Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mehr Geld in Stuttgart verdienen und noch viel vom Lebensmittelpunkt hier haben, kostet halt Lebensqualität und Freizeit. Muss jeder für sich selbst den einzelnen Werten Gewichtungsfaktoren zuweisen und die Bilanz ziehen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..."mehr Geld" gibts da ja auch nicht hab ich mir sagen lassen! Im Gegentum- hier war ja der Fucktor "keiner will den Motte mitspielen lassen" ausschlaggebend! Ich stelle mir das super ätzend vor und es wäre für mich auch niemals eine Option. Leid tut der mir trotzdem:lookaround:

Bearbeitet von lokalpatriot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Geld gibt's hier schon aber hier kostet auch alles viel mehr also ist das n nullsummenspiel.

aber mehr geld ist glaub ich besser als kein Geld denn in Aachen gibt's halt nix ausser das was ihr macht und das möchte ich eher nicht machen, also schon nur nicht bei denen :-D zumal das glaub ich nicht unbedingt n Pferd ist auf das man für die nächsten 30 jahre setzen sollte.

 

ich such ja schon immer aber mich will halt keiner. master fahrzeugtechnik rwth (in 6 jahren mit gut aufm Abschlusszeugnis)  + Handwerk + Berufserfahrung + korpulationsfähig äh kommunikationsfähig + kundentauglich ab dienstags recit halt hier keinem der elitefirmen. die brauchen eben noch viel bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mottin86:

mehr Geld gibt's hier schon aber hier kostet auch alles viel mehr also ist das n nullsummenspiel.

aber mehr geld ist glaub ich besser als kein Geld denn in Aachen gibt's halt nix ausser das was ihr macht und das möchte ich eher nicht machen, also schon nur nicht bei denen :-D zumal das glaub ich nicht unbedingt n Pferd ist auf das man für die nächsten 30 jahre setzen sollte.

 

ich such ja schon immer aber mich will halt keiner. master fahrzeugtechnik rwth (in 6 jahren mit gut aufm Abschlusszeugnis)  + Handwerk + Berufserfahrung + korpulationsfähig äh kommunikationsfähig + kundentauglich ab dienstags recit halt hier keinem der elitefirmen. die brauchen eben noch viel bessere.

 

 

Ist doch alles gut. So kriegen wir dich hier in der Ecke nur in kleinen Dosen mit und freuen und wissen dich dadurch mehr zu schätzen. oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mottin86:

naja ne ;-)

wie üblich die überhebliche blödlaberei die bei mir n ähnliches gefühl auslöst ;-)

 

 

:inlove:

 

Natürlich ist das mega ätzend und ich hätte da auch echt keinen Bock drauf (bin auch nicht so sprachtalentiert, um mich da unten im Ausland zu verständigen), aber eine Alternative gibts ja nicht und so hast du ein paar Punkte mehr im Lastenheft, bis hier oben irgendwo was geht. 

 

In Sachen Motorsport geht nichts? Also Toyota Köln, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heißts bei Audi

 

das rennen um die Zukunft fechten wir elektrisch aus.

nur ne frage der zeit bis die schwachsinnspolitik die zum scheitern verurteilt ist, dafür gesorgt hat, dass der aktuell ganz gut laufende Motor der eu auch noch platt gemacht wird.

 

ich sage ja nicht elektromobilität ist scheiße.

aber wenn man eine Schweinezucht hat und jeden tag kottlett ist dann aber auf einmal kein fleisch mehr essen will und drauf hofft dass das neugeborene kalb vom Nachbarn weiblich ist und man aus der milch käse machen kann, sollte man das vielleicht zuerst prüfen und sich überlegen ob man überhaupt weiß, wie man käse macht und ob ein einzelnes kalb (dass sich vielleicht noch als bulle entpuppt) einem soviel Nährstoff liefert wie eine Schweinezucht, bevor man gleich alle Schweine verbrennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kundenkontakt und Kommunikationsfreude äh Kommunikationsfreude im Kundenkontakt musste dir doch extra Punkte bringen.

Ach nee, suchen Sie ja nicht.

Ja blöd.

 

Was wollte ich noch sagen? 

Ach ja.

Minus sieben Grad.

Man, das zieht am Sack...

 

Also beim Rollerfahren, nicht auf dem Weg zum Bürgerkäfig.

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎12‎.‎2016 um 14:08 schrieb lokalpatriot:

@Biff und @RT5... kennt ihr das Gylände vom Run 1992 in Aachen? Muss irgendein Schießstand gewesen sein!?

 

 

Mein erster Run war der 6.Dive 1993 (so steht es auf meinem Patch). Ergibt auch Sinn, weil 16 Jahre alt. Allerdings bin ich der Meinung, dass der auch in Imgenbroich war. Auf dem Patch steht nur "Aachen". Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung aber und ich weiss einfach nicht mehr, wo mein erster Run 1993 stattfand. Von 1994 besitze ich keinen Patch, was aber - mangels "Kutte" damals - auch nicht heissen muss.

Danach ging der mehrfach im Gewerbegebiet nahe Neuenhofstraße. Eine Schießbahn ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wat sacht der Stammsen sonst so?:-D

 

Am ‎03‎.‎12‎.‎2016 um 16:51 schrieb RALLYT5:

http://www.carssuck.de/

demnach war der 6te in Langerwehe

den Patch von 94 hab ich drauf, Imgenbroich mit der Marlboro Karre, den 7-extension Sonnenhut hab ich auch noch

hamm wir doch schonma ausdiskutiert, Korsofahrt durchs Flussbett und en Biff der den Roller nach hause geschoben hat :-D

 

Ja, hatten wir mehrfach.

Also entweder kann ich mich an Langerwehe nicht mehr erinnern oder ich sortiere ständig alle Erinnerungen dem Run in Imgenbroich zu. - Man weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information