erst mal kalt gestellt, ist mir aktuell zuviel Hantier da alles auf faltenfrei zu ziehen.

Mal gucken ob ich meine Motivation dafür im Frühjahr wieder finde.

 

Ich gucke mir Freitag einen Variomaten an.

Läuft der Deal, steuer ich direkt die nächste Adresse an und werfe den Antrieb ab.

Zuhause steht ein Projekt, da gehört ein LC Antrieb bei mit Mehrhub, Zusatzschwinge usw.

Das wird es dann.

Die Kiste wird dann über die nächsten Monate mit dem Wassergebimmel vom Cutdown vervollständigt und fertig gebaut.

Der Cutdown wird aufgelöst.

Ich sehe da dieses Jahr auch keine Option den hier nochmal legal zu bewegen, also futt damit.

 

Du hattest es ja schonmal befürchtet, aber hier hast du es schriftlich, meine Stammsen Tendenzen sind Fakt.

:-D

 

 

Edith: Bzgl. Klappe natürlich kein Problem.

Meine Frau kann einige Sachen einfach besser als ich.

:-D

 

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb dreckige13:

 

Freitags wird spät und knapp terminiert bei mir und bei Erfolg wird es auch langsam eng im Kofferraum. 

Jau, Gehwegplatten wären auch noch auf der Liste. 

Ich schlage vor wir halten einen anderen Tag fest, erstens bringe ich dann mehr Zeit mit und zweitens keinen Kofferraum voll alter Karre.

Träumchen.

:-)

 

Dann ein anderes Mal.

Wird auch demnächst nochmal irgendwie Zeit für Feuer.

vor 8 Stunden schrieb RALLYT5:

was ich nicht liebe ist morgen nochma richtig Kohle raushauen für ne neue Bindung worauf es aber rauslaufen wird :crybaby:

braucht hier einer ne neue Salomon Bindung altes System?

14 Tage Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz. Kannste ohne Begründung zurücksenden. Zumindest brauchste dann keinen suchen, der die brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Biff:

Dann ein anderes Mal.

Wird auch demnächst nochmal irgendwie Zeit für Feuer.

 

Jo, haben uns eh zu lange nicht gesehen.

Freitag ist einfach schon sehr voll und wenn ihr abends nicht da seid, umso schlechter da ich spät kann aber dann nicht mal lang.

@freibier: ich melde mich wenn ich bei dem Typ loseier, dann kannst du dir schnell noch was anziehen.

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lokalpatriot : Ansauger is bei mir angekommen :thumbsup: werde ich demnächst mal in Angriff nehmen...

Übrigens: kack kalt draußen. Geht mir bisschen aufm Sack... Aber nur bisschen, und nur wenn ich draußen bin. Drinnen geht's. Nur sämtliche Teile die aus Metall sind, sind sau kalt. Und Werchzeuch. Warum gibt's eigentlich keine beheizten Werkstattwagen oder Werkzeugkisten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb lokalpatriot:

Wenig hilfreich aber was genau ist verreckt?

 

Zahnriemen, oder Riemenscheibe hat sich verabschiedet. Motor ist kein Freiläufer, darum Exitus.

 

vor 28 Minuten schrieb mottin86:

brauchste nicht n kasten? ich such n sprinter :-D

 

Ne ne... da kommen wir finanziell nicht auf einen Nenner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nachm anstehenden 16vT umbau :-D

bzgl kasten kommen wir schon auf einen nenner, du musst halt nur genug kohle rüber schieben :wheeeha:

 

 

ps wochenende warn arschloch!

verkabelung der spots an herrin ihr seine bude mit bewegunsmeldern hat zwar gut geklappt aber dafür ging der rest gut daneben.

eigentlich sollte es ein schöner tag im tagebau voller schlamm spaß und spiel werden. bei der 2en abfahrt ganz runter stürzte aber einer von uns sehr unglücklich. schrie lauthals und fuß stand komisch. sollte sich später als doppelter bruch rausstellen. tag vorbei kacke! moment nein, der muss ja ausm loch wieder raus also irgendwie aufs moped und zu zweit ab dafür. äffchen als krankentransporter, ich als material transporter im galopp zwei mofas ausm loch buxieren.

schöne scheiße. hoffentlich verheilt das gut aber ich denk die saison ist leider vor beginn vorbei. :-(

 

naja ich geh nochn bisken schrauben.

es wird nochmal zeit für tonne/feuer dosen und blödsinnlaberei!!

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Montag fängt ja schon aufregend an.

Nachbarin hat Startprobleme und bittet um Hilfe.

Chefin wollte eh gerade fahren. Den LKW der Nachbarin aus der Parklücke geschoben, den Lada angeschlossen und .... kein Unterschied beim Startversuch.

Bin ich jetzt noch zu blöd, um en Überbrückungskabel anzuschließen?

Meine Batterie ist unter der Heckbank. Auf die Schnelle bekomme ich die Bak aber nicht raus.

Aber da war doch en Pluspol unter der Haube.

Mit vereisten Scheiben blind neben den LKW und angeschlossen.

Gleiches Spiel nochmal ... tada! War also lediglich die Batterie vom Lada zu schwach.

Jetzt hoffe ich noch, dass mir wieder warm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

Deine Nachbarin muss ganz schön verzweifelt gewesen sein, dich um Hilfe zu bitten :whistling:(dies gilt nur mit Bezug auf Auto Frickelei, denn wenn ich seh, was du mittlerweile am Haus gemacht hast, halte ich besser mal mein Maul:-D)

 Das weisst Du. Das weiss die Nachbarin aber nicht.:sly::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb freibier:

Jetzt Hoschi mit KH Utensilien besuchen. Ein Traum.

 

Sixpack Bit, Döner, Taschentuchspender und Spieljungen abgeliefert. War wohl eine abenteuerliche Rückfahrt aus dem Loch... :???:

 

BTW: Will wer? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seat-ibiza-6k-1-4-l-mpi-teiletraeger-motorschaden-nicht-fahrbereit/589579159-216-1708

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information