Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

 

Ganz ehrlich, nein.

Lieber mit der Giraffe äh dem Zebra fünf Stunden zu zweit Orgeln als mit dem Auto.

Aber da gehen wir halt weit auseinander mit der Meinung.

Mir wird viel zu oft aus reiner Bequemlichkeit Auto gefahren.

Am allerschlimmsten missfällt mir das bei den Kuttenträgern.

Und das Ausredenbuch ist dicker als Kölns Telefonbuch .

Kann ich persönlich nicht drauf, erst recht wenn man weiß das der Fuhrpark es hergeben würde....

 

 

Hab auch noch nie verstanden, warum Leute lieber mit'n Auto zu nem Rollertreffen fahren als wie mit'n Roller.

Ach nee, hat ja meistens n total wichtigen Grund... Die würden ja viel lieber mit'n Roller da "sein", wenn nur das ganze "fahren" vorher nicht wäre... Und der besagte total wichtige Grund... Gemütlichkeit zum Beispiel, oder die Möglichkeit sich bei schlechtem Wetter ins trockene Auto zu setzen und schneller und trocken zuhause zu sein. Das man sich dadurch aus der "LeidensGEMEINSCHAFT" ausschließt, und das Run-Erlebnis m.M.n. schmälert bzw. seiner Intensität beraubt, ist einfach nur schade.

Wenn die Carsucker natürlich dann auch noch Kutte tragen, ist das echt ein Armutszeugnis ... Das sollte man verbieten.

Ist aber ja wieder mal ein uraltes, unzählige Male wieder aufgewärmtes Thema... Soll doch jeder machen was er will...

Ausserdem gibt's ja die "Carsucker-Aufpreis"-Regelung. Auch wenn's meist nur fünf Euro mehr sind, find ich das gut. Besser wären 20 Euro mehr... Aber was soll's.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl zu oft mit Eddie unterwegs ...

 

Grundsätzlich habt Ihr ja Recht!

Für sinnvoller halte ich es auch, mit dem Roller zu nem Rollertreffen zu fahren. Meist freue ich mich aber mit den Leuten zu feiern und es ist mir vollkommen egal, wie die dahingekommen sind.

(Mit nem Motorrad zu kommen ist dann für mich eher so ne seltsame Zwischenlösung. Richtig: Roller - Notlösung: Auto, dann aber auch Partyequipment; Alles andere ist nur der Versuch den Carsucker-Aufpreis zu sparen. - Aber auch das ist mir egal, wenn man die Leute mag.)

 

Aber auch, wenn ich den Offi diesbezüglich nicht mehr zanken wollte, ist die Erklärung nur so schön einfach, wenn das Interesse ohnehin nicht so da ist und man nur auf einem RUN im Jahr, der dann maximal im benachbarten Kreisgebiet stattfindet, auftaucht.

@OFFI: Das soll jetzt nicht das übliche Gezanke sein!  Bezieht sich nur auf Deine kompromisslose Aussage. Von Leidensgemeinschaft kann man dann wohl auch kaum reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie das mit dem Telefonbuch von Köln ... ;-) ... blabla ... mit den leuten feiern ... blabla ... partyequipment ... blabla ... carsucker-aufpreis sparen ... blabla

 

Fakt 1: Wenn man mit dem Roller anreist, kann man trotzdem Feiern

 

Fakt 2: Wenn man mit dem Roller anreist, brauch man sich über Carsucker-Aufpreis keine Gedanken mehr machen

 

Fakt 3: Übrigens kann man auf JEDEM Rollertreffen davon ausgehen, dass dort genügend Partyequipment vorhanden ist, das brauch man in der Regel nicht mitbringen. Abgesehen davon ist aufm Roller meist ausreichend Transport-Kapazität vorhanden, denn neben Zelt, Rucksack, Schlafsack und Isomatte auch noch n Schlauchboot oder n lustigen Hut oder wasweissich mitzubringen ;-) Für größeres Equipment ist der ausrichtende Club zuständig. Es sei denn, man will unbedingt seine eigene Side-Party aufm Run veranstalten und unter sich bleiben, da darf dann die Hüpfburg und die Partyzeltgarnitur mit Pavillon natürlich nicht fehlen... Die kann man dann prima da aufstellen, wo die Auto´s im Halbkreis aufgestellt wurden - nämlich abseits :thumbsup:

 

Es geht hier aber ja auch um das Interesse an verschiedenen Sachen, denn es gibt scheinbar Leute, die sich auf Treffen zusammenfinden, um dem gemeinsamen Hobby "Schaltroller" nachzugehen und abends zusammen zu feiern, und es gibt eben Leute, die weniger Interesse an der Rollerfahrerei und mehr Interesse am Feiern haben. Jedem das Seine, mir wurst. Ist ja in´mmer noch ne freiwillige Spass-Angelegenheit und keine verbissene (kompromisslose) Lebenseinstellung mit Scheuklappen und ohne Tellerrand... Das ist meine persönliche Meinung zum Thema, das hiermit wohl zu Genüge meinerseits abgekaspert wurde.

 

Mir bleibt aber noch Eins zu sagen: Soll doch jeder machen was er will... Ich werd mich hier bestimmt nicht hinstellen und den Leuten vorhalten, dass Mister X doch mit´m Roller fahren soll oder dass Mister Y nich mit Freundin anreisen soll oder Mister Z zuwenig auf Treffen fährt, oder wasweissich. Mir doch egal, es geht mir hier um Generelles, nicht um einzelne Personen.

 

Zu den letzten zwei Sätzen werde ich mich mit Sicherheit nicht HIER äußern, da können wir uns gerne mal gemütlich mit nem Bier drüber unterhalten. Aber nicht in einem öffentlichen Forum.

 

@Biff Hab dich trotzdem lieb :inlove: auch wenn Du DIr gerne mal den ein oder anderen Schuh anziehst... :cheers:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ja leider nur kurz gesehen.

Und ich habe zu spät geschnallt warum.

:-)

 

Offi hat Recht.

Es gehört sich einfach mit seinem Roller zu einem Rollertreffen zu fahren.

Ist ja kein Auto Treffen.

Davon gäbe es ja auch genug wenn man diese Atmosphäre äh... genießen möchte.

Habe ich übrigens zu VW Zeiten auch öfter getan.

 

Wenn man auf einen Run fährt und sich für nen Rollerfahrer / Scooterboy / Scootergirl hält, gehört der Roller dazu.

Ganz schlimm finde ich die bekannten Gesichter der Szene die mit der "ich will feiern und mir ist egal wie die Leute hier sind" Argumentation überall mit dem Auto hin gurken.

Oft auch noch mit dem Spruch "bin ja schon überall mit dem Roller hingefahren" / "habe früher XY tausend Kilometer im Jahr gemacht".

Ja und nun?

Man wird nur ein Windgesicht wenn man die Nase im Wind hat.

Carsucker braucht keine Veranstaltung.

Auch wenn die gut die Kasse füllen.

 

Für mich gehört das einfach dazu, wenn man dabei sein will, das man dabei ist. 

Will heißen: bring das Opfer und sitze 340 Kilometer auf einer 10 Zoll Dose ab. 

Schraube am Straßenrand,  frickel dich durch, schrubbe Kilometer und genieße den inneren Triumph mit deinem Stuhl angekommen zu sein.

Öl dir die Finger ein, rieche nach Sprit, habe Zweitaktduft noch Montags in der Nase.

Von den Möchtegerns, die zum Gaffen  kommen gibt es schon genug. 

 

Klar, Campingstühle, ein Sechserpack Wasser und kein Gepäck auf dem Karren sind schöner Luxus.

Aber wenn ich mich recht erinnere ging das mit 16 auch ohne Begleitfahrzeug.

Da hatte man das Nötigste dabei und es wurde unterwegs geholfen bei der Improvisation.

Wenn ich sehe wer heute alles den ADAC anruft, wegen gerissenen Kupplungszug oder so, das hätte sich früher alles von selber aussortiert.

 

Und die,  die so oft und gerne mit dem Auto fahren, immer einen schicken Wagen mit Klima und Sitzheizung dabei haben, die wären in unserer Jugend nie da gewesen. 

Und niemand hätte sie vermisst, weil sie einfach nicht dazu gehört hätten.

 

Wie man da ankommt, ist am Ende für die meisten Anderen nicht wichtig.

Wichtig ist das Gefühl dabei, es mit dem alten Haufen Blech unter deinem Hintern der Straße abgerungen zu haben.

 

Der feine Unterschied liegt in dem Erlebnis Anreise, dem kleinen Sprung zurück in die Zeit zwischen 16 und dem erstem eigenen Auto, wo alles und immer mit dem Roller gemacht wurde.

Motorisch unterlegen technisch so eher Stand der 60er, das ist halt ein kleines Abenteuer auf dem Weg zum Run.

Und je weiter, desto besser.

 

Klar ist das scheiße 250 Kilometer von Zuhause zu stranden wegen Defekt.

Passiert aber eben mal.

Aus Sorge davor aber mit dem Auto zu fahren zeugt von einer anderen Einstellung zur Sache.

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos stranden: gestern ging ziemlich genau zwischen Autobahnabfahrt Brand und Lichtenbusch auf der 44 das Licht im Zylinder aus.

Die Vespatronic hat ihr Leben ausgehaucht.

Seit 2008 hat sie mich begleitet, nun ist Ende gewesen.

Mittlerweile war ja kaum noch Vergussmasse drauf, einmal schon die Kabel umgelötet, die dritte CDI dran.

Könnte natürlich sein das ich das mit CDI Tausch wiederbeleben kann, das habe ich nicht getestet, aber erstmal ist Schluß.

 

Da stehe ich da, auf der Autobahn, mit der kurz erschraubten Erkenntnis, auch eine Ersatzkerze kann es nicht richten und dachte: zieh doch mal die Weste an.

Tja, Weste, Blinklampe und der ganze Scheiß lag natürlich in der SKR (oh, Reizwort!) und war damit ebenso weit weg wie mein allergisch bedingt dringend notwendiger Schuß Asthmaspray.

Scheiße.

Da ein Knöllchen genauso kacke ist wie keine Luft auf der Autobahn zu bekommen aber doch besser ist als überfahren zu werden, habe ich kurz ins Telefon gehustet wo ich bin und das ich ab jetzt bis Abfahrt Lichtenbusch laufe mit der Hoffnung das meine Frau irgendwas verstanden hat.

Ungefähr 200 Meter vor mir, sauber wie mit einem Lineal gezogen, verlief die Regenlinie.

Oder Wolkenbruchlinie.

Oder Unwetter-fast-in-Seenot Linie.

 

Naja, nützt ja nix, ich muß runter von der Bahn.

Ich latsche also schiebend los und kurz sehr dankbar das ich smallframe fahre und der Tank fast leer ist.

Das hält aber nicht lange vor, denn die Erkenntnis das in der LKW Spur fünf Zentimeter Wasser steht trifft mich wie der Schlag als der erste dieser Eimer vorbeidonnert.

Ich erhalte locker sechs Eimer Wasser aufs Haus und bin durch nass.

Ich ziehe den Helm wieder an und schließe das Visier.

Nochmal so eine Dusche muß jetzt nicht sein.

Das Ganze wiederholt sich noch ungefähr sieben oder acht mal bis ich die Abfahrt erreiche.

 

Sehr dankbar bin ich der jungen Frau mit dem Steilheck Polo in weiß und AC Nummer, die anhielt und sich im Shirt auf die Autobahn stellte um mich mit zu nehmen.

Ich mußte natürlich dankend ablehnen, was sie überhaupt nicht verstand.

Ich erklärte ihr kurz das ich den Roller erst stehen lasse wenn ich nicht mehr gehen kann und zog, nach nochmaligem Bedanken für das anhalten, weiter.

Sie sicherte mich kurz bis zur Abfahrt mit Warnblinke.

So ein 800 Kilo Haufen Blech und Krempel hinter dir ist in meterhohen Gichtfontänen und Sichtweiten unter 75 Meter schon Gold wert, wenn man unbeleuchtet über die Bahn läuft.

 

Nun ja, unter der Autobahnbrücke in Lichtenbusch standen die üblichen Verdächtigen, NL Moppedfahrer ohne Regenkombi, Triumphfahrer ohne Dach, Elekrofahrradfahrer in kurzer Hose usw...

Ich war aber der Einzige der schiebend von der Autobahn kam.

Mein Frau kam dann sechs Minuten später mit einem Firmenwagen und hat mich eingeladen.

Zuhause schön erstmal am Spray gezogen, damit ich wieder ganze Sätze sprechen kann und dann duschen.

 

Wenn man von der Nummer absieht, die ja auch noch ganz gut gelaufen ist am Ende, ein sehr vergnüglicher Nachmittag in angenehmer Runde.

Ich rüste jetzt um auf Original Zündung und dann geht es nach den Welfen weiter.

Stößchen!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OFFI: Ich lese daraus nur, dass Du gerne "Mister Z" genannt werden möchtest. :-D

 

Hatte kurz gedacht, dass ich vielleicht doch zum Classic Day hätte kommen sollen. - Leute grüßen, bisschen Gaffen. Aber Carsucker braucht ja keine Veranstaltung. Auch wenn es wohl - dank meiner Frickelkünste - niemand überrascht, dass ich eher so die Kategorie "Möchtegern" erfülle.

:alien:

 

(Soll jetzt nicht zur Carsucker-Argumentation dienen:

Dass man vieles mit 16 noch nicht brauchte ist eh klar. Mit 16 hatte ich nach ner Nacht im Zelt aber auch noch nicht "Körper". Damals war ich auch, trotz Hardcoresaufen am Vorabend, spätestens Mittags wieder fit. Waren das nicht auch die Zeiten, in denen man als Gast nicht mal Strom brauchte, weil noch keiner an Handys oder gar Navis dachte?)

 

Aber zum Thema:

Ich gebe Euch immer noch grundsätzlich Recht. (Diese Nebenfeten mit Campingbus und Lichterkette braucht jetzt wirklich keine Veranstaltung). Aber ich bin wohl nicht genug schwarz/weiss-Denker um pauschal alle zu verteufeln, die mim Auto kommen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich so'n Weichei bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Biff:

@OFFI: Ich lese daraus nur, dass Du gerne "Mister Z" genannt werden möchtest. :-D

 

 ???tssuweg sad uD tsah rehoW !!!tmmadreV

 

vor 1 Stunde schrieb Biff:

 

Hatte kurz gedacht, dass ich vielleicht doch zum Classic Day hätte kommen sollen. - Leute grüßen, bisschen Gaffen. Aber Carsucker braucht ja keine Veranstaltung. Auch wenn es wohl - dank meiner Frickelkünste - niemand überrascht, dass ich eher so die Kategorie "Möchtegern" erfülle.

:alien:

 

 .lam uD hcam rebA ...)nefferT RELLOR osla( s´NUR rebü run tztej hcarps hci ,oslA

 

vor 1 Stunde schrieb Biff:

 

(Soll jetzt nicht zur Carsucker-Argumentation dienen:

Dass man vieles mit 16 noch nicht brauchte ist eh klar. Mit 16 hatte ich nach ner Nacht im Zelt aber auch noch nicht "Körper". Damals war ich auch, trotz Hardcoresaufen am Vorabend, spätestens Mittags wieder fit. Waren das nicht auch die Zeiten, in denen man als Gast nicht mal Strom brauchte, weil noch keiner an Handys oder gar Navis dachte?)

 

Warum sagst Du das dann, wenn es nicht als Argumentation dienen soll? Als Ausrede? Ach egal... Früher war alles besser, und so. :thumbsup:

 

Edit: weiss nicht warum das da oben so verkehrtrum wurde, hat das Forum automatistisch gemacht...

 

Hab aber während des Tippens aus den Tastentönen eine satanische Botschaft gehört (glaub ich...) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll, dat hätte mir gestern auch ma einer von den anwesenden Saftköppen stecken können.

 

Allet Jute nachträglichst, Herr Bettlack!:cheers:

 

 

 

Meine Fresse, das war ein wirklich genitaler Tag mit sattem Abgang am Abend...ich bin jetzt noch stramm.

Nochmal vielen Dank ans Äffchen und seine Pflegerin.

 

Dreizehn:

Haste mal Elektrodenabstand auf ca. nulleins versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ja toll, dat hätte mir gestern auch ma einer von den anwesenden Saftköppen stecken können.

 

Allet Jute nachträglichst, Herr Bettlack!:cheers:

 

Dreizehn:

Haste mal Elektrodenabstand auf ca. nulleins versucht?

 

Große Testerei für morgen Nachmittag angesetzt.

Wenn ich den Stuhl jetzt wieder vorziehe erschießt meine Frau mich.

Glaube aber nicht an solche wunderlösungen.

Das Ding hat paff - aus auf der Bahn gemacht, das riecht nach CDI.

 

Die Geburtstagsnummer sah ich auch erst abends auf dem virtuellen Kalender.

:-(

 

 

vor 6 Stunden schrieb Biff:

 

Hatte kurz gedacht, dass ich vielleicht doch zum Classic Day hätte kommen sollen. - Leute grüßen, bisschen Gaffen. Aber Carsucker braucht ja keine Veranstaltung. Auch wenn es wohl - dank meiner Frickelkünste - niemand überrascht, dass ich eher so die Kategorie "Möchtegern" erfülle.

:alien:

 

(Soll jetzt nicht zur Carsucker-Argumentation dienen:

Dass man vieles mit 16 noch nicht brauchte ist eh klar. Mit 16 hatte ich nach ner Nacht im Zelt aber auch noch nicht "Körper". Damals war ich auch, trotz Hardcoresaufen am Vorabend, spätestens Mittags wieder fit. Waren das nicht auch die Zeiten, in denen man als Gast nicht mal Strom brauchte, weil noch keiner an Handys oder gar Navis dachte?)

 

Aber zum Thema:

Ich gebe Euch immer noch grundsätzlich Recht. (Diese Nebenfeten mit Campingbus und Lichterkette braucht jetzt wirklich keine Veranstaltung). Aber ich bin wohl nicht genug schwarz/weiss-Denker um pauschal alle zu verteufeln, die mim Auto kommen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich so'n Weichei bin.

 

Es sind nicht deine Frickelkünste sonder die notorische Ausredensucherei die hier Platz zum Angriff bietet.

;-)

Zebra läuft.

Drauf setzen und fahren.

Der Classic Day ist kein Run oder so, der zählt nicht.

Da ist ja schließlich Teilmarkt.

Falls dir das fürs nächste Mal hilft.

:-D 

 

Ich zahle für jede Nacht Zelt auch einen hohen Preis.

Ich merke deutlich das ich älter bin.

Und acht Stunden auf der Karre werden langsam sehr, sehr unbequem.

Beim Saufen bin ich raus, aber Strom fürs Handy ist doch ein Witz.

 

Ferner: hier wird niemand verteufelt.

Das ist deine Interpretation.

Eine nette Überspitzung mit dem schwarz weiß denken um vom Thema abzulenken bzw. unsere durchwegs schlüssige und stichhaltige Argumentation für dich zu entkräften.

Da gibt es aber kein Entrinnen.

Ein Rollerfahrer fährt Roller.

Ein Carsucker lutscht ....äh fährt Auto.

 

Und ja, du redest dir das schön weil du ein Weichei bist.

:-D 

 

 Frickeln konnte hier niemand von Geburt an, man lernt das während es passiert.

Und die üblichen Defekte wie Züge oder Kerze bekommt jeder hin.

Erst Recht auf der Landstraße wenn man keine andere Wahl hat.

Einfach mal machen.

;-)

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Bißchen Schönschrift
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooooooah!

 

Glückwunsch nachträglich Mr.SchlechtGlück

 

 

Hat hier noch wer zufällig n Bremssattel passend für die MY Bremse zu verkloppen? Sonst muss ich mir nen SIP Sattel kaufen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche. Ich habe mich gebührend gefeiert am Samstag Abend.

Mit richtig viel Gin. Dafür gestern auch erst mal Mimimimimimimimimimimimimimimi.

Darf die PX noch mal spalten. Schaltkreuz lose oder Schaltbolzen gebrochen o.ä.

Dachte erst nur Züge oder Schaltraste. Hatte alles wieder zusammen und auf einmal war der Leerlauf auf dem 1. und dann auf dem 3. usw.

Zum Glück aber vor Rückfahrt aufgefallen. Das hätte auf der Straße böse werden können.

Von daher halb so wild.

Ich wusste doch, dass bald sowas passiert wegen der Motte Ärgerei.:cheers:

Da der ADAC schon min. 90 Minuten angekündigt hatte (was dann mit Sicherheit eher 4 h gewesen wären erfahrungsgemäß), haben wir den da gelassen und dann hat netterweise noch jemand aus Aachen den im Kastenwagen mit nach AC genommen.

Den ADAC werde ich vielleicht doch bald mal kündigen...

 

 

War mit der Lammy noch auf dem Prüfstand. Die Sicherheitsbedüsung war aber nicht Rollen tauglich.

Die HD hat den komplett abgewürgt bei dem Wetter. Mit Kompressor reinhalten waren es um die 17 PS. Was mich ziemlich überrascht mit dem Auspuff.

HD muss aber dann echt noch mal Stufenweise runter.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb badluck81:

 

War mit der Lammy noch auf dem Prüfstand. Die Sicherheitsbedüsung war aber nicht Rollen tauglich.

Die HD hat den komplett abgewürgt. Mit Kompressor reinhalten waren es um die 17 PS. Was mich ziemlich überrascht mit dem Auspuff.

HD muss aber dann echt noch mal Stufenweise runter.

 

Auch von mir nochmal nachträglich allet Jute Bettlack!

Krass 2. Serie mit Kompressoraufladung...mal was neues!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lokalpatriot:

 

Auch von mir nochmal nachträglich allet Jute Bettlack!

Krass 2. Serie mit Kompressoraufladung...mal was neues!:-D

Ja. Habe auf der Hinfahrt schon gemerkt, dass es etwas fett ist. Das ging aber echt.

Mit zunehmender Temperatur wurde es dann grottiger.

Zu 2 auf dem Roller auf Rückweg dann totale Katastrophe. Hatte alle Düsen dabei... und habe die natürlich schön in

der PX gelassen. Musste also die komplette Rückfahrt mit max. Leistungsverlust nach Hause juckeln.

Aber sind ja angekommen. Von daher scheiß drauf.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid doch alle beklopp!!!

offi der Name mister Z ist leider schon von mister Z belegt.

 

@bettlack, hab dich auch vergessen glückwünsche nachträglich! das mit dem kaputten Motor kann jedem mal passieren. bestimmt einfach n schaltkreuz mit schlechter Qualität oderso.

 

Wochenende flog vorbei. keine sekunde zeit fürn roller gehabt. dafür aber gelände für Geburtstag.

Einladungen schreiben erfolgt heut. ich sage es aber schonmal hier:

 

es wäre schön wenn sich alle den 30.7. Frei halten.

gelände steht, ich buche noch fritten ralle wenn der noch zeit hat und besorgen getränke.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Schaltkreuz ist Piaggio.

Und verklebt. Würde mich wundern wenn es lose ist. Hatte aber mal das Gewinde auf dem Schaltbozen abgeschert.

Das schon eher. Oder Sicherungsring Getriebe ab :sly:. Neeeheheheheee

Werden sehen. Alles kein Drama. Bin einfach froh, dass Madame nicht damit gestürzt ist oder so und es da aufgefallen ist.

Sie hat noch mit Nachwirkungen von dem Motorrad Unfall zu kämpfen.

Da braucht man keinen neuen Sturz.

Oder das sich das Getriebe nicht zerschossen hat.

Offi hatte aber noch nen heißen Tipp mit kaputter Aussenhülle vom Schaltzug, der sich irgendwo zusammengeschoben hat

mit ähnlich komischen Sympthomen..

Das kann auch sein.  Der hing als erstes komisch fest als ich die Raste abhatte. DAchte erst zu stramm eingestellt. Aber das kann schon sein.

Schau ich mir die Tage an.

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dreckige13:

 

...

Es sind nicht deine Frickelkünste sonder die notorische Ausredensucherei die hier Platz zum Angriff bietet.

;-)

Zebra läuft.

...

 

... und ich wusste noch nicht mal, dass ich Ausreden brauche. :aaalder:

Das Zebra ist nicht meins und auf Sozius habe ich nun wirklich keinen Bock. (Ich könnte nun weiter begründen, warum ich keinen Bock dazu habe. Aber dann sind dass wohl wieder diese angeblichen Ausreden, die Ihr da wohl meint.)

 

Ach, wisst Ihr was: Solange meine "Ausreden" für mich funktionieren, reicht mir das. Oder anders gesagt:

 

 

INSBESONDERE AUF DIE TEXTZEILE BEI CA 1:40Min MÖCHTE ICH HINWEISEN! :inlove: (Denen in dem Lied ist sogar egal, wie der kommt.:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird nich gezankt! *batsch!*:sly::blink:

 

Neulich bei Egay Kleingemächter...es ging um einen gebrauchten Vorderreifen von der Feuerfurz welcher vom Schüttelhippie feilgeboten wurde.

 

Er (ohne Anrede o.Ä.):

Was soll der mit Versand kosten ?

Tel.: 0152/0xxxx567

 

Hippie:

Hallo,

geht raus für 28€ inkl. Versand.

Gruß
 

5 Tage Stille

 

Hippie:

....und?

 

2 Tage Stille

 

Hippie:

Immer top freundlich, sich dann einfach nicht mehr zu melden. Wofür die dann Anfrage...Hoffnung auf ein Geschenk?

 

Er (nach 3 Minuten):

Steck dir die Reifen sonst wohin ich hab mir neue gekauft und wenn man nicht mehr antwortet möchte man die Reifen nicht mehr etwa Notverkauf ? Geldmangel ? Du Pfeife

 

Hippie:

Oh , ein Großmaul...wie schön.
Warum dann erst gebrauchte kaufen wollen, du Wichsgesicht?
Notkauf?
Geldmangel?
Hirnakrobaten, wie du ziemlich sicher einer bist, sollten sich in ihrer unendlichen Genialität mal fragen, wie dieses Ding hier funktioniert.
Du Null!

 

Mongo:

Hahahahahaha

(Dann !sieben! Reihen lang so'n Geister Emoji Dings.)

 

 

Hippie:

Ja, hab mir schon gedacht, das da argumentativ jetzt Ende ist.
Ich hab noch zwei kleine Tipps für dich, damit du evtl. mal was dazulernst:

1.
90% aller angebotenen Artikel bei Ebay Kleinanzeigen werden aus Geldmangel inseriert, oder weil sie schlicht blöd rumliegen.

2.
Große Fresse haben und Telefonnummer mitsenden ist unklug, wenn mal jemand mit schlechter Laune dabei ist.

 

Blitzbirne:

Kannst auch gerne her kommen dann werden wir sehen wer die große fresse hat

 

Hippiepipi:

Klar, dann mach mal nen Spruch, wo die Reise hingehen soll.
Ich komm' dann aber unangemeldet, und habe den Vorteilsspieß umgedreht.

Ich erhöhe auf Doppelnull und lehne mich dabei nicht wirklich weit aus dem Fenster.

 

 

Nix mehr.

 

 

 

Ich?Misanthrop?Ach watt, woher denn?

:wacko:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrede hin oder her. Der hat zumindest nen ganzen Satz gebildet. Selbst das ist ja mittlerweile leider schon aussergewöhnlich.

Sowas wie ne Absage oder gar ein freundliches "Danke für die Antwort" kann man mittlerweile nicht mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight (es gibt aber ungefähr 50 Beispiele die weniger spektakulär waren. Aber auch dämlich).

Neulich beim Motorrad auch wieder. (was ist letzte Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????)

war der Verkauf meiner Schlangen (2 Boa Zucht Paare, eins davon recht selten) mit Technik etc. inseriert.

Preis weiß ich nicht mehr. Vermutlich um die 700, was echt schon sehr sehr fair war,

Nach 3 Fragen verschiedener Anfrager, ob ich gegen ein (verm. geklautes :-)) Tablet tauschen möchte,

wurde ich morgens von einer SMS geweckt.

 

"Hallo machen Sie für Vater von ein adhs Kind was billiger????????????????????"

 

Noch während ich die SMS mit Schlaf bedingt halb zugekniffenen Augen lese und beginnen möchte den Kopf zu schütteln, vibriert das Handy ein 2 mal mit der

2. SMS des gleichen Vaters

 

"Oder vielleicht umsonst???!!??!"

 

Hatte auch tausend lustige Antworten parat. Habe mich dann aber entschieden dem Vollpfosten gar nicht so viel Platz einzuräumen und habe gar nicht mehr geantwortet.

Das ist echt der Oberknaller.

 

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 1.000 solcher antworten... aber wie gesagt. Das war schon zuviel Zeit überhaupt die Nachrichten zu lesen.

 

 

Was die Leute sich einbilden.

Ein Kumpel von mir wurde mal auf dem Adalbert St. Weg aus einer Seitenstraße super massiv geschnitten.

Er fährt dem fast rein und hupt. Da hat der Typ aus dem Fenster gebrüllt (ICH HAB NEN SCHWERBEHINDERTEN AUSWEIS!!!")

Achso... deshalb darf man ohne zu gucken mit Vollgas quer über 2 Spuren auf eine Vorfahrtsstraße schiessen.:muah:

So... 1 h noch und dann ist ja auch bald schon wieder WE!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Tänzchen mit eBay Kleinanzeigen mit einem Typ aus Düren der einen Motor erst nicht, dann viel zu spät und dann auch noch schlecht verpackt schickt.

Nun ist natürlich was kaputt und es fängt an lustig zu werden. 

Nachdem ich mich schon bemerkbar machen musste damit der überhaupt mal versendet bin ich natürlich wenig freudig.

Und unausweichlich motzig. 

Ich denke da liest man die Tage auch nochmal was zu. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information