Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ja hast du.

Biff: danke.

Ist ja zum Teil gewollt das es nicht ganz klar wird....

Karre läuft wieder, nach Korrektur von Steuerzeiten und hier speziell dem Vorauslaß, der leider etwas groß wurde, lupft die Karre im zweiten das Vorderrad.

Spaßig.

Morgen erstmal ne Stunde Landstraße, damit das Ding auch getestet ist.

Könnte ja schonmal zum Château und zurück fahren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage inne SF runde.

 

fuffi mit 16.15er und banane sowie 75er polake glaub ich. geht nach nem km fahren aus. dauert 10 minuten und geht dann wieder an. vergaser wurde getauscht problem besteht weiterhin. achtung: ficki kontaktzündung.

drehschieber habe ich nicht angeschaut. spritschlauch ohne filter ist neu. im stand läuft das ding ewig, beim fahren ist schnell schluss.

 

sprit würde ich ausschließen denn dann dauert sowas keine 10 minuten.

 

kontakt mach bei ganz auf etwa 1mm. ich kenne mich damit aber null aus. kondensator wurde wohl mal gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach direkt ne anständige Zündung drauf. Weiß einer wie das bei den 2 Kanal Sprint Motoren ist, wenn ich auf Kontaktlos umrüste? Zündung und Kabelbaum? Oder brauch ich sogar nen anderen Kuwe Stumpf? Werde da Ende des Jahres mal bei einem Roller im Freundeskreis beigehen, wenn meine Baustellen beseitigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der zündung ist es nicht getan. kabelbaum, schalter, arbeit bla!

 

zum 2 kanal motor: tausch besser direkt den motor :-D die alten sprint motoren haben nen speziellen konus. guck mal ob der schon n abzieher gewinde hat oder noch ne ringnut. bei letzterem besorgste mal nen px80 motor mit 139er und jut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktzündung funzt völlig unproblematisch. Tausch den Kondensator und gut.

Wie war das nochmal mit dem Rumgemulle? Oder wars Fahren?

.... :-D;-)

 

der kondensator ist einen monat alt, wie oft geht denn sowas kaputt?

 

rumgemulle lasse ich mir nur von leuten die was können vorwerfen. der rest is mir egal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kondensator ist einen monat alt, wie oft geht denn sowas kaputt?

rumgemulle lasse ich mir nur von leuten die was können vorwerfen. der rest is mir egal :-D

Puh, Elektromist halt ne. Wie schnell brennt ne neue Birne durch? Die, die man danach reindreht hält dann 15 Jahre.

Anscheinend kennst du mich nicht.

Wenn es denn auf mich bezogen war- wovon ich nicht ausgehe.

;-)

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich kenn dich ;-) du predigst smallframe und seit ich dich kenne fährst du sprint mit o-tuning. ich nehme vorwürfe aus deiner ecke daher so ernst wie den politikunterricht damals mit dem typen, der erst SPD dann Grüne dann Bürgerliste innerhalb eines Jahres war :satisfied: erschwerend kommt eine ausbildung als pädagoge hinzu :-D

 

du musst das nicht verstehen, ich finde mich selbst nur leider so geil, dass ich, wenn es mich dreimal gäbe mir beim sex mit mir zugucken würde  :-D 

Bearbeitet von mottin86
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst das nicht verstehen, ich finde mich selbst nur leider so geil, dass ich, wenn es mich dreimal gäbe mir beim sex mit mir zugucken würde  :-D

 

Bilder....raus aus meinem Kopf!

 

Motte der sich darauf einen runterholt wie er zuguckt wie er es mit sich selber treibt ?....

 

:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, absolut!! Die drei stellste in die Ecke und wartest bis sie sich gegenseitig totgelabert haben. Anschließend: Ruhe und Erholung :-D

 

das kann zwar dauern aber könnte klappen :-D

 

besser noch: die sollen sich gegenseitig nen Motor bauen und dann auf Weltreise gehen, bei den Frickelstops könnte das Jahre dauern :thumbsup:  :sly:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal an alle kurz Entschlossenen!

Reiseplanung Tilff: - 16.30Uhr Abfahrt in Kohlscheid-16.45Uhr Aufgabeln in Laurensberg-17.00 letzter Halt Lütticherstraße Tanke-17.15 Ankunft in Tilff-17.30 Ankunft=Koma :-D  :cheers:

 

Alter Optimist.

:-D

 

17:00 Uhr bin ich dabei.

 

das kann zwar dauern aber könnte klappen :-D

 

besser noch: die sollen sich gegenseitig nen Motor bauen und dann auf Weltreise gehen, bei den Frickelstops könnte das Jahre dauern :thumbsup:  :sly:

 

:laugh: :laugh:

 

reich an was? Bescheidenheit?

 

:laugh:

 

Meine Fresse, hier knallen ja wieder Kalauer vorbei.

Der mit dem totlabern ist auch geil.

Drei mal Motte könnte auch bedeuten das die sich alle einig sind und dann erwischt es uns!

:cry:

 

Also ich kannte Pommez schon da ist er nur Smallframe gefahren.

Auch wenn er (viel) Sprint, Lambretta oder 125er PX fährt kann er sich Smallframe predigen durchaus leisten.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreimal motte wäre auf jeden fall sehr produktiv!

entweder akkordarbeit oder eine schneise der verwüstung ...

er lebt im auge des orkans aufgrund erhöhter frickelgeschwindigkeit dreifach potenziert...

...aber dann erreicht ihn ja niemand mehr um aufträge abzugeben...und dann wird er arm und muss unter dem T5 Kotflügel wohnen...und so schliesst sich dann wieder der Kreis :-D

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er (viel) Sprint, Lambretta oder 125er PX fährt kann er sich Smallframe predigen durchaus leisten.

;-)

Gut aufgepasst, aber die 125er PX hab ich einmal ins Sauerland und nen Monat inne Uni bewegt. Die wurde ja schon vor Ewigkeiten gegen die PK getauscht. :inlove:

Heut ist ein neues Teil fürs SF- Projekt gekommen.

:inlove: :inlove: :inlove:

https://www.dropbox.com/s/adrvnb0eannlskw/Foto%2005.09.14%2014%2049%2046.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/vqxkth2x8l67qch/Foto%2005.09.14%2014%2049%2054.jpg?dl=0

:cheers:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, übrigens 13. Es waren Molche und die Kaulquappen die noch da sind, sind auch größtenteils Molchquappen oder Molchkaulquappen oder was auch immer..

Hab auch schon ausgewachsene gefunden. Eine reine Safari ist das :-)

 

post-21246-14099261125874_thumb.jpg

Hab dummerweise das Schreiben vergessen und nicht bei der Polizei angerufen. Muß wohl bis Montag warten


 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf erst mal an.Zeugen hab ich bestimmt.

 

Kann man machen. - Aber egal, was die sagen: Auf jeden Fall den Anhörungsbogen ausfüllen und einreichen. Am Telefon hat man nie nen Beleg, dass man sich gekümmert hat, wodurch dann Fristen verpasst werden können, ... und Du dann das Telefonat nicht nachweisen kannst.

 

Ich denke das läuft so: Du reichst den Anhörungsbogen ein und beschreibst, dass Du weder an dem Ort warst, noch Dein Kennzeichen vom Roller genommen wurde.

Die entscheiden sich, ob Sie Dir das glauben.

Falls nicht, muss man Dir nachweisen, dass Du gefahren bist.

Gerne treten dann sicher einige (Ich) als Zeuge auf, dass die PX zu dem Zeitpunkt mit Kennzeichen in Aachen stand. Spätestens dann sollte das erledigt sein.

 

(Neugier: War das ein Foto von hinten, mit Kennzeichen und der hält irgendwas zu auf dem Rücken? (Patch oder so?)

Wie sieht denn dann das Kennzeichen aus? Aus Celle und en A davor gemalt? :-D Oder sieht das nach nem echten aus? Kann man das vielleicht so vergrößern, dass man das Kreiszeichen erkennt?)

 

 

rumgemulle lasse ich mir nur von leuten die was können vorwerfen. der rest is mir egal :-D

 Das ist also ein Freifahrtsschein für mich?

Ich darf frech sein, weil ich nix kann? - Danke! :-D

 

3x Motte = Zylinder ohne Seitenwand. Immer wenn einer meint der Auslass sei groß genug, meint ein anderer von denen "das muss größer"! :-D

3x Motte = 3 Typen die jeden Rost kaufen und dann gleich von einem neuehn Projekt mit Ü30PS reden. :-D

 

Das ist lustig! Lasst uns ein Spiel drauss machen. Bei jedem Post muss man einen Satz "3x Motte = ..." dazuschreiben. :-D :-D :-D

 

Geil! Sieht aus, als würde dies auch ein Racer / Cut / Umbau -Projekt! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information