Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb freibier:

Danke!

 

Was anderes... hat jm von euch zufällig Zugriff auf ganz einfache LED Taschenlampen? Als Werbematerial vllt?

 

Ich will dem RT5 jetzt nicht die Tour vermasseln aber gibts bei Euch in der Nähe keinen ACTION?:sigh: Z.b. der in GK-da kriegste so n Käse für 1,5€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Weshalb?

 

vor 21 Stunden schrieb holle99:

hat sich erledigt

 

:thumbsup:

 

Ich hatte heute Seminar und weiss nun nicht, ob es ein Arbeitgeber oder doch eine Sekte ist. :-D

Am liebsten wäre ich aufgesprungen, hätte gerufen "Das bringt mich auf eine Idee!", wäre nach Hause gefahren und hätte mich ins Bett gelegt.

(Wäre aber nicht gut gekommen. Waren schließlich zig kurze Vorträge von Kollegen, die meinen eine (neue) Idee für den Vertrieb zu haben.:whistling:

 

Geil ist allerdings auch die Info, dass ein neues EU-Gesetz in der Mache ist, wonach der Kunde erst nach "angemessener Bedenkzeit" auf dem zweiten Termin abschließen darf, es sei denn er macht es im Internet. :aaalder:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Biff:

Wieso? Weshalb?

 

:thumbsup:

 

Ich hatte heute Seminar und weiss nun nicht, ob es ein Arbeitgeber oder doch eine Sekte ist. :-D

Am liebsten wäre ich aufgesprungen, hätte gerufen "Das bringt mich auf eine Idee!", wäre nach Hause gefahren und hätte mich ins Bett gelegt.

(Wäre aber nicht gut gekommen. Waren schließlich zig kurze Vorträge von Kollegen, die meinen eine (neue) Idee für den Vertrieb zu haben.:whistling:

 

Geil ist allerdings auch die Info, dass ein neues EU-Gesetz in der Mache ist, wonach der Kunde erst nach "angemessener Bedenkzeit" auf dem zweiten Termin abschließen darf, es sei denn er macht es im Internet. :aaalder:

 

meine krankenkasse ist ein hurensohn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

@Biff ich gucke mal für die Düsen. HD`s sollte ich eigentlich haben...für die PX? Haste gepimpt?

 

Ja, für die silberne P von der Chefin und mir.

125er Conversion.

RT5 hatte mich überredet und Einbau übernommen.

Trotz fehlender Einstellung scheint es eine Gute Entscheidung.

Kein Racer, aber gegenüber dem ausgelutschten 80er ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information