Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Biff: Gute Besserung auch von mir! Kakka sowas. Gut dass Du ordentliche Klamottage am Leib hattest...

 

Wenn´s dann los geht mit Anwalt usw.: Denk dran, sowas tut voll viel weh mit offener Wunde, Schnittverletzung, Abschürfungen und so. Und Schleudertrauma merkt man erst einen Tag später :whistling:

 

Soll die Drecksau blechen, wenn er sich nich benehmen kann auffe Strasse. Die Kohle wirste bestimmt brauchen...

 

@RT5: Glückwunsch auch noch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Echt ey...hab ich gestern noch geschimpft mit den Jungs, Sie sollen aufhören mit quatsch machen...Sonst ist nachher einer verletzt. Und kf ist es einige zeit später und am nächsten Tag dann Biff.

...den hatte ich eben mal kurzzeitig am Kragen um noch mehr verletzte zu vermeiden.

Für aussenstehende sicher auch mal wieder ein komisches Bild.

Ein tobender Biff den eine Olle aus Deeskalationsgründen am Kragen hat.

Poah...aber das war einfach nötig.

Danke an die Schutzengel, dass hätte böser ausgehen können mit dem Sturz.

Klar ist die gipsschiene grad zeitlich auch echt unpassend, aber hauptsache der biff ist sonst noch ganz.

Der Sturz war schon ne krasse Nummer.

Danke auch euch allen weil es einfach toll ist, dass man mit euch mega geil feiern kann aber man sich hier gegenseitig auch im echten Leben zur Seite steht.

Klaus Maus Popaus auch gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank für die ganzen Besserungswünsche!

 

Obwohl ich ab Morgen eigentlich Action geplant hatte, sitze ich nun doch wieder hauptsächlich auf der Couch :whistling:

Ich will aber nicht zu viel jammern. Ist ja verhältnismäßig wenig passiert.

 

AU spart zwar Urlaubstage ... naja, wird schon klappen.

 

 

 

... und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch soo umgelegen,supergeil! :-D

Und zwei Stunden später hüpft der Tühp aufm Tanzbaguette rum,als wenn nie nix nich wat jewesen wär. :wheeeha:

Ich glaub' ja,der hatte nur ma kurz nix zu trinken und is aus Langeweile eingepennt.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch soo umgelegen,supergeil! :-D

Und zwei Stunden später hüpft der Tühp aufm Tanzbaguette rum,als wenn nie nix nich wat jewesen wär. :wheeeha:

Ich glaub' ja,der hatte nur ma kurz nix zu trinken und is aus Langeweile eingepennt.

 

Motte ist eigentlich Jesus. Wiederauferstehung und so. Du weisst schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen schlechtes Gewissen den Motte zu schminken hatte ich ja doch. Aber zum Glück fand Motte es wohl selber witzig.

Da man auf dem Weg zum "Niter" an nem großen Spiegel vorbei musste, war es ja auch halb so wild.

Am Platz hat es jedenfalls für riesen Freude gesorgt.

Danke an Nadine für den Lippenstift. (Die Dame war auch sehr motiviert Ihr gesamtes Schminkzeug - ich hatte die Auswahl - zur Verfügung zu stellen.)

Eigentlich wollte ich ja, dass Motte dauerhaft überrascht aussieht ... ist dann doch nur der Joker geworden'.

 

Ich dachte auch kurz, den muss man jetzt ein bisschen im Auge halte, aber nachdem der sich das Gesicht gewaschen hatte, war der wieder topfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich :muah: , nein natürlich nicht!

 

Wollt hier mal kurz Danke sagen für den geilen Samstag!

Ne Session wird erst gut durch die Leute mit denen man feiert!

Natürlich besonderen Dank an Stiffe für die schwarze Sau (weiss auch nicht weswegen die aufm Treffen nicht läuft aber es wird kein Tropfen umkommen) und an Alle fürs Geschenk!

 

Klausis Daumen sah man Samstag schon, Biff hat mal wieder den Corsa abgeschossen, ach ne wurde abgeschossen :-D

Scheiss Sachen, gute Besserung an beide.

 

Ich bin dann heute mal schön nach 2 Tagen Powerauszug über 1000km durch D geeiert,hab mir zig Busse angesehen und einen gekauft.

Alt, verrostet, dreckig, kaputt :-D , aber die Eckdaten (5 Zylinder, Syncro mit Sperren) waren zu verlocken und die Alternativen zu teuer :sly:

 

 

mal schaun was draus wird :inlove:

 

 

 

 

post-22276-0-03262200-1441234762_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information