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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Hat wieder alles viel länger gedauert.. aus den 20 Minuten sind 90 geworden. Alter Benzinhahn ist wieder dicht, Benzinpume war voller großer Lacksplitter. Jetzt sollte alles wieder rund laufen. Wollte eigentlich noch so ein neues Gummmi Nupsi Ding für den Choke bestellen. Habe das Gefühl, dass der nicht 100% schließt, aber das h habe ich wohl vergessen.

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Gummi nupsi O Ring?

Okay, live finde ich gut.

Scheiße, schon wieder spät.

0715 Uhr geht die Sirene...

 

Der Zieh"Stöpsel" der den Choke verschliesst. Das Messingteil mit Gummidichtung.

Sieht bei mir schon ziemlich ausgelommelt aus.

 

Hat noch einer nen PX Tankgeber, große Version aus Metall, die so nen Schwimmer am Drahtbügel hat,rumfliegen?

Und würde diese testweise verleihen, damit ich weiß obs der Geber oder Kabelficke ist und ggf. verkaufen?

 

Die neueren aus Plastik haben nen anderen (Loch-)Durchmesser und passen nicht auf meinen Lusso Tank.

Jetzt habe ich einen Tank mit funktionierendem Geber, der aber nirgendwo angeschlossen werden kann (T4) und einen mit kaputtem Geber :-).

Tanks tauschen geht aber auch nicht, das der Lusso Tank in der T4 masiv bearbetet ist, damit der passt und lackiert sind auch beide.

Geben tauschen wegen Lochdurchmesser Unterschied halt auch nicht...

Bearbeitet von badluck81
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@Offi: Sag mal, Du fährst doch auch Boysen oder?

Würde das gerne mal auf der T4 testen.

Meine selbtgeschnitzten Polini(0,3 oder 0,35) halten jetzt schon seit gut 2.500 km, sind aber tendenziell etwas zu steif für die unteren Drehzahlen glaube ich.

Da brauchts schon nen gewissen Sog, damit die vernünftig öffnen. So zumindest mein Eindruck.

dadurch wird das anfahren und in der Stadt rumtuckern etwas anstrengend, unhomogen.

Sollte mit Boysen doch u.U. geiler gehen oder?

Bearbeitet von badluck81
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@Offi: Sag mal, Du fährst doch auch Boysen oder?

Würde das gerne mal auf der T4 testen.

Meine selbtgeschnitzten Polini(0,3 oder 0,35) halten jetzt schon seit gut 2.500 km, sind aber tendenziell etwas zu steif für die unteren Drehzahlen glaube ich.

Da brauchts schon nen gewissen Sog, damit die vernünftig öffnen. So zumindest mein Eindruck.

dadurch wird das anfahren und in der Stadt rumtuckern etwas anstrengend, unhomogen.

Sollte mit Boysen doch u.U. geiler gehen oder?

Ja

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Wow, Du bist ein richtiger Philosoph!

Hast du originale oder die ausm gasyf?

Danke

Original

Bilde mir ein dass die Karre (vorher BGM Plättchen) mit Boyesen untenrum besser ging und auch sauberer lief... Obenrum gleich wie BGM.

Hab die normalen Boyesen, nicht die Pro Teile.

Muss dazu sagen dass man ja dazu neigt, sich bei teuren Teilen einzubilden, dass die voll was bringen... :wacko:

Ich musste die Plättchen eh wechseln weil die alten ausgefranst waren, da hab ich direkt die Boyesen genommen... Würd ich aber immer wieder tun. Für's EGO. ;-)

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allues jute mukki! und alles jute änki ;-)

 

die 150 nimmt immer mehr gestallt an. eigentlich "nurnoch" züge einhängen und strom verstromen. ich kipp heut abend mal n liter super da rein und guck mal was der alte mallonese so von sich gibt.

ich denk mal samstag rolle ich die von der bühne und die px drauf. da sollte es eigentlich dann auch fix gehen.

 

kommt jemand die tage noch stolberg und kann zwei roller mitnehmen?

 

und hat noch jemand son gummi ansaug balg über? ich find wieder nix hier in der krachbude :sly:

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und hat noch jemand son gummi ansaug balg über? ich find wieder nix hier in der krachbude :sly:

 

Jo ich fahre da heute abend hin

 

 

kommt jemand die tage noch stolberg und kann zwei roller mitnehmen?

 

und hat noch jemand son gummi ansaug balg über? ich find wieder nix hier in der krachbude :sly:

Ja heute abend

 

und JA komm rumm

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kotzen ist angesagt. ich fürchte der 200er motor ist bekackter als gedacht. läuft zwar, aber auch mit voll geöffnetem gashahn keine änderung der drehzahl und springbrunnen im vergaser. ich fürchte der drehschieber ist fertig :sneaky: solangsam frage ich mich echt, wieso man nurnoch scheiße zu kaufen bekommt. ich glaube allerdings irgendwie der DS war nicht so schlimm. keine großen riefen zumindest.

 

naja mal nen öl schnelltest machen.

 

kennt sonst jemand fehler die derartiges verhalten auslösen?

 

ich möchte einfach einmal einen motor zusammenschrauben, reinhängen und los fahren. wie bei der t5. ist das denn zuviel verlangt :repuke:

Bearbeitet von mottin86
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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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