Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Moin Männers und Frauenz, wir waren ja dieses WE bei den Lakescooters am Bodensee und was soll ich sagen- einfach geil:-). Nach 550km durch Regen und Kacke, mit stinkendem Roller im Kofferraum staunte ich nicht schlecht, als wir an der Abfahrt Stockach so komische weiße Flecken am Straßenrand vorfanden...Schnee im Mai!:aaalder: Die Zelt Wiese sah auch nicht besser aus-Knöcheltiefer Schlamm und mehrere Traktoren, die nur auf Ihren Einsatz gewartet haben. Entschädigt wurden wir aber durch den herzlichen Empfang einiger Bekloppter aus dem DBM Umfeld und weiteren Gestalten aus dem Süden der Republick, die man doch recht selten bei uns antrifft. Das ging dann auch schleichend in ein ausgewachsenes Gelage über, mit finalem Umfall meinerseits! Dadaurch das Zelt Wiese und Nighter Gelände gefühlte 856463847m auseinander Lagen, haben wir uns eigentlich recht selten dort blicken lassen! War auch nicht wirklich mein Gayschmack- jede Menge Dorf Kids und noch mehr Rock´n Roll Musik:wacko:.

Der Sonntag begann dann recht früh...um 8 (acht) Uhr! Das Frühstück war dann schon eher nach meinem Geschmack...fiel aber aufgrund von Zeitdruck/Rennen und Würgereitz recht knapp aus. Angekommen im Fahrdynamischen Zentrum Bodensee hab ich mich erstmal gefragt, ob "Die" wissen, wie so ein nagelneuer Platz mit allem Schnick Schnack (Bewässerungsanlage, Schleuderplatte, verschieden Straßenbeläge etc.) nach einem Tag DBM und jeder Menge Besucher (Schätzung 300 Leute), aussieht. Sollte aber nicht meine Sorge sein.

Was das Rennen anging bin ich sogar sehr zufrieden mit mir und meinem Mopped. Gut, zwei Läufe in der Street Klasse habe ich total verpennt, obwohl ich bei 9 Startern ganz gute Chanchen gehabt hätte. Klasse 1a hab ich dann als vierter abgeschlossen.

Krönung des Tages war für mich aber der geilste Power Wheeelie den ich je gesehen habe...Danke Scholle! Vom Start an, bis zur Hälfte der Strecke mit einer schön konstanten Neigung von beinahe 45° einfach nur geil!:wheeeha:

Der Abend fing dann zunächst wieder in geselliger Runde auf der Run Wiese an- wurde aber schnell 10m weiter rüber verlagert, da dort nun ein großes Feuer loderte (der Dank geht hier an die örtlichen zaun und zum Magnet für sämtliche "Schattengewächse" wurde, die man sonst nur hier aus dem Forum kennt. Der 13 sollteich übrigens noch viele Grüße vom Kebra ausrichten:-D...erzähle ich aber dann mal in kleinerer Runde!

Alles in allem ein Top Wochenende, mit wenig Erinnerungen-obwohl ein paar Fetzen sind noch hängen geblieben:

"Küss mich wie mit 18", "Bierfotze", "Der Igel wohnt jetzt hier", "bisschen fett untenrum aber der Roller läuft schön", "hat die Fotze wieder Gemüse rein gemacht"...

 

Trotzdem freue ich mich schon wie sau, mit Euch und den üblichen Verdächtigen in Jülich den totalen Abriss zu veranstalten!

20160514_175631.jpg20160514_182432.jpg20160514_182856.jpg20160514_182921.jpg20160514_184041.jpg20160514_184312.jpg20160514_184413.jpg20160514_191539.jpg20160514_194606.jpg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Party findet doch eh immer abseits der Party statt. Bei einer Hausfeier ist es in der Küche am besten, beim Run außerhalb der Tanzfläche, in Spackach eben unterhalb der Partywiese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... ich bin mir ziemlich sicher, dass meiner einen hat, würde da nun aber auch nicht meinen linken Hoden drauf verwetten. Jedenfalls habe ich zwei Köpfe mit unterschiedlichen Durchmessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jedenfalls habe ich zwei Köpfe mit unterschiedlichen Durchmessern. 

Das musste ich einfach zitieren... ;-)

Wird immer besser, je öfter man sich den Zitierten live mit Pulle inne Hand am Lagerfeuer vorstellt, wie er sowas völlig aus dem Zusammenhang gerissen, vor sich hin brabbelt...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ne whatsapp von biff bekommen: wurdest du abgeholt oder bist du in strömendem regen mit m roller unterwegs.

 

sagen wir mal so...als ich losfuhr, regnete es noch nicht. ok, es war gemeldet ....aber erstens bin ich ja zum glück nicht aus zucker, auch wenn ich sonst eher einen auf schönwetterfahrer mache und zweitens dachte ich mir in alter Darkwing Duck Manier:; 1....2....Risiiiiiiiikooooooo :-D

 

Hätte dann jetzt trotzdem nix dagegen, wenn das Wetter allmählich wieder besser würde...

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

moin.

 

gestern ne schöne Fräse beguckt. leider völlig bekloppte Steuerung.

 

also noch was warten. mal gucken ob die Steuer gnädig ist, und die alte dieses Jahr noch weg geht. so langsam wird das Thema peinlich :-D 

 

Ach watt, mach du mal...vielleicht lockst du ja die Schnarchnasen hinterm Ofen vor.

Wenn du erstmal so'n Ding hast und das vernünftig läuft, dann biste wie He-Man, oder noch besser. Ich find sowat auf jeden Fall ma jut, macht Spaß.

 

 

Heeh, was'n los...gibts Geschichten und oder Bilder vom Ring oder vom fast Ring(Polterabend) ?

 

 

P.S.

Seit gestern hab ich den Dive wirklich survived.

Warscheinlich wäre es zuträglich gewesen, wenn ich auf der Rückfahrt und zu hause nicht einfach weitergemacht hätte, aber wer will das schon ?!

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beneidenswert :-)

Wie sieht's eigentlich mit neuen unaussprechlichen mattschwatz Belgistan Customs Projekten aus? Wird's diesen Sommer einen neuen Angriff auf meine berufsbedingt empfindliche Maximal-Umbau-Toleranz geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information