Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ach sorry Cosa und skr verwechselt....

schande über mich, die sind beide nahezu gleich häßlich daher sind die quasi für mich eins ...

 

ich entschuldige mich bei allen Cosa fahrern... eure karren sind nur häßlich, nicht häßlich und ohne Schaltung :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist danach, mein zu Hause zu feiern. Lade die Heizungslümmel ein, mich am 04.05.2016 ab 19:00 Uhr - falls Lust, Laune und Zeit vorhanden sind -, dabei zu unterstützen. Kleine Session, Grill verfügbar, nur das tote Tier dürft Ihr selbst mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als zu früh!

Und zum Thema hässliche Roller.

Ja, T5 ist irgendwie hässlich (T5 nach Hause telefonieren! :alien:) aber ich würde mir mittlerweile eine in die Garage stellen.

Und Cosa findet auch nach und nach mehr Akzeptanz. Ist hässlich, aber immerhin Schaltroller.

Alles ist besser als GTS und dieser ganze Dreck. Da hat Motorrad fahren bei mir echt mehr Akzeptanz.

DIe fahren einfach Motorrad und labern einen nicht voll mit: Ich fahr auch ne Vespa :repuke:

 

Ich finde mich nicht mehr zurecht. Wo ändere ich denn die Signatur in der neuen Menüführung?

 

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stiffe:

Mir ist danach, mein zu Hause zu feiern. Lade die Heizungslümmel ein, mich am 04.05.2016 ab 19:00 Uhr - falls Lust, Laune und Zeit vorhanden sind -, dabei zu unterstützen. Kleine Session, Grill verfügbar, nur das tote Tier dürft Ihr selbst mitbringen.

 

 

Ich bin da schon wo eingeladen.... 

:-(

 

Ich schaue mal ob ich mir die 48 Kilometer später noch gebe oder ob mir das dann doch zu spät wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Stiffe:

Mir ist danach, mein zu Hause zu feiern. Lade die Heizungslümmel ein, mich am 04.05.2016 ab 19:00 Uhr - falls Lust, Laune und Zeit vorhanden sind -, dabei zu unterstützen. Kleine Session, Grill verfügbar, nur das tote Tier dürft Ihr selbst mitbringen.

 

Klingt gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brosi:

 

Klingt gut. 

Wirds ziemlich sicher auch werden.

Dabei mit froidn samt Oidn!:-)

 

Jockel,wie siehts aus?

Das Wetter hat ja scheinbar nochmal relativ gut die Kurve gekriegt.

Dat kann z.Zt. eh keiner wirklich glaskugeln.

 

Dem Tühf steht jetzt auch nix mehr im Wege:wheeeha:...was spät, aber irjentwat is ja imma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer hab ich nicht -> PN.

Noch nix begutachtet und gestempelt, leider nein.

Kram raus, den Ofen.:thumbsup:

Ik froi mir.

 

Anekdötchen:

Gestern mal die Metalfake-Px vom Kindesvater zusammengebaut.

 

Hat richtig gut geklappt alles...Gabel raus, Chromcrosscutkoti drauf, Gabel rein, neue Socken montiert, neue Züge, hier&da was angepasst, Elektrikfummelei, Motor wieder rein, anschließen, Gebimsel verbaut, Kerze platt, neue rein...first kick Starter.

 

Abends zuhause dann noch Kleinigkeiten am eigenen Fahrzeug erledigt.

Liege aufm Boden um die bereits angeschlossenen Züge bzw. deren Enden noch kurz schick zu verlöten. Lötkolben liegt unterm Roller um schon mal auf Temperatur zu kommen. Hab dann meinen Kadaver ausgerichtet, um die besagten Züge einigermaßen gut erreichen zu können. Blick zum Lötkolben...okay, ist angepeilt. Kleine Korrektur seitens des Kadavers, dabei nichtwissend/merkend aufm Kabel vom Lötkolben gelegen und somit auch seine Position leicht verändert...nicht nochmal geschaut und...zugegriffen.

Zzzzschschhhhh!

 

Roch dann auch schön, wie Niki Lauda '76

 

Hab direkt und den Rest des Abends gekühlt. Jetzt sind da nur noch zwei kleine Brandblasen, alles gut.

 

 

Was sagt der Herr13 als Schraubverletzungshauptbeauftragter dazu?

Bekomme ich zertifiziert, mich bei Werkzeugtätigkeiten selbst zu meucheln und zu verstümmeln?

 

:-D

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mir, kein Scheiß, bei jedem Schrauben gegeben.

Das gehört dazu. Beulen am Kopf, Schnittwunden an den Fingern, Verbrennungen, Benzin oder Bremsflüssigkeit im Auge :-D

Das ist neben Schrauben/Werkzeug suchen und wirklich effektiv schrauben das dritte Drittel.

Ich versuche das schon zu ändern, in dem ich mir eine gut organisierte und aufgeräumte Garage schaffe in der man nicht ständig suchen muss.

Das mit der Hebebühne klappt schon mal super und spart schon mal einiges an Zeit und auf dem Boden Schrauben suchen :laugh:.

 

Habe mir letzte Woche beim Gartenhausbau mit dem Akkuschrauber beim abrutschen einen 15er Torx einmal durch die Schwimmhaut zwischen Daumen und Zeigefinger gebohrt.

Da wo es schon recht dick ist und der Muskel anfängt :rotwerd:

Das muss mir erst mal einer nach machen.

 

Werde heute Abend die PX abstimmen...wenn das Wetter nicht zu krass ist kommt Chefin mit. Sonst alleine.

Aber für den Fall das sie spontan mitfahren möchte, mache ich das Ding mal besser fahrtauglich. Auch wenn es nur ein paar km sind. 

Wäre ärgerlich wenn ich den frischen Motor meucheln lasse, weil ich zu faul war richtig abzustimmen.

 

Aus der HSer Ecke kommt sonst keiner?  Was ist mit Äffchen und Frau Äffchen?

Und Fiesfurz?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Herr @Smallframeschüttelhippe, ich glaube das kann man als Verifizierung stehen lassen.

 

Ich habe heute nur mal schnell die Vorderbremse eingestellt. 

Die hing immer etwas, der Zug ging nicht von alleine zurück.

Naja, wenn man schon den Zug samt Hülle neu macht, könnte man ja auch mal eben auf XL 2 Bremse umrüsten. 

*Seufz* 

Dabei bräuchte man mit dem Motor eigentlich nur eine Bremse.

Naja.

Ich habe einen Hebel übergerissen, einen neuen Zug vergnaddelt und einen Hebel im Grünstreifen gelassen, weil die Bremse fest ging.

Nach dem Wechsel auf eine andere Gabel (Nut vom Sicherungsring ausgebrochen,  Trommel ging an die lose Grundplatte an, Hitze, Bremse fest) und diversen Hexereien fahre ich jetzt die XL2 Trommel mit Grundplatte aber ohne die Hebelei der S mit einem Kupplungszug mangels Masse.

Die äh....  Conversion kommt raus sobald der neue Bremszug da ist, das ist selbst mir zu wackelig.

Und ich brauche neue Hebel.

Alle hin. 

Vier Stunden Gewixe.

Aber wenigstens ist da jetzt das neue Fahrwerk drin.

BGM pro Gedöns. 

Mit +20% Conversion Feder für Mittelgewichte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schrauben keine Lust, aber auch keine Zeit.

Gerade aus D'dorf zurück. Prüfung war Erfolgreich. Darf mich jetzt auch noch Fachmann für Finanzanlagen nennen.

Nutzt zwar nix, war aber nötig. :wacko:

 

Morgen zur Besprechung reist dann noch ein Spezialist für nen Vortrag an ... und ich hoffe nur, dass das nicht heisst, dass die Besprechung diesmal so lange dauert, wie angesetzt. Nicht nur, dass ich morgen - wenn überhaupt - in den Arbeitsklamotten kommen muss, jetzt ist auch noch unwahrscheinlich, dass ich zur Abfahrt da bin.:-( Naja mal schauen. So wie das Wetter hier gerade ist hätte ich nicht mal Bock ... aus dem Auto zu steigen.

 

 

 

Ist eigentlich für morgen Abend was geplant? (Abgesehen von denen, die wegen Geburtstagsfeier raus sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Fantastisch! 

Mich konnte nichts abhalten mit zu fahren. Und jetzt kommt pünktlich zum We Grippe Dreck angeflogen. Lunge brennt wie Hölle. Möchte trotzdem dabei sein und gehe jetzt nicht wie geplant auf ein Konzert sondern Ruhe mich aus, in der Hoffnung, dass ich morgen startklar bin. Irgendwas ist ja immer. 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keihin stellt sowas auch her?

dachte die teile gibt es nur von dbilas oder sorg oder schrick?

 

ich bin erstmal ne weile ausser gefecht. irgendeinen von den 50 stürzen fand mein knei wohl doof. aussenband oder meniskus oder wat auch immer macht grad die grätsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information