Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Alder, hier ist watt los!

 

Ich war eben mal die Bombe gucken.

Sieht wenig beeindruckend aus der Scheiß, aber wenn man überlegt das die den Block hier niederknallen könnte, wird einem schon etwas anders... speziell wenn man 50cm daneben steht.

Nun gut, ich verlasse den Kreis der Sprengwirkung mal und hoffe auf eine kurze Nacht.

Ich befürchte aber (viele Gebäude meines Dienstherren werden noch genutzt als Notfalllager) das wird bis im Morgengrauen dauern.

Ich denke das war es für Venlo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

conzuela hats bis venlo und retour gemacht. mehr so geht so. motor wird warm (oh, wirklich?! na dit is ja n ding, wenner kalt wär würd ick saren kick ma an aber so! ihr wisst schon). obenrum aber irgendwie doch zu fett... seltsam alles. der vhst ist irgendwie noch nicht wirklich dankbar.

 

der rest war... boasses. angekommen, pegel aufgeholt eingepennt, bemalt worden, sauber gemacht worden, getanzt zu früh geschlafen. ich kann nixmehr.

ansonsten top veranstaltung mit richtig leuten. war jeiel, wäre ich mal schon freitag gefahren.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo warste Ralle? -> :cheers::???:

 

Biff is in son Riesenball geklettert und damit wohl umgefallen. Beim Abfangen hatta sich wohl den Daumen umgayknickt.

 

Basses wat war dat da voll. Aber Venlo wie immer... irgendwie lustlos, Masse statt Klasse. Stehste da Freitag aufm Niter, 500 Leute um dich, und keinen den de kennst.

Haben trotzdem alles gegeben und nix erreicht. :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei biff/klaus braucht die perluktive ja garnicht viel gezerrt werden :-D
 

@biff mach mal meldung! scheiße sowas. hoffe es ist noch alles dran.

der roller wollte eh neu! wenn ich in stutti mal richtig angekommen bin und werkzeug da habe, starten wir die initiative "ein roller für den kleinen biff"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal an alle wegen den Genesungswünschen und Hilfsangeboten!

 

 

Ich klebte mit ca 2Mtr  hinter dem Zebra. Plötzlich tauchte ein schwarzer Corsa-B neben mir auf und scherte hinter Ina ein. Völlig ohne sich daran aufzuhalten, dass ich da fuhr. Ich konnte gerade so verhindern keinen Abgang in den Wald zu machen. Dann fuhr ich links neben ihm. Zum Einen, um mir anzusehen, wat dat fürn Vollw... is. Zum Anderen natürlich um wieder hinter die Chefin zu kommen. Der Typ schwenkte dann kurz nach links, kam an meinen Lenker, wodurch das Vorderrad einschlug und sofort wegrutschte.

 

Der Polizei hat er erzählt, dass ich ihm mehrfach aufs Auto gehauen und dabei gefallen sei. Die Polizisten kam dann aber später nochmal zu mir, holte mich auf Seite, informierte mich über die Behauptung und meinte " Mit Rechts müssen Sie doch Gas geben". Schien denen also auch nicht glaubwürdig.

 

An meinem Geruch (Chefin meinte, ich hätte ne Fahne.) haben die sich nicht aufgehalten. Die waren kurz unfreundlich, dann hatte ich aber den Eindruck, zusätzlichen Ärger wollten die nicht verursachen (und hatten die auch gar keinen Bock drauf). Fahrzeugschein hatte ich vergessen und einer meinte "damit dürfen Sie gar nicht fahren, der TÜV ist abgelaufen. Das sehe ich bis hier."

 

Mir lief irgendwie Blut über die Hand. War ein Schnitt am Ellenbogen. Wie das passiert ist, ist mir nicht klar. Vielleicht der Protektor.

Ich bin nur froh, dass ich komplett Schutzkleidung anhatte. Wäre sonst wohl übel geendet.

 

Stundenlang im KH gewartet. Schnitt ging wohl bis zum Knochen. Schleimbeutel wurde weggeschnitten und alles zusammengenäht (Erst Weichteile, dann Haut.) Muss ruhig gehalten werden und ist jetzt gegipst.

 

Natürlich ein toller Zeitpunkt.

Gips soll aber nur 2-4 Tage dranbleiben.

 

Mim linken Finger schreiben nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man.

Ich hoffe am Gerät ist nichts richtig wichtiges im Eimer.

 

In eigener Sache: suche für den Polini Membran Ansauger einen V50 Schnorchel.

Nur den Schnorchel.

Wenn wer was hat, Meldung bitte.

 

Edith: 24er

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Blick von der Chefin, auf dem letzten Bild.

 

 

Der Typ war ca 50, klein mit Bierbauch.

Bestätigt mein Vorurteil, dass Männer in Kleinwagen meinen, Sie hätten mehr Rechte auf der Straße ... oder irgendwie Angst haben, dass man von der Autogröße auf die Schwanzlänge schließt ... oder irgendwie sowas.

 

Diesmal hätte ich den wohl tatsächlich kaputt geschlagen, wenn mich nicht ein Zeuge und die Chefin zurückgehalten hätten.

Aber dann hätte ich wohl noch viel mehr Probleme.

 

 

 

Kennt jmd nen Gutachter den man fürn Roller brauchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biff :-(

Gute Besserung!

Wenn das Vorsatz von dem Pfosten war,dann kannste den vor Gericht mal richtig parat machen.

Wie am WE das ein oder andere Mal besprochen:Straße ist Krieg!

Kisten schleppen wär ich auch bei.

Ansonsten war es wieder sehr zünftig mit euch.

Ein Amüsemeng vom Allergüldensten,denn es war einfach mal ALLES dabei:

Würstchen im Pool.Günstige Freigetränke.Meisjes.Verreckte Mongo.

Boys von Sabrina.Living on Video.Grasbahnrauchen.Frittjes mit Joppiesaus und Swibbel.Zu viel Nordherrenseele.Technoballerbudenzelt.Der Fuxx im Mädchenpensionat.Zungenkater und Crosshuping.Merde Vela.Sven aus Bochum.Kopp aum Tisch am einpennen jewesen...watte biss!Ne Handvoll Briten.Privattheke mit Pissfunktion.2 Tonnen Metalflakes.Glutenfreies Kipkorn.

Verzweifelte Zeltsuche.Groupie Pinasco.Arsch voll.Gesichtslähmung wie Rambo.Achsen Filtertips.Scheidensekret.Durst.Aua.DingDong.Nicht gebrochen und Liebeserklärungen am laufenden Band.

Immernoch voll :inlove:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt. Inwieweit man dem Vorsatz beweisen kann, weiss ich nicht..

Jedenfalls steht in dem Unfallbogen er als erster; unklare Sachlage ist nicht angekreuzt; Strafanzeige wohl (wobei das bei Personenschaden, glaube ich, immer so ist); Polizei meinte, Gerichtsverhandlung sei sehr wahrscheinlich.

Zum Glück wurde verhindert, dass ich auch noch nen Personenschaden verursacht habe. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information