Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich fürchte der markt wo kohle drin steckt ist zu klein dafür. und die die sowas wollen, wollen meistens nicht bezahlen :-D die die bezahlen wollen, haben kein Internet usw usw.

 

neuer Job sieht bisher ganz gut aus.

ist hier schon alles vom feinsten. Gleitzeit kann auch was. Jeden Tag ne Stunde drauf, dafür dann Freitag früh den Aal machen.

Nachteil: täglich Fahrzeuge vor der nase haben, die man sich niemals leisten können wird.

schon beneidenswert der hwa.

 

da ich noch kein internetz auffe bude hab werde ich auffällig wenig schreiben. die die es interessiert, mir geht's gut :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motte...du wirst dich freuen! Hab beim auf/ausräumen noch die Griffschale von Audi gefunden.

 

Wie evtl einige wissen zieh ich Ende des Monats aus, wird vieles weggeschmissen oder für nen schmalen Kurs rausgehauen.

Falls noch jemand Kleinscheiss sucht oder mal rumstöbern will, gerne aufn Bierchen rumkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motte...du wirst dich freuen! Hab beim auf/ausräumen noch die Griffschale von Audi gefunden.

 

Wie evtl einige wissen zieh ich Ende des Monats aus, wird vieles weggeschmissen oder für nen schmalen Kurs rausgehauen.

Falls noch jemand Kleinscheiss sucht oder mal rumstöbern will, gerne aufn Bierchen rumkommen!

 

Hatte mich ja bereits angemeldet, wird wohl frühestens Donnerstag! Irgendwie komme ich mir da trotzdem wie ein Leichenfledderer vor!? :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onomatoposisch gesagt:   wwwrrrrlllrroooooam vvvvrrrrllllroooam rolololololollrrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaar

nüchtern betrachtet werde ich bald mit arbeit zugepflastert, dass ich mir die alte stelle retour wünsche :-D

nach Feierabend Wohnung einríchten, nicht schrauben, kein roller... naja nä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Sommer: ich gehe jetzt nochmal saftig auf der eigenen Schüssel kacken und dann fahre ich mit einem Roller und Tochter zu See.

Wir entscheiden dann spontan ob wir vor Sonntag überhaupt zurück kommen.

Könnte ja bis Donnerstag.

:-D

 

Huch.

'tschuldige Motte.

:wheeeha:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Sommer: ich gehe jetzt nochmal saftig auf der eigenen Schüssel kacken und dann fahre ich mit einem Roller und Tochter zu See.

Wir entscheiden dann spontan ob wir vor Sonntag überhaupt zurück kommen.

Könnte ja bis Donnerstag.

:-D

 

Huch.

'tschuldige Motte.

:wheeeha:

 

 

Urlaub der Herr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information