Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die laufen alle. Sind zumindest alle mindestens 1x in den letzten 3 Jahren gelaufen.

Warum auch nicht? Wir haben keinen Magneten in die Kassettenbox mit rein gelegt. ;-)

 

Ist Deine Älteste nicht in dem Alter, dass die Hörspiele hört? Oder ist die da gerade schon wieder raus? :lookaround:

Von den Titeln müsste das altersmäßig doch einigermaßen passen.

Benjamin Blümchen und Co sind schon weg.

 

 

 

Hat hier jemand vielleicht nen großen Holzspalter, den man mal leihen kann?

(Ja, ich weiss: Boels verhuurt ... - Wollte zumindest mal gefragt haben.)

Die Baumstammscheiben, die damit zerteilt werden sollen, sind ja hinlänglich bekannt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projektwoche - war das nicht das, wobei man in großen Gruppen bei irgend'nem Sportverein in Obhut gegeben wird, und die Lehrer eh nur bei der Ab- und Anreise dabei sind. Es sei denn natürlich es ist echt lustig, dann machen die mit.

Bei uns wurden die verschiedenen Themen der Projektwoche ohnehin von den Lehrern ausgesucht und angeboten.

Die faulen boten was an, wo sie nix machen brauchten, die sportlichen was sportliches und einige haben versucht Ihr Hobby anzupreisen.

Mach doch en Vespa-Schrauber-DBM-Projekt. Dann kannste die Tuningteile noch als Lehrmittel geltend machen. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja unglaublich was du mir da erzählst :-D

 

hab mal den bus ausgebeult

post-33161-0-47688100-1439389227_thumb.jpost-33161-0-90526200-1439389228_thumb.j

 

statt 500€ beim beulendoktor zu latzen hab ich für 200€ ausbeulwerkzeug gekauft. ich finde fürn ersten versuch ganz okay :satisfied:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information