Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich bin normalerweise kein Freund von Facebook "gefällt mir" Aufforderungen, aber je mehr Leute meine Beiträge hier https://www.facebook.com/NetAachen/posts/674560922662218 "liken" würden, umso stärker verspreche ich mir davon den Druck auf den Laden zu erhöhen, um vielleicht doch endlich mal jemanden an die Leitung zu kriegen, der sich der Sache annimmt.

 

Danke!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise kein Freund von Facebook "gefällt mir" Aufforderungen, aber je mehr Leute meine Beiträge hier https://www.facebook.com/NetAachen/posts/674560922662218 "liken" würden, umso stärker verspreche ich mir davon den Druck auf den Laden zu erhöhen, um vielleicht doch endlich mal jemanden an die Leitung zu kriegen, der sich der Sache annimmt.

 

Danke!

 

Direkt als du es gepostet hast schon gemacht.

Teilen hilft vielleicht auch.

 

Nach Hause fahren:

 

Schön mit Klaus zurück geknattert.

Tja, das mit dem Volllastklingeln wurde schnell schlimmer, dann konnte man auch hören was abgeht: der Kopf.

Stehbolzengewinde rausgerissen, Kopf lose, blies ab.

Nur noch Teillast möglich, Mordskrawall, alles kacke.

Kennen wir ja schon.

 

Weiter gehumpelt und siehe da, die Bullen links am Straßenrand.

Fahren natürlich hinter uns zwei Knallern her.

 

An der Ampel MC Donalds/Rocke zieht Klaus auf die Linksabbiegerspur und ich dachte mir, wenn du auch links abbiegst haben sie uns beide...

Also auf die Geradeausspur gestellt.

Die Bullen kurz unentschlossen, dann wählten sie ihre Spur: meine.

:-D

 

Karre lief so scheiße im Stand und prombt geht die mir beim anfahren aus.

Dann war schon klar, was folgt: blabla.

Wie, wo, watt, warum und überhaupt: Papiere.

Jaja ihr Kasper, alles legal und Belgien und überhaupt und hastenicht gesehen.

Was denn los ist?

Kopfdichtung im Sack, das ist los.

Ja denn, fahren sie sich mal nix kaputt, wenn Wasser eindringt und komprimiert wird...

:wacko:

 

Jaja, danke, tschüß!

 

Mit viel Gas und wenig Kupplung da weg, bis zum Aldi geschleppt.

Der Parkplatz ist zum Glück (wegen der Asis) immer voll beleuchtet und keiner da.

Erstmal Werkzeug raus, Kopf nachziehen und siehe da: Gewinde im Sack.

 

 

Gut, gut, du Scheißfickerarschlösch, wenn du meinst das hält mich auf: am Arsch die Räuber.

Dick Dirko drauf, die verbliebenen drei Stehbolzen angeknallt, den vierten rumgedreht und das Restgewinde am Ende der Blockbohrung genutzt und ab dafür.

:thumbsup:

 

Fick dich Pech, bin doch zuhause angekommen.

 

Jochen, danke für alles.

War top, ich leider aber nicht so fit das ich auf die Sonne warten konnte.

 

 

Hammel und Anke denken bestimmt demnächst mal an die Karte.

:-D:-D:-D

post-24889-0-62945300-1409445655_thumb.j

post-24889-0-17879700-1409445665_thumb.j

post-24889-0-70984500-1409445673_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Gute nachträglich!!! Bin heute gefistet worden sonst wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen. :cheers: Glaube morgen muss ich zum Arzt. :censored:

 

:cry:

 

Naja, wenigstens hast du dich endlich geoutet.

 

Mein schwuler Friseur sagt, in drei bis vier Tagen hast du deinen Schließmuskel wieder im Griff.

Bis dahin einfach nicht so viele Ballaststoffe essen und beim ersten kleinen Pups direkt kacken gehen, dann reicht auch ein Wechselhöschen um die schlimmsten Folgen einer Flatterfotze im Griff zu haben.

;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toleranz heist nicht, dass ich mir jeden scheiß anhören muss!

 

rt5 danke für örtlichkeit und bier. es war ne schöne runde.

ich habe heute 2 200er motoren zusammengebaut, einen davon jedoch nicht allein. die herrin wollte selber :-D. beim einen wundere ich mich warum ein originales 200er estart rad klemmt :dontgetit:

 

naja ejal, ich bin jedenfalls bedient. mit dickem schädel schrauben ist nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls das nichts wird, ich arbeite jetzt auch an so einer lösung (vorerst für px) stecke den scheiß jetzt erstmal wieder mit der alten pxmy kacka zusammen damit ich den bock mal bewegen kann. ich hänge da die woche einfach den 200er rein und arschlecken.

essenz der session war ja mehr fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, nicht zu früh.

Bin da aktuell noch nicht fest, ich wollte mal links und rechts hören wie denn hier einige können.

Harry hatte sich für 90 Sachen maximal Tempo Landstraße angemeldet.

Das ist mir sympathisch.

 

Er kann ab 1600 Uhr vom Laden aus los.

Wäre über den Daumen 1630 bei mir.

Passt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information