Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hab ne hängerdeichsel beim rangieren in den viel zu kleinen piss spiegeln vom t5 übersehen. naja ist nicht 100% aber zumindest 85%. sollte für sone tonne passen.

 

knie wurde einmal abgesaugt und ist jetzt schon viel besser. freitag folgt der zweite streich.

 

ich fahre dann jetzt mal nach stutti :-D schön am wärmsten tag der woche mit plastik sitzen unterwegs wärend alle anderen am see oder bei der projektwoche relaxen. wäre ich doch nur leerkörper geworden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Schmalrahmenfuzzies:

 

Wat kann man für ne PK S in weiss o-lack mit diversen Durchrostungen, nicht laufendem evtl. festhängendem Motor, abgeranzter Sitzbank und eher desolatem rostigem Gesamtzustand, die vermutlich schon seit >10 Jahren halb abgedeckt unter nem Schleppdach steht, geben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dieses Wochenende nicht aus dem Fenster geguckt?

Wenn man nicht auf Asphalt zeltet gibt es bei dem Wetter natürlich Schlamm.

Überall quasi.

Aber ja, wäre eine astreine Schlammspritzorgie geworden...

:-)

 

Ansonsten auch sehr fein.

Wirklich sehr fein.

Geradezu anheimelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute schon produktiv.

Einmal der Hausputz, dann die SKR zerlegt und spontan noch schnell den Wasserboiler zusammengenagelt der noch auseinander lag wegen tropfender Schaltwelle.

Da dann direkt eine neue Test Kupplung verbaut (geheim, geheim) und ne Runde um den Block gedübelt.

Dann waren die Kurze und ich Schnecken sammeln und haben die Schildkröten überfüttert.

Schön, ich fühle mich bis auf Schmerzen im Knie (entzündlich verändert) eigentlich gut.

...

und Rücken.

Sonnenbrand ist garnichts.

Lustig.

Sah ja anders aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information