Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb mottin86:

das fragen die zwei die für ihr erwärmendes wesen bekannt sind, aufgrund ihrer Empathie und weil sie nicht zuletzt als philantropen bekannt sind überall auf platz 1 der gästelisten stehen :-D

 

Misantrophen bitte, wir wollen doch korrekt bleiben.

Ansonsten keinen Widerspruch.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb freibier:

Ich glaube langsam verstehe ich... Deine Frage war nicht an Labry gerichtet, der direkt vor die gepostet hat, sondern an den dicken BMW Fahrer weiter vorher?

 

Mein Problem ist, das ich oft Antworten offen stehen habe, dann aber was dazwischen kommt.

Nicht so oft wie zuhause, aber selbst bei der Arbeit wird man ja mal gestört.

Und denn komme ich dazu zu senden und siehe da, da hat dann schon wer anders zwischen gepostet.

 

Das den Labry jetzt die Thematik auch irgendwie gestreift hat (hast du Freunde und Nagel im Kopp passen da ja auch irgendwie) war blöder Zufall.

Ich wollte dem dieses Mal nix an den Kittel flicken.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir jetzt den Spruch verderben zu wollen... Naja. Vielleicht doch...
Unter einer russischen Kugelstosserin stelle ich mir was anderes vor, als Laudes Holde. Oder hat die dank deutschem Kraftfutter in alle drei Raumrichtungen deutlich zugelegt, seit ich die zuletzt gesehen habe, und jetzt mehr Bartwuchs als du, was andererseits wieder nicht ganz so schwer ist?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Brosi:

Ohne dir jetzt den Spruch verderben zu wollen... Naja. Vielleicht doch...
Unter einer russischen Kugelstosserin stelle ich mir was anderes vor, als Laudes Holde. Oder hat die dank deutschem Kraftfutter in alle drei Raumrichtungen deutlich zugelegt, seit ich die zuletzt gesehen habe, und jetzt mehr Bartwuchs als du, was andererseits wieder nicht ganz so schwer ist?

 

mir ist die Erscheinung der Dame natürlich bewusst, aber herr Freibier hatte diese aussage bereits mal getätigt, ich dachte ich greife das nochmal auf.

das mit dem Bartwuchs unterschreibe ich wie üblich :-D 

 

 

Frage: Hätte hier jemand Interesse an meinem Kasten? Ich brauch ev. Etwas größeres, möchte den aber nicht im Netz verschachern. Preislich sollte was um die 9-10 scheine realistisch sein.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mottin86:

Frage: Hätte hier jemand Interesse an meinem Kasten? Ich brauch ev. Etwas größeres, möchte den aber nicht im Netz verschachern. Preislich sollte was um die 9-10 scheine realistisch sein.

 

Hast du mal ein paar Infos zu dem Eimer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t5 Transporter

-102ps

-bj 2012

-180tkm

-alle Inspektionen gemacht

-holz Verkleidungen innen

-ahk

-musste nie schwer stemmen weil rollertransporter, vorher isolierbetrieb

 

muss halt nicht weg, ich überlege grad mal und etwas wo man drin stehen kann wäre auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mottin86:

t5 Transporter

-102ps

-bj 2012

-180tkm

-alle Inspektionen gemacht

-holz Verkleidungen innen

-ahk

-musste nie schwer stemmen weil rollertransporter, vorher isolierbetrieb

 

muss halt nicht weg, ich überlege grad mal und etwas wo man drin stehen kann wäre auch schön.

Hase, du vergisst, dass der uns beide schon zum Ring gebracht hat. Da war ich schon schwer beladen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information