Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb special manu:

Nach meinen Infos ist Scruppy am Ring :whistling:

@OFFI Gerne, finde den Weg vermutlich nicht alleine... Und dann muss ich noch gucken, dass ich das Fahrzeug gestartet bekomme. Gestern war ich leider nicht erfolgreich und dann kommt mir auch der @freibier auf seiner SF entgegen :crybaby:

 

Hö? Was hast du verkackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5° morgens sind mal ordentlich frisch. Da mach ich euch glatt noch den Lederboy :inlove:...ohne Fransen.

 

 

 

Hat noch wer ne Halbhydraulikpumpe und/oder Polinigasrohr zum mal dranhalten liegen? Ne Vollhydraulikpumpe für Px, die ohne Lenkerklemmung, könnte ich evtl. auch gebrauchen.

 

Wollte das mal jeweils ans Moped halten und dann entscheiden, was letztlich drankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit glück geht samstag dirt bike number one und schafft damit platz für ne neue zwiebacksäge.

das wäre mir ein vergnügen endlich wieder ohne Ventile den acker zu pflügen.

 

und man glaubt es kaum aber ende nächster Woche wird meine Garage geräumt, ich kann das meiste behalten (preise wurden nicht genannt) und ne billige Moped bühne hab ich hier unten auch schon gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mottin86:

oder ich kann dann endlich fahren und finde es noch besser :-)

samstag, weil der typ nur dann zeit hat.

Dann lass den für 8 Uhr antraben...danach kommste fein mit Abrollern und wir dübeln ein paar Kannen!:-D

@RT5 Schlauch hab ich eingepackt! Passt mit Sicherheit auf 3.5:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information