Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die Nummer ist wohl nicht ganz so easy bei gut Lackierten Fahrzeugen weil oben das Zeug dann rassuppt und Bremsflüssigkeit und Lack vertragen sich nicht ganz so geil

 

Stimmt.

Aber da sollte ja ein gutes Stück Baufolie und ne Decke weiterhelfen.

Mit OP Ausschnitt.

;-)

 

Also ich entlüfte die Kiste immer herkömmlich, das heisst mit pumpen - öffnen - zumachen - pumpen - öffnen - zumachen - pumpen - öffnen - zumachen - nachfüllen - pumpen - öffnen - zumachen - pumpen - öffnen - zumachen - pumpen - öffnen - zumachen - pumpen - öffnen - zumachen - nachfüllen - pumpen - öffnen - zumachen - pumpen

 

Geht super, kost nix, sifft nicht

 

Dauert aber... zumindest mit 11er Pumpe.

Tue ich mir nicht mehr an.

:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Ermahnung von meinen Kollegen kassiert :-D : Jochen...du kannst den nicht so anbrüllen...der ist jetzt fertig!

da brüllt man mal kurz den ExAzubi an...und der hat direkt nen Nervenzusammenbruch und steht jetzt zitternd im Lager :wheeeha:

 

Wat en Mädchen!

 

 

Titschi sagt noch: Alles gut, alles richtig! :sly:

Bearbeitet von RALLYT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö, ob Azubi oder nicht is mir egal. Aber wenn ich mehrmals was frage, den Kunden stocksauer am Tel habe und dann  trotzdem keine Antwort bekomme, muss ich eben etwas lauter werden. Der verbockt die Scheisse immer, die Kunden beschweren sich dann und ich darfs ausbaden.

 

Fands eben nur süss als der andere Kollege ankam nach dem Motto kannste doch nicht machen.

 

Den ganzen Tag hab ich hier diese asoziale, verkackte Twittergepfeife oder was das für Sick ist, aber mal einen Auftrag fehlerfrei bearbeiten ist nicht drin :censored:

 

B@luck: jo is immer der Gleiche

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meinte ja auch, das es für die Kollegen scheinbar ein Unterschied ist.

So von wegen "ja, er hat es immer noch verdient, aber da er fertig ist, darf man es nicht mehr sagen"

 

Habe gestern an der neuen Bude schon mal versucht den Teich bzw den Filter wieder in Betrieb zu nehmen.

Nachdem ich das 6 oder 7 Kabel, teiweise abisoliert und mit Efeu bewachsen, im nassen Gras bei Regen in der Hand hatte und aus der Verteilerdose Wasser lief, bin ich zu dem Entschluss gekommen,

dass ich vielleicht besser ERST mal kläre, ob da hinten noch STrom drauf ist und dann weiter suche wie ich das wieder fit bekomme.

Irgendwas lebt da drin und es sind keine Fische. Vielleicht Molche o.ä.

Wenn man lange ruhig dran steht, kommt immer irgendwas schwarzes nach oben geschossen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Molche sind nicht sonderlich fix beim auf- oder abtauchen.
Also klar, die schwimmen auch keine 30, eher 50 oder so, aber Fische sind deutlich schneller.

Sind es vielleicht Kampftaucherenten?

 

Nächste Ermahnung von meinen Kollegen kassiert :-D : Jochen...du kannst den nicht so anbrüllen...der ist jetzt fertig!

da brüllt man mal kurz den ExAzubi an...und der hat direkt nen Nervenzusammenbruch und steht jetzt zitternd im Lager :wheeeha:

 

Wat en Mädchen!

 

 

Titschi sagt noch: Alles gut, alles richtig! :sly:

 

 

 

Es ist ein Fehler aufgetreten

 

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangsam wird es mit projektstau abarbeiten. bei coco's bin ich nu auch fast feddich. teile vom center sind da: motoren zusammen bauen und 2 roller zum fahren bringen. sprint lackfertig machen und hoffen, dass die herrin nicht auch so anfängt wie ich. als ich vorgestern da ankam stand eine 200er mit halb gezogenem zylinder und teildemontiertem rumpfmotor in der garage. "du hast gesagt ich soll das mal selber machen" der knaller :inlove:

 

naja wenn ich die nächsten wochen weiter so dran ziehe wird es wohl doch noch was mit den vorgenommenen sachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information