Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

das war schon ne richtig gute sache.

 

leider muss ich nu werken und hab die gelegenheit am schopf ergriffen mit kiki und frau gegen 2 nach haus zu fahren.

als navi war ich auch nicht mehr tauglich weil ich quasi beim einsteigen schon eingepennt bin :-D

 

ein traum.

 

bei der fete hätte blos noch ne zeltwiese gefehlt dann wäre es ein run mit etwas zu gut angezogenen menschen gewesen :-D

die zwei können öfter heiraten :satisfied::cheers::thumbsup:

 

 

ich fahre dann jetzt mal nach aachen. boasses

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war schon ne richtig gute sache.

 

leider muss ich nu werken und hab die gelegenheit am schopf ergriffen mit kiki und frau gegen 2 nach haus zu fahren.

als navi war ich auch nicht mehr tauglich weil ich quasi beim einsteigen schon eingepennt bin :-D

 

ein traum.

 

 

 

War echt wieder schön bei Euch im Heizungsland!

 

Dat mit dem navigieren war auch blöd- wem glaubt man: 1.dem Navi? 2. Motte mit 5 Promille? :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: Vielen Dank ihr Lieben! Es war uns ein Fest :cheers: 

Unglaublich wie schnell so ein Tag vergeht, viel zu schnell... Ich würde den Mann auch öfter heiraten, so schön war der ganze Tag :-)

Dass der Corso für ihn bis zum Schluss ne Überraschung blieb, war der Hammer "Ey, das ist doch mein Roller..." Vielen Dank euch :inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr individuelle Hochzeit, die echt super zu Euch passte!!! :thumbsup:

 

Angefangen damit, dass Motte schön vor dem Standesamt alles für das Paar danach zugenebelt hat. Anschließend der Speedcorso trotz Luftballons (wat will man erwarten, wenn dat Äffchen mim Falk die Truppe anführt :-D (...und 60mk/h mit Luftballons is "Speedcorso" ;-))), die Kleiderwahl, die ich passender und individueller auch noch auf keiner Hochzeit gesehen habe (Ihr saht beide sehr gut und "passend" aus!)  :wheeeha:und natürlich Rhodagrill, statt Standardbuffet. Keine üblichen Hochzeitsspielchen und trotzdem Programm mit Stimmung - nicht zuletzt aufgrund des Moderators - inkl. "Flashmob", guter Mucke und wirklich extrem gutgelaunter Gäste. Sogar die Fotobox ist ja mittlerweile fast schon Hochzeitsstandard - aber das Set mit den Rollern ... :inlove:

Alles richtig gemacht!

 

Ihr solltet Euch nen Anlass für ne ähnliche Feier ausdenken! :whistling::-D

Danke! :cheers:

Bearbeitet von Biff
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Manu und Scruppy, ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von mir und Ia. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber wir freuen uns sehr für Euch!

Wie man so liest, war die Feier top und das ist toll, da könnt Ihr Euch noch lange dran erfreuen. Ist bei uns jedenfalls so ;-). Alles Gute für Euch zwei!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boasses! 230 Liter Bier, 10 Flaschen schwarze Sau, 23 Liter Golden Shower, 3 Liter Jägermeister, 4 Flaschen Erdbeerlimes, 6 Flaschen Waldgeist, 20 Flaschen Hugo, 24 Flaschen Sekt, 7 Kästen Cola/Limo.

Ihr Saufziegen :-D

Und jetzt stell dir vor, ich wäre dabei gewesen. [emoji6]

Ist ernsthaft das erste mal, dass ich bereue hier im Urlaub zu sein. Wäre sehr gerne dabei gewesen.

Immerhin war Scruppy so der bestangezogene Typ auf der Feier.

Alles erdenklich Gute euch beiden. [emoji482] [emoji482] [emoji482]

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schön. nach der schwalbe im sauerland war das knie besser. dann irgendwann angeschlgen und jetzt knie seit wochen dick. erste diagnose: nix wildes, das wird von allein. wurde nicht. heut beim doc: joa, da ist der schleimbeutel entzündet, der muss raus, wären sie mal was früher gekommen :censored: ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass es der selbe arzt war.

 

ich freu mir gerade dermaßen einen ab. vorallem weil ich jetzt von den 5 tagen frei so garnix hab und ich mich schon unfassbar auf den umzug freue. :thumbsdown:

merke: nicht nochmal den roller betrunken anlaufen

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information