Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb lokalpatriot:

Vorsicht-Speedcorso ist glaube ich ein geschützter Begriff, der immer mit Hans Hans oder Klaus Klaus beginnt.  Also zumindest ist das hier so...weiß ja nicht wie man das auf dem Planet schwaben hält!?:sigh:

Oh ja, da war ja was.

 

-Korrigiert-

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, passt doch!:-D Ne mal im Ernst- wir haben uns jetzt ne Menge Wohnungen und Häuser angeguckt. Teils zu horrenden Preisen, teils mit psychisch gestörten Vermietern und in Ofden stimmt halt erstmal alles. Vorallem haben wir mal ein Haus! Für Euch Dorfbewohner nix neues- für uns aus der Vorstadt schon Luxus:whistling:. Früher oder später werde ich natürlich wieder nach Kohlscheid zurück ziehen aber um mit meinen Eltern wieder unter einem Dach, also in einem Haus, zu leben- dazu bin ich doch noch zu jung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎12‎.‎2016 um 19:09 schrieb alfonso:

Hehe, unser multilingualer Neuschwabe hat sich heute Nachmittag noch so angehört:

 

[19.12.2016 16:45] Arne: Schon geschnippelt?
[19.12.2016 16:47]  “mottin86“: Haja
[19.12.2016 16:48]  “mottin86“: Jetzet erschtamol a schoofseggl Bier

 

.... er lernt fleissig :D

 

Mach Dir nix draus. Als der Newkidz geguckt hatte, war das auch nicht anders. :muah:

 

 

@lokalpatriot: Ofden ist doch hinter dem Tierpark, oder? Also der Teil von Alsdorf, der zumindest nicht komplett Asi ist. Aber am Wichtigsten: Bekommt der Papi denn auch ne Garage ... oder irgendwie ein eigenes "Spielzimmer"?

Damit rückt Ihr zumindest ein Stück näher! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ist direkt neben dem Tierpark/ Weiher. Garage ist nicht dabei aber ein großes Spielzimmer. Jetzt wo Alles in Klärung ist, kann ich ja mal Ausschau halten, wo ich da ne Bastelbude bekomme. Zur Not beim Jupp inne Jarasch, der wohnt ja ums Eck:-D

Ist zu Euch definitiv wieder 5km näher:cheers:

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners so ne woche zusatz urlaub ist ne wucht. ich hab fast alle altlasten schon weg geschraubt UND conzuela gespalten.

kein wunder dass da nix mehr ging.

- schaltkreuz war zum schalt ohne kreuz umgebaut

- schaltbolzen gewinde fritte

- anlagescheibe kupllung angerissen (ja war richtig rum!)

- simmering kupplungsseite 2 geteilt

- simmering lima seite fritte

- irgendwas ist durch die zündung geflogen

- kupplungsbeläge tot

- 2er gang tot

- 10ml rest öl

alter verwalter so einen gefisteten motor hab ich zuletzt gesehen als ich eine px125 revidiert habe die seit auslieferung ungeöffnet war und grob 50000 auf dem tacho hatte.

und wieder was gelernt: vespa is scheiße! ach ne das wusst ich ja schon.

 

morgen dann noch pakete packen damit die GSF gemeinde über dei feiertage was zu schrauben hat und an biffinators tor weiter basteln. jesses und boasses mit einer woche hätte das nicht hin gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man auch anmerken muss, das der Motor auch ordentlichst und mit Nachdruck auf die Fresse bekommen hat.

Allein, wie oft das beim Gang einlegen bei den nicht zu wenigen Burnouts im Getriebe gescheppert hat...da is mir jedesmal übel geworden.

 

Pokale kosten halt ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dreckige13:

Nur eine Saison das Material im Rücken.

Man.

 

Glaube das tut weh, wenn ich dir Alles was Motte kaputt macht oder durch Mottes Hände geht in den Rücken werfe:-D

 

Hab gestern noch mit Motte einseitiges "Schrottwichteln" gemacht- auch wenn der Mann keine funktionierende fräse hat, Aufnahmen hatta jetzt...und einen männlichen Messerkopf:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information