Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Am 22.7.2016 um 09:15 schrieb mottin86:

tja wenn leute nicht fahren können oder nen kackeimer haben ist sowas immer witzig

 

 

Wenn der Blödmann sich wenigstens eine gerade, ebene Strecke ausgesucht hätte.... 

Leistung hatte er wohl was mehr.

:-)

Hat sich aber was kurviges,  enges mit schlechter Fahrbahn ausgesucht. 

Sein Pech.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile party @äffchen!!

 

conzuela mit biffileins altem sip evo bestückt. geht gut voran aber nachwievor 1/2-3/4 nahezu unfahrbar. voll auf magert ab. ich verzweifel so langsam mit dem ofen.

mal gucken was es noch so für nadeln gibt.

 

mal gucken wie laude so mit big box rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Äffchen sollte defintiv keine Cocktail Bar aufmachen. Alle Kunden würden nach spätestens 2 Getränken einfach umfallen.

Was für ein Horror Long Island Ice Tea. Habe echt nicht soviel getrunken, aber gestern echt zu kämpfen :alien:

Wenigstens hat der Wirt sich auch selbst damit zerschossen.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück bin ich nicht drauf reingefallen!!!

die verarschen einen voll. da steh ICE TEA drauf und trotzdem macht einen das betrunken!! VORSICHT!

 

ne mal ehrlich, ich hab nach einem caipi vom cörnel nen eis tee inne Hand gedrückt bekommen und gemerkt boasses!!!!

danach bin ich bei Bier geblieben weil grenze war schon erreich.

 

p.s.: umgebaute big box auf t5 versus PM ganz klarer Sieger: big box. Kann überall alles besser. Sommerloch ist weg, 4er dreht sauber aus und bricht im Berg nicht ein. Gefällt mir wieder sehr gut. Ich hab nicht magerer bedüst, ich glaube sogar es darf noch eins fetter.

 

conzuela bockt noch immer im 1/2-3/4 gas Bereich. da ich die nadel die ich bräuchte selber schnitzen müsste hab ich jetzt mal 2 magerere Mischrohre bestellt. Ich hoffe damit einen Erfolg verbuchen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte was aktuelleres wegen teileverfügbarkeit und so scherze. Zudem wäre was mit Anmeldung grundsätzlich schon besser für so Enduro Wanderungen.

 

aber mit Mopeds isses wie mit hasen, ich hab zwei hasen einer heißt zwei der andere einer. wenn einer stirbt hab ich immer noch zwei!

IMG-20160723-WA0012.jpg

der trend geht aber eben zum zweit Moped also mach ichs wie es am sinnigsten ist: eine 4 und eine 2 takter.

natürlich schreien die Freizeit faschos hier jetzt direkt dass 4t schwul ist und mir der sack abfällt. denen sei gesagt: erstmal im gelände testen. 2 takt ist geil, 4 takt aber auch ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unglaublich interessant was Du da erzählst!

 

 

Erinnerst Du dich eigentlich daran, dass Du fast zusammen gebrochen bist, als Du die Schale mit den...naja... etwas unüblichen Eiswürfeln gesehen hast Motte?

Oder waren da schon die Lampen aus?

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb badluck81:

Das ist ja unglaublich interessant was Du da erzählst!

 

 

Erinnerst Du dich eigentlich daran, dass Du fast zusammen gebrochen bist, als Du die Schale mit den...naja... etwas unüblichen Eiswürfeln gesehen hast Motte?

Oder waren da schon die Lampen aus?

 

 

also da wo ich herkomme antwortet man auf fragen.

 

ja weiß ich, es waren aber keine Eiswürfel sondern die Statistenrolle des eisbergs aus Titanic die ihr euch da in die gläser getan habt. das da noch platz zum saufen war ist ja n wunder gewesen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnauze!

 

grad den pis Performance geordert. kostet als stahl Version ohne dämpfer garnicht viel. neue kolbenringe für laude gibt's auch.

biffilein ich werd aber vermutlich deine tröte für OEH brauchen :whistling: weil wegen so schnell schaff ichs net n dämpfer zu bauen.

 

 

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information