Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb lokalpatriot:

Dafür sind Kinder in Belgien anderen Gefahren/Belgiern ausgesetzt!:whistling:

 

Von der Skandalträchtigkeit sollte man nicht auf die relative Häufigkeit schließen.

Aber ja, hier gibt es andere Problemstellungen als drüben, halte ich aber für nicht relevant.

Wenn ich mir so angucke was im Kreis HS so abgeht, mache ich damit nichts schlechter wenn ich hier bleibe.
;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb freibier:

 

Ach was... einfach besser machen, positives Vorbild sein und die jüngere Generation zu etwas gescheitem erziehen.

---wenn ich selber keinen Bock auf Blagen habe, habe ich auch überhaupt keinen Bock die Blagen anderer Leute zu erziehen.

ein positives Vorbild bin ich natürlich gerne...fragt sich nur in welche Richtung :-P Querdenker, Leute die Ihre EHRLICHE Meinung offen kundtun und auch offen Kritik aussprechen sind oft nicht gerne als Vorbild gesehen :whistling:

 

Wir alle machen unsere Umwelt zu einem Abbild unseren eigenen Denkens und Wesens. Verkriechen ist nicht! ;-)

--deswegen Lebe ich ja auch nach alten "Pfadfinder"- MOTTEN :satisfied:

-jeden Tag ne gute Tat

-was du nicht willst, das man dir tu

-mach mindestens die kleine Welt um dich herum zu einem besseren Ort

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb RALLYT5:

bei mir is auch langweilig...normales Leben eben

hab mich gestern mim Arbeitskollegen gezofft, der liegt jetzt mit Herzklabaster im Kh

heut Notartermin, Notar hat mir tel. mitgeteilt das die Verkäuferin untergetaucht ist

so Sachen eben :zzz:

:wow:auweih....

ich bin auf die Stories gespannt...bei Bratwurst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Biff:

 

... die Entscheidung pro Dorf war bei mir jetzt auch eher positiv.

 

 

vor 3 Stunden schrieb dreckige13:

 

Wieso, auch schwanger?

:-D

 

 

Aaah, also gilt jetzt dann: Dorf = schwanger? Da müssen dann aber noch einige n bissel nachholen, wa?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedennwatdennwodenn?

 

Wen sieht man denn morgen in Herzogenrath?

bei FB haben ja schon so ein-zwei Leute zugesagt...allle aufm Jebochtstach?Nachkommer?

 

 

@anderer FB:

krasse Nummer:blink::wacko:

Was ein Depp!

 

 

 

Klippklapp...hihi...harrharr

 

 

Edit:

Und wat is dat für ne Schwedeneimer?

Ich hab gedacht,du hast mit dem Bus die 3 Stunden in die A61 gefräst...

Heute Augen auf et Thermometer und so,soll glatt werden können.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
wat vajessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information