Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ Offi: Ja, das mit den Prioritäten ... kann ich mehr als nachvollziehen.

Dachte nur, da es ein Geburtstag ist, kommst Du trotzdem Samstag.

(Das Geburtstagskind kommt ja auch erst Samstag nach der Arbeit.)

Naja schade. Trotzdem ein schönes WE!

 

@RT5: Vor Freitag sollte ich mir das Blinkerglas bei Dir holen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probefahrt?

 

Muss heute ne Azubine beschäftigen und habe um 18Uhr noch Termin im Selfkant. Wird heute eher schwierig. Mal schauen.

Heini rief die Tage schon an, um sich zu entschuldigen, falls er die Bühne diese Woche nicht wegbekommt.

Falls der die heute nicht mitnimmt, soll der die irgendwo in die Scheune an den Rand stellen.

 

@Kanister: Sehen wir uns zur Geburtstagsfeier? Soll heissen: Kommst Du nach Venlo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was Repro empfehlen oder ist das generell Kotze?

 

Hm wenn dann beim Rollerladen.com .

Was so Sachen wie Bowden und Rahmnanbauteile, Embleme usw. angeht, sind die am Besten aufgestellt.

 

Nachpatinieren, legste das ganze Geraffel in nen Stoff/leinensack, buddelst das ein und gießt immer schön mit Salzwasser. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell eine kleine O Lack Baustelle an der Hand.

Dafür fehlt ein Fußleisten Satz mit schön Patina.

Smallframe alt normaler Rahmen.

PV und so.

Hat da wer was?

Kann jemand was Repro empfehlen oder ist das generell Kotze?

Ich könnte ne Handvoll Trittleisten-Endstücke von ner alten SF spenden

Muss die dann nur finden... :sly:

Wenn benötigt, bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' Alles durchwühlt,aber ne 4,25 macht weder auf nem 102'er,noch auf nem 130'er Polini wirklich Sinn und ansonsten hab ich nur noch ne noch kürzere 4,61 und ne 3.00 ohne Deckscheibe liegen.Will nicht nächste Woche wieder spalten müssen.Budget ist auch begrenzt.

Also doch wieder Schnellkochtopf :rotwerd:

Ich freu' mich auf euch! :wheeeha::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information