Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Alder... ich hatte Wahnvorstellungen nachts im Fieber.

Hast du schonmal geträumt du würdest gegen einen dich verfolgenden Mördermönch kämpfen der hexen kann?

Ich habe den mit Lustigen Taschenbüchern beworfen und in echt wohl gegen die Garderobe "gekämpft".

:wacko:

Acht Stunden danach hatte ich noch 40,5° Fieber.

Das habe ich als Kind deutlich besser verpackt.

Schüttelfrost ist auch scheiße.

 

Jetzt weiß ich wenigstens wieder wer ich bin.

Mir fehlt der Dienstag.

Ist einfach weg.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder... ich hatte Wahnvorstellungen nachts im Fieber.

Hast du schonmal geträumt du würdest gegen einen dich verfolgenden Mördermönch kämpfen der hexen kann?

Ich habe den mit Lustigen Taschenbüchern beworfen und in echt wohl gegen die Garderobe "gekämpft".

:blink:

Wenn ich nicht genau wüsste,wie mörderkacke-hart Fieber bei nem Erwachsenen sein kann,dann würde ich leugnen,mich gerade (ob der Schilderung) halb kapottjelacht zu haben...lustige Taschenbücher :-D

Gute Besserung,mien Jung!

Schlafen,schlafen,schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:withstupid:Wie finde ich diese "Galerie"?

 

 

Es könnte passieren, dass ich meine schöne neue Hebebühne nach Umzug wieder abgeben oder stark umbauen muss.

Das könnte nach dem ersten vermessen doch echt eng werden in der Garage. Aber erst mal abwarten. Im Moment ist der schwere Baumangel am Haus und der bucklige Estrich, den die Verleger offensichtlich nicht nachgebessert bekommen und der

Bodenleger, der die Dielen da nicht drauf legen kann aktueller :music::gsf_chips:.

 

Müssen ja aber auch erst in 20 Tagen ungezogen sein. :gsf_tumbleweed:

Aber allet wird jut

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:withstupid:Wie finde ich diese "Galerie"?

 

 

Es könnte passieren, dass ich meine schöne neue Hebebühne nach Umzug wieder abgeben oder stark umbauen muss.

Das könnte nach dem ersten vermessen doch echt eng werden in der Garage. Aber erst mal abwarten. Im Moment ist der schwere Baumangel am Haus und der bucklige Estrich, den die Verleger offensichtlich nicht nachgebessert bekommen und der

Bodenleger, der die Dielen da nicht drauf legen kann aktueller :music::gsf_chips:.

 

Müssen ja aber auch erst in 20 Tagen ungezogen sein. :gsf_tumbleweed:

Aber allet wird jut

 

Bwää... Hat wer professionelles den Estrich gelegt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:withstupid:Wie finde ich diese "Galerie"?

Es könnte passieren, dass ich meine schöne neue Hebebühne nach Umzug wieder abgeben oder stark umbauen muss.

Das könnte nach dem ersten vermessen doch echt eng werden in der Garage. Aber erst mal abwarten. Im Moment ist der schwere Baumangel am Haus und der bucklige Estrich, den die Verleger offensichtlich nicht nachgebessert bekommen und der

Bodenleger, der die Dielen da nicht drauf legen kann aktueller :music::gsf_chips:.

Müssen ja aber auch erst in 20 Tagen ungezogen sein. :gsf_tumbleweed:

Aber allet wird jut

Also nochmal... Hat ein Profi den Estrich gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da verschiedene Arten Estrich

Fließestrich und "konventioneller"Estrich.

Fließestrich war vor Jahren mal super Hip inzwischen hat der aber nicht mehr einen so guten Ruf da er ein höheren Gipsanteil hat und gammeln kann oder so

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wat denn, wann hast du denn noch zeit zum ausm fenster glotzen? ich komm um 18:15 nach hause, gehe laufen, essen machen, essen essen, essen vom vortag wegbringen, auffe terasse n Bier trinken, vielleicht noch ne folge Simpsons, Bett.

 

von mir aus könnte die bude auch komplett vernagelt sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren Estrich Leger, die nichts anderes machen ihr ganzes Leben lang.

Die hatten offensichtlich einen Scheiß Tag. Wird jetzt noch mal nachgebessert am WE. Im Schlafzimmer waren 3 cm Differenz auf ner Länge von 3 m oder so. Zur Not müssen wir dem Dielenleger noch was mehr Geld geben und er muss en Boden noch mal abspachteln

wenn es immer noch nicht hinhaut. Müssen nächste Woche Böden drin haben da Umzug am 26.

 

Ganz ehrlich, bei uns haben jetzt fast alle Handwerker irgendeinen Bock geschossen. Scruppy natürlich ausgenommen (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen :-) )

Da lebe ich doch lieber damit, dass es vielleicht nur 90 - 95 % wird und mache das alles selber bevor ich nen Handwerker für ein 80 % Ergebnis viel Geld zahle.

 

Die anderen sind gerade dabei unser Fundament bzw das nicht wirklich vorhandene Fundament/grundmauer Stück für Stück aufzugießen und nachher ne Drainage zu legen etc... damit ich wieder ohne Schlauchboot in den Keller kann.

Es bleibt also spannend was noch so alles entdeckt wird  :gsf_chips:

 

@Offi: Deinen Putzer hatte ich gar nicht mehr kontaktiert. Nach der Scheiße mit dem anderen Putzer im EG haben wir oben alles selbst im Trockenbau gemacht.

 

Ich glaube echt das Neu bauen viel einfacher ist als so ne Bude zu sanieren und wir haben im Gegensatz zum Äffchen ja auch nur die kleine Sparversion und schon die Schnauze voll.

Aber das sind alles Luxusprobleme und alles wird total super in ein paar Wochen und dann gibt's regelmäßig Feuer und Bier im eigenen Garten   :cheers::inlove:

 

Edtih: Geplant ist auch noch ein Gartenhaus und ein riesiger Schwimmteich mit Bachlauf durch den ganzen Garten... mal sehen wann und ob ich noch Energie habe das anzugehen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, geplant haben wir auch noch ganz viel. (Partyraum, Chill- und Kräutergärtchen usw.)

Heute wird erstmal umgezogen.

Heute Abend dann mal schauen, ob die Muppets auch schon mitkönnen.

Wenn Menschen und Kater eingezogen sind, müssen als nächstes die Ponies noch einziehen.

Die Kammer des Schreckens in Bad, Gäste-WC und Flur umwandeln, ist dann das Nächste, bevor der große Anbau beginnt.

Aber wenn ich das hier so lese, ist der Vorteil schon eingezogen zu sein, unschlagbar.

 

@Bettlack: 3cm auf 3Mtr ... das ist schon heftig. Hört sich irgendwie nicht danach an, als ob die das könnten. Bei so heftigen Buckeln erübrigt sich die Frage nach Ausgleichsmaße wohl. Im Normalfall hätte ich gedacht, der Bodenleger gleicht eh noch was aus ... aber soviel.

Den heftigen Mangel scheint Ihr aber doch jetzt in den Griff zu bekommen. Das ist doch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information