Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb lokalpatriot:

Glaube das tut weh, wenn ich dir Alles was Motte kaputt macht oder durch Mottes Hände geht in den Rücken werfe:-D

 

Och, ich laufe zwar langsam, aber für dich müsste es noch reichen.

Wenn ich alles was mich nicht trifft behalten darf, können wir mal einen Durchlauf machen.

;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau nehme ich das nicht:-D

Da ich Heide bin...feiere ich schließlich auch nicht jesu'Geburt :whistling:

Ich feiere einfach...Ein paar Tage frei...Zeit mit den lieben...Und verachte, wie  auch den Rest des Jahres die "Scheinheiligen"

...Mit den knirpsen ist das sicher deutlich spannender! :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge nur in der frickelbude. 2 wochen zuhause eröffnen ungeahnte möglichkeiten. sogar conzuela ist fast wieder startklar nach kapitaler materialfickerei.

wenn ich es nächsten monat packe die 3 schüsseln die in stutti stehen wieder frisch zu machen kommt dann eventuell endlich mal die geplante SF aufs programm.... allerdings eine frage des kleingeldes. das fressen leider die crossmühlen bei meinem skill (-100) sehr zügig weil ich alles abfahre was nicht verschraubt ist und alles was verschraubt ist bleib beim umfallen auf teer auffe strecke.

 

wie auch immer, endlich nochmal zeit haben für schöne eigenprojekte, werkzeug bauen was ich ewig vorhatte und vorallem mal alles aufräumen. endlich kann man wieder laufen :-D

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 3 Tagen rumgeweihnachte 2 Tage nach der Arbeit doch noch die Wohnung gestrichen.

morgen ne gebrauchte Küche ab und wieder aufbauen und Samstag dann mal wieder Umzug.

frickeln würd ich auch gern nochma, der fünfer Motor liegt seit Monaten zerlegt bei Bruder inner Garage :crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... gefrickelt habe ich genug die letzten Wochen, aber nie an was eigenem.

Bis auf mal eben eine Getrieberevision an ner Smallframe eigentlich nur Fremdkram.

Und das meiste davon auch noch (Jehova!) verbotene Fahrzeuge.

:-D

Abdüsen ist nur Scheiße bei Minusgraden wenn das Fahrzeug ganzjährig betrieben wird.

Denke da liefer ich dann einfach für alle 10 Grad erhöhte Außentemperatur eine Hauptdüse kleiner in einem Beutelchen mit.

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information