Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich komme immerhin ab und an dazu noch im Garten 2-Takt zu fahren, am Roller schrauben oder fahren klappt zeitlich im Moment so gar nicht. Bin daher sehr froh, dass ich wenigstens beim Anrollern dabei sein konnte.

 

So'n kleenes 2-Takt Mopped zum Erde umwühlen macht aber irgendwie auch mal Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OFFI:

Beneidenswert :-)

Wie sieht's eigentlich mit neuen unaussprechlichen mattschwatz Belgistan Customs Projekten aus? Wird's diesen Sommer einen neuen Angriff auf meine berufsbedingt empfindliche Maximal-Umbau-Toleranz geben?

 

Diesen Sommer keine Chance.

Ich habe das ja hier schonmal erklärt, ab 01.07. habe b.a.w. keine Möglichkeit mit belgischer Zulassung (versichert) zu fahren und von daher lohnt es sich erstmal nicht da Liebe zu investieren. 

Macht aber nix, fahre ich erstmal weiter Fuffi bis die Nummer sich irgendwie irgendwann klärt.

Könnte auch 17 werden.

 

Ist natürlich doof mit Langstrecke und Autobahn.

Aber dafür habe ich ja auch ein Notfallgerät.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2016 um 06:20 schrieb mottin86:

...und die alte dieses Jahr noch weg geht. so langsam wird das Thema peinlich :-D 

 

Ja wie jetzt:muah:.

Füge noch ein:hihi haha huhu dazu.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... aber ganz im Vertrauen, so unter uns, ich habe aktuell wieder eine Schrauberei für Fremd am Start wo auch ordentlich geflext werden muß. 

Wenn das so läuft wie ich mir das vorstelle wird da auch was abfallen für ein mattschwarz zerflext Projekt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gefühl wenn du in einen liegenden Plexiglasaufsteller rein trittst, den der Kleine in die Ecke gefeuert hat in die du mußt um Nachts das Fenster zu öffnen.

So ein Ding wo man Flyer mit ausstellt. 

Natürlich mit der scharfen Ecke vom Fuß nach oben.

Und ich improvisiere einen Verband mit Klopapier weil einfach nix hier ist. 

 

Argh.

Dabei ging ich eh schon unrund weil ich auf der anderen Seite vorgestern in einen Nagel getreten bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter!

Hör mit der Selbstverstümmelung auf. Das ist kein Weg!

Gute Besserung...

 

 

 

Schön auch, wenn man kurz vorm Treffen die ganze Mühle nochmal auseinanderreißt, wegen einer Mischung aus längerem Ploiel und Teilemangel dann Kompromisse bei Kolbenüberstand und Kopfdistanz eingehen muss bzw. sich extrem russisch einen zurechtwürfelt, einen Schraubmarathon von 12+6 Stunden (unterbrochen von 5Std. Schlaf) hinlegt, danach direkt nach Dreisbach hetzt, oben erstmal ordentlich einfüllt, am nächsten Tag mit 12,1 Ponnies vom P4 rollt und die Zündung schwer verdächtigt, sich fürs gezahlte Gehalt nen Lauen zu machen.:sly:

 

 

Noch schöner ist es, wenn man der Sache auf den Grund gehen will, ganz zufällig mal den Messschieber in die Laufbahn hält und festellt, das 12Ps für Steuerzeiten von 104/166 doch nicht soo verkehrt sind und die Zündung zu Unrecht verdächtigt wurde.:-D:laugh::sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal rum und ich halte mal nen Vergaser dran, der in etwa laufen muss. Vielleicht hat dein Gaser ja auch einen weg.

PS: Vielleicht hast Du auch wieder ein paar Teile vergessen? :whistling:

 

Ne mal im Ernst. Wie war der Einlass? Original unbearbeitet? Und Einlasszeit nur über Welle?

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues pinasco Gehäuse, einlass nicht bearbeitet bzw nur vergrößert und an den stutzen angepasst. aber nicht verlängert. einlasszeit nur über mazzu Sport welle. roller springt beim ersten kick an und hat nen super sauberen leerlauf daher möchte ich den drehschieber vorerst ausschließen. auch verdrehte welle da verschweißt.

 

nach den bekannten/benannten Einstellungen die hier so mit 28er pwks rausgefahren wurden bin ich viel zu mager unterwegs. ich kann auch nicht weiter runter weil ich keine passenden düsen hab.

da aber ne gefrittete Zündung/kerze wasweißichwas schonmal ähnliche Symptome zeigt hake ich eben hier noch ein. wenns dann nicht läuft werfe ich das Handtuch. keine zeit und keinen bock mehr stunden und tage an den wichsmühlen zu verbringen. da fahre ich lieber durchn dreck mit den langweiligen kisten an denen man nicht frickeln und nix dafür können muss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, dass der recht mager bedüst werden muss mit dem Auspuff.

Reso wirkt sich da ja schon massiv aus. Aber vorsichtig sein sollte man natürlich trotzdem.

 

Wo steht die Zündung?

 

PS: Ich bin total begeistert von dem Pis Performan ce 2.0. Mit dem S&S Dämpfer sowas von leise.

Evtl kommt noch ein bisschen Band um den Belly, dann wird das (schon recht kernige und daher nicht nervende) "blechern" auch noch weniger.

Fahren lässt der sich auch super schön. Nur rückwärts von der Hebebühne und nen Bordstein runterhüpfen ist nicht :muah: 

Würde gerne mal auf die Rolle damit. Apropo, fährt wer zum SCK am 11.06. ? Habe da Geburtstag und würde evtl (wenn es nicht in strömen pisst) eine

kleine Geburtstagsrunde hinfahren wollen am Vormittag.

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klang ist echt angenehm.

Da werden trotz Kladivieren keine Kinder wach.

:-)

Auch nicht wenn sie eine Etage drüber schlafen.

:-D

 

11.06.... Bock hätte ich ja schon, gucke gleich mal ob ich dann auch kann.

 

@Martin: fahr doch einfach original.

Also so PX 200 Gelumpe ist doch mit das anspruchsloseste was ich überhaupt kenne. 

Das läuft auch 100 Jahre mit Altöl. 

Kein Frickeln, nur tanken und fahren.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dein Voodoo wäre das auf jeden Fall hilfreich.

Wie spricht der gemeine Stutti das eigentlich aus?

 

Oder ein T5 Motor in der Spanierin. So wegen der Überströmer :laugh:.

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dreckige13:

 

@Martin: fahr doch einfach original.

 

 

Sach ma, geht´s noch????

 

Tssss

 

Original fahren...

 

Du spinnst ja wohl!

 

Original fahren kannste mit de Sfera oder wat du da fährst da mit ohne schaltgriff...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Du bist auch vor nix mehr fies, wa!?:repuke:

 

Ich würde auch eher ne Sfera oder Hexagon als z.B. ne Scomadi fahren.

Oder als ne KTM :rotwerd:

 

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information