Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D der Weg von mir zu dir ist genauso weit wie der weg von dir zu mir ...wollte mich nicht um den weg drücken :rotwerd: (jeder gang macht ja auch auch schlank, nä? :cool:)

dachte nur weil heute normalerweise Simpsons-Day ist :-)

badluck sacht...wenn er das Teil diese Woche hätte wäre das cool...ich guck mal wann ich von der Arbeit bin. wenn ich rechtzeitig bin, dass ich gegen 17.30 schaffe, bringe ich dir das flott rüber...

danach will ich dann nicht stören :whistling:...dann verschieben wir das sonst auf morgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

dezent wie immer der herr Freibier... :-D

 

..RT5, der verlorene Sohn :whistling:  :-D

Tage der Freiheit gezählt...jaja...blabla...es ist nicht immer alles schlecht was "einschränkt"....in grossen "!!! ist schliesslich auch nicht immer alles Gold was glänzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum?

Winterdepression? Neue Projekte und keine Zeit zum Schreiben? Auf der Arbeit keine Möglichkeit mehr?

Und weil wir gerade bei Fragen sind: Weisst Du wieviel' Sterne stehen? Und wohin die Flüsse gehen? Warum können Räder fahren?... :-D

Ein Projekt jagt das andere... Das eine noch nicht ganz fertig, schön das nächste am Start. So ist das halt :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum?

 

Winterdepression? Neue Projekte und keine Zeit zum Schreiben? Auf der Arbeit keine Möglichkeit mehr?

 

Ich kann ja jetzt nur für mich antworten, ich habe jedenfalls keine Winterdepression.

Eigentlich würde ich mir etwas mehr Winter gerade wünschen... habe jetzt bei dem wechselhaften Wetter einen IRC Urban Snow Master und einen Michelin City Grip Winter platt gefahren seit November.

Mal haste Bodenfrost und mal 16°, das packen die Reifen nicht mit meinen Kilometern die Woche.

 

Neue Projekte wird es bei mir nicht geben dieses Jahr, Shiris Karre war die einzige die bis dato befrickelt wurde und das scheint auch erstmal so zu bleiben.

So ne Haushaltsumstellung von 3 auf 4 Leute mit Umzugsvorbereitung frisst halt Zeit.

Außerdem muß ich die bisherige, geräumige Garage und den Kellerinhalt auf 3x3 Meter zusammendampfen, weil für die Roller und die Werkstatt im neuen Domizil nicht mehr Platz bleibt.

Will meinen, ich habe drei Rahmen und zwei Motoren abgestoßen und überlege mir noch was ich an Kleinkram (Hauben, Gabeln, Sitzbänke usw...) als Stückgut auf den Speicher würfel und was in den Verkauf gehen kann.

Nervig.

Also muß aus bisher uferlosem Chaos ein System entstehen was dauerhaft bewirtschaftbar ist, das frisst aktuell meine Freizeit und meine Hirnkapazität.

:-D

 

Auf der Arbeit hätte ich Möglichkeiten ohne Ende, habe ja jetzt intern die erste Stufe der Erleuchtung erreicht und kann mich über Tagesfreizeit nicht beschweren.

Meine aktuellen Inhalte beschränken sich aber eher auf Themen wie: "Zwei Aquarien und vier Roller in der Garage aber nicht mehr schrauben" oder "einen Roller in den Garten werfen damit Stuhl und Werkbank reinpassen".

:wacko:

Irgendwie nicht so spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13 wo ziehts Euch denn hin? Immer noch im schönen Belgistan hoffe ich, sonst währen ja manche Deiner spannenden Projektideen gefährdet.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das neueste Projekt so weiter entwickelt. Ist mal was völlig anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleinern ist ja schon mit Verkauf eingeleitet.

 

Nö, die SKR bleibt.

Und die doppelte Fläche ist ein klein wenig übertrieben.
Habe sogar überlegt eine PK abzugeben um den Automatenfuhrpark zu erweitern.

:-D

Bin ja froh das nicht neulich noch ne RD350 YPVS dazu gekommen ist als weitere Baustelle.

 

 

Ich cutte nix mehr was nicht schon gecuttet ist.

Schwör.

 

Garage mieten als Lager ist nicht mehr drin?

 

Noch mal Miete?
Die Halle zahle ich ja auch noch.

Nö, mehr Kohle muß ich für den Kram nicht ausgeben.

 

@13 Gartenhaus oder Carport anbauen !

 

Was ist denn beim RT5 los

Hab da doch wohl einiges verpasst in den 2 Wochen Urlaub 

 

Carport ist nicht, sowohl von der Geländesituation als auch von der Funktion her, ich stelle nix ohne Tor vors Haus.

Ich wohne in Belgien.

;-)

Gartenhaus ist in der Größe und Qualität wie ich mir das denke aktuell nicht drin.

 

 

@13 wo ziehts Euch denn hin? Immer noch im schönen Belgistan hoffe ich, sonst währen ja manche Deiner spannenden Projektideen gefährdet.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das neueste Projekt so weiter entwickelt. Ist mal was völlig anderes.

 

Jau, wir bleiben im schönen Osten des Königreiches.

Ich hoffe auch länger.

Die Wohnsituation ist eine komplett andere und die Vermieter wohnen gegenüber.

Ich denke es entscheidet sich sehr schnell ob die kleine Siedlung mich aushält oder rauseitert wie einen eingewachsenen Nagel.

:-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sip is scheiße! im september dichtringe bestellt, jetzt endlich zum acma motor gekommen --> passen nicht. einer der beim lagersatz dabei war passte, der andere hat mit dem motor nix zu tun. wenn ich mal aufrechne wieviel geld ich schon investiert hab für teile die falsch sind oder trotz korrekter beschreibung doch nicht passen kommt n hübsches sümmchen zusammen.

dreckeliger dreck.

 

ps: studentenschrauben is scheiße

 

das einzig geile: keiner meckert über motor im backofen oder inne spülmaschine.

post-33161-0-38011500-1452118249_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information