Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Komisch, ich krieg sowas nicht.

Ich muss ja nen riesigen und ausdauernden Riemen baumeln haben.

Außerdem rieche ich derart nach Armut, das mir keiner Moos andrehen bzw. stehlen will und ich bekomm sogar das Eintrittsgeld aufm Run samt Patch wieder in die Hand gedrückt.

 

Klappt doch :-D

 

 

Was ging denn grad in Würm mit der Rennleitung?

 

Warscheinlich waren die diesem Talent am Volant auf der Spur. Unglaublich!!!

 

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/autofahrer-entkommt-mehr-als-20-streifenwagen-und-einem-hubschrauber/ar-AAdWq2A?ocid=spartandhp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleuderofen

ich seh dich schon schleudern in dem plattgedrückten Käfer den du dir kaufen willst.

 

Der Einser war mal 1 2 Jahre von mir, dann hat Jim den bekommen weil er Sanität Heizung bei mir inne Bude gemacht hat, letztes Jahr kam er wieder zurück und sollte für GLP aufgebaut werden, aber da mein Projektpartner abgesprungen ist, geht er jetzt zu Jan (und kommt irgendwann wieder zurück zu mir :-D)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von euch nen Plan, wer mir in AC kurzfristig 2 Kupferbleche kanten kann? (Am besten morgen früh?!)

Oder heute Abend?

 

Sind ca 250 - 300 cm Lange Traufbleche. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss da eine Seite im 90° Winkel gekantet werden.

Weiß ich später genauer.

 

Ansonsten Nice WE und so!

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sahnestück? wir reden von dem leergerupften verfrickelten weißen hagelschaden mit nicht besonders seltenem 2er gti motor? klar ungeschweißte karossen in dem zustand findet man nichtmehr im kaugummiautomaten aber so besonders fand ich den hobel ehrlich gesagt nicht.

 

ich prophezeihe das dass genauso eine dorflaternenperle wird wie alles was da rumsteht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Huur. Ich bin wohl der einzige Mensch, der richtig fies krank wird, während er ein Antibiotikum nimmt.

 

Bauchschmerzen, Scheißerei, Kopf- und Glliederschmerzen... den ganzen Tag gepennt (wenn nicht gerade aufem Pott) und die Chefin musste alleine mit Stiffe werken.

Kann doch echt nicht sein, dass sowas jetzt auch noch passend kommt.

 

Gutachter für'n Roller war heute morgen da. Hat mir gleich erzählt, dass er damals PX mit Polini und Membran gefahren ist und sich jetzt nach Jahren nochmal ne Smallframe aufbauen will. Schwierig, schwierig, auch weil der TÜV abgelaufen ist...aber ich glaube, der gibt sich Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: hat hier jemand Interesse an einer ital. T5 in Original dunkelblau und Topzustand, mit ital. Papieren? Soll 1600€ kosten...

Hab heute Fotos bekommen...

Muss meine Offerte berichtigen:

Hat jemand Interesse an ner leicht durchgerosteten T5 mit ungeöffnetem Originalmotor, ca. 21tkm auf der Uhr, O-Lack hellblau, mit weißer Polenposition Sitzbank und Italienischen Papieren für 1600,-€

(soviel zum Thema "Topzustand"...)

Bei Interesse kann ich Fotos schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

zumal ich ja noch nen t5 block bekomm :satisfied: einen frankenstein :inlove:

Das mach ich so auch nieeeee mehr...8 Stunden für einen kack Motor...davon vielleicht 1 Stunde Fräser/ Wohlhaupter im Eingriff! Würde Motte mir nicht immer die unmöglichsten Dinge frickeln, hätte ich ganz klar auf das Pinasco T5 Gayhäuse verwiesen!

post-23067-0-70098900-1441443629_thumb.j

post-23067-0-91747400-1441443694_thumb.j

post-23067-0-31550000-1441443797_thumb.j

post-23067-0-56308300-1441443859_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information