Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die SKR ist kaputt. 

Ich mußte schrauben.

:blink:

 

Bremsbelag vorne rechts hin, Blinkerrelais hin (okay, nicht beschraubt sondern ignoriert)  und das große Kickerritzel hat nun auch mal Zahnverlust 

:wow:

Jehova.

 

Mit PX oder Husqvarna wäre das nicht passiert.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist des Rätsels Lösung.

 

Die Kisten waren (in)schuld(t), das ich mich in Venlo derart ins All geballert habe...:-D

Unfallfahrzeug gesehen:blink:, "Hrrgh, schnell Bier,Schnaps und *piep* vernichten".

Ist bestimmt auch ne Erklärung für die zahlreichen Thronbesuche.

 

Ich sage Pfui, das haben die Scomadis und GayTayEss Stulfahrzeuge zu verantworten. Wird Zeit für Exorzisten auf Treffen, sowas muss ausgetrieben werden!:devil:

 

Und einigen von euch gehört der Mund mit Seife ausgewaschen...solch schmutzige Worte sagt man nicht!

 

 

:sigh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mottin86:

ich glaub hier korrelieren die aber ziemlich.

 

 

 

Wir hatten das doch schon mal. Als ich meine Meinung dazu geäußert habe, waren nicht nur Automatenfahrer beleidigt, sondern auch Eltern und Hundebesitzer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich Ralle recht, Diskussion braucht nicht geführt zu werden.

ich mag die Karren zwar genauso wie Dünnschiss aber ist eben Veranstaltersache.

können die Organisatoren ja ausschliessen (ähnlich u18 oder Tiere), fänd ich sogar gut!

oder doppelter Eintritt für Automatik.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso diskutiert ihr jetzt doch, obwohl nicht diskutiert werden wollte?:sly::-D

 

 

 

Is halt so, muss man sich langsam dran gewöhnen. Schieben sich halt immer n Paar Blender dazwischen. Je weniger, desto toll.

 

Den Ansatz mit doppeltem Eintritt finde ich gut. Doppelt Takte,doppelt Kohle...wie bei den Autos.

Wenn einer mit nem alten DKW, oder ner ähnlichen Räucherbude anrückt, zahlt der den Rollerpreis, klar.

Der Erlös, den die viertaktenden Müllkoffer einspülen, wird dann in Freibier für die Stinkofenfahrer umgemünzt, damit die ihre beleidigten Augen ausreichend betäuben können.

Top Konzept! :-D

 

 

 

Erkenntnis vom WE:

So´n Scomadi-Stul sieht wirklich echt schlimm nach Replika aus.

Das is nix für Weichspüler. Da mußte schon einiges aufm Kerbholz haben und Rochenhart drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Danke für die Glückwünsche. 

 

@freibier nicht alle Eltern waren beleidigt. Man darf sich aber schon mal fragen wer in 15 Jahren die Treffen ausrichten wird, wenn kein Nachwuchs kommt. Die Diskussion ist in England einige Jahre älter als hier und die Szene hat heute wieder Nachwuchs.  Erste Änderung war die Akzeptanz von Automaten.  Die Jungend hat meist nicht die Knete für heutige Schalterpreise. Zweite Änderung war die Akzeptanz des mitreisenden Nachwuchses. Wie sonst käme man an neue Gesichter für die Zukunft? Ich habe keinen Streß mit Puten auf Rallyes wenn die nicht um zwei noch durch den Nighter rennen. Wenn man sich auf den englischen Treffen so umschaut ist es auch nicht so schlimm, solange der Veranstalter die Camper begrenzt und gewisse Zonen schafft. Das Argument des "nicht gehen lassen könnens" wenn Kinder auf dem Platz sind höre ich öfter, kann ich nur drüber grinsen. Aus mir ist trotz Festivals,  rauchender und trinkender Begleitung und abstürzenden Erwachsenen ein mündiger Bürger geworden. :-)           Da das auch meist von den Leuten kommt die man übers Jahr kaum sieht, scheint es da auch noch andere Gründe fürs nicht gehen lassen können zu geben.   Bzgl. GTS: Ich mag immer noch kein Viertakt Mist. Mein nächstes Projekt wird ein Automat. Warum? Weil ich Bock drauf hab. Penne jetzt weiter auf der Fähre. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir auch schnell bei der Diskussion ob man mit einem Auto zum Rollertreffen fährt, oder nicht. Für mich persönlich ist ein Rollertreffen kein Camping Ausflug für die ganze Familie. Deine Kurze ist da sicher genau so eine angenehme Ausnahme, wie Stiffes Hund. Warum? Weil ihr euch auch zu später Stunde noch um Kind bzw. Hund kümmert. Ich habe einfach keine Lust besoffen auf Hunde und Kinder achten zu müssen, die sich auf Grund ihrer Größe außerhalb meines angetrunkenen Sichtfeldes befinden und frei und unbeaufsichtigt rumrennen. Was meinst du wie groß das Geschreie ist, wenn das erste Kind oder der erste Hund angefahren wird? Ob die ganze Nummer ein altersgerechter Umgang für ein Kind ist, ist mir scheiß egal, solange es nicht meine Schüler sind, die mir am nächsten Tag damit auf die Eier gehen.

 

Die "Szene" stirbt doch angeblich schon seit den 90ern, oder? Ich sehe kein Nachwuchsproblem. 

 

Nur meine Meinung, klar, und ausnahmsweise möchte damit auch nicht provozieren, verletzen oder sonst was anrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bis der Erste besoffene unbeaufsichtigte Hund ein ebenfalls besoffenes unbeaufsichtigtes Kind frisst.

 

Moin Leute! Wieder im Lande! Wie ich sehe die gleichen Diskussionen wie immer.

Und zum Thema teurere Preise für Automaten... das wäre ganz schön blöd, für ein auf Engländer ausgerichtetes Treffen.

Ich mag die Karren auch nicht. Aber muss man wohl akzeptieren, dass die Wertschätzung / Akzeptanz in GB da eine andere ist.

 

Und zu den brennenden Karren... das kann ich auch :-D

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2016 um 16:50 schrieb freibier:

Dann sind wir auch schnell bei der Diskussion ob man mit einem Auto zum Rollertreffen fährt, oder nicht. Für mich persönlich ist ein Rollertreffen kein Camping Ausflug für die ganze Familie. Deine Kurze ist da sicher genau so eine angenehme Ausnahme, wie Stiffes Hund. Warum? Weil ihr euch auch zu später Stunde noch um Kind bzw. Hund kümmert. Ich habe einfach keine Lust besoffen auf Hunde und Kinder achten zu müssen, die sich auf Grund ihrer Größe außerhalb meines angetrunkenen Sichtfeldes befinden und frei und unbeaufsichtigt rumrennen. Was meinst du wie groß das Geschreie ist, wenn das erste Kind oder der erste Hund angefahren wird? Ob die ganze Nummer ein altersgerechter Umgang für ein Kind ist, ist mir scheiß egal, solange es nicht meine Schüler sind, die mir am nächsten Tag damit auf die Eier gehen.

 

Die "Szene" stirbt doch angeblich schon seit den 90ern, oder? Ich sehe kein Nachwuchsproblem. 

 

Nur meine Meinung, klar, und ausnahmsweise möchte damit auch nicht provozieren, verletzen oder sonst was anrichten...

 

Musst Du ja nicht, kommst ja auch nie zum nem Run wenn ein solcher hinter dem Ortsausgangsschild Geilenkirchen stattfindet.... :D

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information