Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mia san mia..oder watt? :muah:

DANKE LOKALPATRIOT! ICH WOLLTE GRAD SCHÖN DARÜBER ABKOTZEN....du kamst mir zuvor :wheeeha: ...DAHEIM!!!! ....AHHHH ...WUTWORT!

Motte...du bist Rheinländer durch und durch...da sagt man nicht daheim. :baaa:

 

...wie mein Exfreund...der nachdem er angefangen hat ne Bayerin zu vögeln auf einmal auch so geredet hat..."meine Eltern sind noch nicht daheim".. :repuke:

so hat der mit mir aber auch nur dieses einzige mal geredet :alien: ...danach hat er doch lieber auf die Wortwahl geachtet :-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat wird noch viel schlimmer,glaub ma! :-D

 

Ich hab ja auch schon einige Zeit in diesen Gefilden verbracht und konnte als gebürtiger Ruhrpottasi nicht alles abschmettern,was da so auf einen einprasselt.

Du wirst dich desöfteren für dein Gebroch...äh Gesprochenes selbst hauen (und gehauen werden) und ernsthaft an deinem Verstand zweifeln...dat is aba jannz nummaaahl.

 

 

 

Sodele,jetztetle!...oder so ähnlich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat wird noch viel schlimmer,glaub ma! :-D

 

Ich hab ja auch schon einige Zeit in diesen Gefilden verbracht und konnte als gebürtiger Ruhrpottasi nicht alles abschmettern,was da so auf einen einprasselt.

Du wirst dich desöfteren für dein Gebroch...äh Gesprochenes selbst hauen (und gehauen werden) und ernsthaft an deinem Verstand zweifeln...dat is aba jannz nummaaahl.

 

 

 

Sodele,jetztetle!...oder so ähnlich :wacko:

Ich weiss...ich kenn das selber auch :wacko: die Einflüsse rundherum übernimmt man einfach teils...

früher sprach ich reinstes, feinstes Hochdeutsch. IMMER!

...dann habe ich angefangen in Alsdorf zu arbeiten...seitdem sind "DAS" und "WAS" leider fast immer zu "DAT" und "WAT" mutiert...

 

und nachdem ich dann noch in die Warenhouse Abteilung wechselte und die Lagerverwaltung mein Job war...stand meine Mutter eines Tages total aufgebracht neben mir und meinte:

Seitdem du in der Lagerabteilung arbeitest hast du eine sehr unflätige Wortwahl

:muah:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nix gegen die Schwaben. Wäre auch komisch, kommt meine Familie väterlicherseits doch da her.

Ich finde nur diese vollständige sofortige adaptieren des Dialekts, wenn man da hin zieht, gegenüber Leuten aus der alten Heimat doof und nervig.

Ich würde mich da nicht assimilieren. Die merken da unten sowieso direkt, wo man her kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß da aber nicht unbedingt hin.

Ich kann auch irgendwo anders im Kreis fahren...

Wollte es nur mal anregen damit das nicht morgen wieder last minute wird.

Ich fahre mit dem Zwerg eh rum, mit zwei drei anderen dabei wäre es nur lustiger.

;-)

 

Aufgrund der Fahrzeugwahl und des Beifahrers kann ich aber keine Ballertruppe brauchen.

Und die uns nicht.

:wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal laut wenn du da bist. hänge mich vielleicht mit conzuela für ne einstellfahrt ran.

 

gerade mal den motor von francois zerlegt. keine ahnung was alle immer fürn fez veranstalten dass wideframe motoren so komplex sind. das ist genau der selbe scheiß wie bei ner px nur in gut mit großen kuwe lagern und getriebe hauptwellen abstützung in serie. der motor mit spacer, breiter welle und 4 gang könnte alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen.

Manchmal verleitet er harmlose Fahrradfahrer,die auf dem ca. 600m Heimweg sind,dazu auf gerader Strecke den maximalen Lenkeinschlag zu prüfen :-D

Der Fahrer verlässt das Fahrzeug dann eilig übern Lenker,schürft sich Finger,Ellenbogen,!Wange! und dehnt sich höchstwarscheinlich ein Band in der Wade.

Er bleibt noch eine Weile lachend liegen um dann wenig später seine lustige Reise kleinlaut-schiebend fortzusetzen.Die 600m haben dann auch nur ne halbe Stunde gedauert :wacko:

Kann ja nicht immer nur der Horst den Horst machen :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yessss :inlove:

War dat ma wieder ne steile Sause.

Wann seid ihr umgefallen?

War mir mal wieder ein Fest mit euch :cheers:

Danke an die Junx vom VTW!(falls das hier wer liest)

Ich vermisse meine Sonnenbrille.Die hatte zwischenzeilich so'n großer,rüder Tüp und ich habs bei Abreise verpeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information