Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hast du den ganzen ussel nicht vor 1,5 jahren erst bei kölle gekauft? :-D du bist ja noch viel jecker als wie ich!!!

verkauf schonmal dat bekackte quad! cross is eh viel besser.

 

ich brauche

nen membransanauger. 2/3 loch muss ich noch selber glotzen :-D

30er dello suche ich auch noch

nen gepackfachfähigen pott der dem pm40 ähnlich is, sonst muss ich flexen

 

ich brauche auch sicher noch viel mehr aber ich komm auf keinen grünen zweig wenn ich immer nur alles für roller scheiß ausgebe. andere haben in meinem alter schon 2,5 häuser und 28 autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum?

 

Winterdepression? Neue Projekte und keine Zeit zum Schreiben? Auf der Arbeit keine Möglichkeit mehr?

 

Und weil wir gerade bei Fragen sind: Weisst Du wieviel' Sterne stehen? Und wohin die Flüsse gehen? Warum können Räder fahren?... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information