Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@fb ich gucke mal ob wir noch 5mm im betrieb haben oder darf es auch 15sein :-D wir haben da so zwei flacheisen reste die da vielleicht 4 platten hergäben.

 

schlösser sitzen. tachowelle beim versuch des umstrickens im wutanfall geknickt und in die kuhwiese geworfen. dreckshurenfotze.

neuer bremszug hab den geist zum glück im stand auf.

vergaser entlädt den blowback speicher täglich auf die straße. ist mir egal.

was mir nicht egal ist, dass motovespa alles anders hat als Piaggio. scheißfickmistdreck! ich arbeite schonwieder den ganzen vormittag an kleinscheiße :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fb ich gucke mal ob wir noch 5mm im betrieb haben oder darf es auch 15sein :-D wir haben da so zwei flacheisen reste die da vielleicht 4 platten hergäben.

 

15 wäre schon ein bisschen übertrieben. Ich will da sowas draufschweißen

 

712308.jpg

 

um das gescheit an 100 x 100 mm Balken schrauben zu können. Ich bin da also auch nicht auf 5 mm fixiert, 4 oder 6 tun es da auch. Wann bist du das nächste mal im Betrieb?

 

 

 

Gruß und Kuss

 

Edith meint, dass das ein blödes Beispielbild ist, weil die Kloben, die ich bekomme sind verzinkt, nicht aus Edelstahl.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Start in die Woche war heute morgen auch sehr prickelig. Ich freu mich noch, dass ich durchs Radio weiß wo sie auf meinem Weg Fotos machen und gewarnt bin. Überhol aber ein Stück vorher einen 65 kmh schnellen LKW, Strecke ist gut einsehbar, trotzdem steht da ein Schild, dass rote Autos nicht links von weißen fahren dürfen. Kurz danach guck ich in den Rückspiegel und seh Blaulicht. Woher der auf seinem Zweirad kam, weiß der Geier :thumbsdown:

 

Trotzdem alles Liebe und Gute dem Biff zu seinem heutigen Ehrentag, auch wenn die beiden hoffentlich schon in London sind :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wegen der Brandenburg Blitznummer, wo ich nach ausfüllen des Anhörungsbogen natürlich nicht angerufen habe bisher, Samstag ein neues Schreiben bekommen und wurde jetzt doch etwas unruhig. Angerufen und nach 2 mal erklären der ganzen Nummer sagte die Dame... zereissen Sie das 2 Schreiben, dass war unser Fehler. Puhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht doch schriftlich Widerspruch einlegen mit Begründung?

Die Auskunft am Telefon ist ja nicht rechtsbindend... wobei, mittlerweile eh zu spät, wa?

 

Alles Gute dem Biff!

 

Ich habe außer dem Problem mit den Zündungen noch ein Problem mit axialem und radialem Spiel im Lagersitz limaseitig Kurbelwelle.

Klingt nach einem Block für die Tonne.

:censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja beim ersten mal Widerspruch über den Online Anhörungs eingelegt. Dann hatte ich weiterhin Zugang zu dem Fall, konnte sehen, dass die Nummer von 69 auf 49 geändert wurde, habe aber nie ne Benachrichtigung bekommen. Jetzt kam der neue Brief, mit dem gleichen Fall und Online ist wieder die 69 angegeben. Als sie nachgeschaut hat, sagte sie aber direkt, nene, vergessen Sie das zweite Schreiben. Das war unser Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist nicht der Block für die Tonne... war aber kurz vor "auf Membran fräsen".

Mann ey, irgendwann muß das doch mal aufhören das ein Teil nach dem anderen verreckt.

Ich meine das Ding hat vielleicht sechs PS.

Das kann doch nicht einfach ein NU204 aushusten nach einem Jahr.

:repuke:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr schlampen. ich hab heut mal angefangen mir endlich nen plan zu machen wie man mit cad blechsätze erstellt. geht jetzt klar auch mit verlegen und anpassen. vielleicht etwas umständlicher als die profis aber es wird.

wer special pötte zum testen haben will nur vor. testen von rechenmodellen und ausprobieren erfordert verschiedene motoren.

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr schlampen. ich hab heut mal angefangen mir endlich nen plan zu machen wie man mit cad blechsätze erstellt. geht jetzt klar auch mit verlegen und anpassen. vielleicht etwas umständlicher als die profis aber es wird.

wer special pötte zum testen haben will nur vor. testen von rechenmodellen und ausprobieren erfordert verschiedene motoren.

 

wenne tester für 133er brauchst gerne :cool:  !

Polini 133 mit 125°/185° - gerne was das früh einsetzt und spät endet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid heute kann ich nur noch einen Polini zum testen anbieten...

 

126/192

 

Der Rest ist offiziell im Sack.

:repuke:

bei mir wenig besser. kaum klappt roller scheiß mal ne weile mucken die 4 räderigen kameraden wieder rum.

 

audi hat vermutlich auch den leerlaufregler platt. kostet mal eben ~200€

wenn ich den vorbesitzer erwische :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information