Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@mottin: Erster Eindruck nach 25km (bin heute morgen ne kleine Testrunde geknattert): Lautstärke sehr angenehm, fast wie Original. Leistung war erst kakka, hab dann 5 Nummern runtergedüst auf 120. Läßt sich jetzt schön geschmeidig fahren, hat n kleines Loch im mittleren Bereich, aber das kann auch woanders dran liegen. Ansonsten sehr schön, dreht auch schön aus. Für ne Brotbox nicht schlecht, der Dolling hatte natürlich unten und im mittleren Bereich deutlich mehr, aber mit deinem kann ich auch schön im dritten von ~30 bis ~85 km/h durchbeschleunigen ohne lange warten zu müssen. Leider fehlt mir zur perfekten Abstimmung noch ne kleinere Nebendüse. Egal. Ich werde auf jeden Fall noch zum Vergleich nen O-Pott draufstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das fängt erst mit ü50 an?

 

wie soll ich denn mit deiner und meiner karre zum p4 :wacko:

ich komm mir die mal holen nächste woche

 

1. Nee mit ü50 sagt man "hab keine Zeit MEHR für kurven..." :-D

 

2. Ich könnte die Kiste aufn Hänger schnallen und zur Arbeit mitbringen. Ich denk Du hast ne Hängerkupplung am Caddy? Dann kannste direkt die 166er Karre mitnehmen, auffe Rolle abdrücken, anschl. kriegste auch deinen Scorpion zurück... Und deine Karre kannste dann auch noch aufn Hänger drauf oder aufn Caddy drauf schnallen ;-):thumbsup:

 

ODER

 

2. Ich komm mit meiner Karre zur Arbeit, und lass mich dann vom Kollega nach Hause fahren... Dann kannste mit meiner Karre zum P4 rollern, und deine bei mir aufn Gepäckträger schnallen

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/juelich/brutale-baseballschlaeger-attacke-war-verwechslung-1.882643

Hmm... welche Klamotte hatte denn der Gute an?

Eines der vielen Beispiele warum gerade das tragen von bestimmter Kleidung manchmal in die falsche Richtung polarisiert.

:wacko:

Krass. Da denkste (warscheinlich...) an nix Böses, da kommen plötzlich 20 Spacken mit Knüppeln und los geht's...

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke ey, Kutten tragen ist wieder gefährlich wah.

Mir wird es nie in den Kopf gehen, wie Menschen andere Menschen (mit so einer massiven Überzahl noch perverser!) wegen so nichtigen Gründen so zerlegen können und deren Tod dabei in Kauf nehmen. Ich wäre überhaupt nicht in der Lage dazu und werde auch nie verstehen wie andere das sein können. Da kommt mir einfach nur die Kotze hoch bei der Vorstellung, dass ich oder jemand der mir Nahe steht in so eine Scheiße verwickelt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke ey, Kutten tragen ist wieder gefährlich wah.

 

Sag ich doch immer.

;-)

 

Das Problem an den Leuten ist das die meisten von ihnen wenig abseits der Organisation oder Gang haben.

Und da man da nur weiter kommt auf die harte Tour, verdient sich jeder seine Sporen so schnell wie möglich...

Wenn da mal jemand schwer verletzt wird ist das meist gewollt, sofern es denn "der Richtige" war.

Schöne neue Welt.

 

Wenn man sich unseren regionalen Nachrichtenstand zu solchen Geschichten mal durchblättert, da kommt ganz schön was zusammen in den letzten Monaten.

Wenn man dann noch grob einen Überblick hat was alles nicht in die Nachrichten kommt, wird es duster.

:mad:

Schöne neue Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch immernoch n bisken beduselt.

 

dafür hab ich schon die kanäle vom m1xl angepasst und den block geplant. fräse zuhause is schon ganz schön dekadent. sonntags fräsen erst recht :sly:

egal ich glaube der motor wird schön :satisfied: vielleicht komme ich da endlich mal über die 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf unserer Veranstaltung im Okt. unweit eines betroffenen Viertels wird es da keine Berührungspunkte geben wenn bei uns Kuttenträger vor der Türe rumstehen. Brauch ich jetzt nicht so dringend :-P

 

Ich werde jedenfalls nur Pulli tragen.

;-)

Gerade da geht gerade richtig der Punk ab.

 

Der 25 Kilometer Witz war richtig gut, Respekt.

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt weiß ich auch, was das für ein bekacktes Gefühl ist, wenn sich das Kickerritzel während der Fahrt mit der Nebenwelle verschweißt, und der Kicker komplett nach unten schwenkt... :censored:

post-31024-14076845642252_thumb.jpg

Besonders erquicklich dabei ist die Tatsache, dass es sich nicht um meinen Roller handelt sondern um den frisch aufgebauten 166er Motor... :repuke: Den ich jetzt wieder aufmachen darf... :repuke:

Glücklicherweise konnte ich nen Sturz verhindern... Hab aber ne 18m Alu-Spur aufm Asphalt hinterlassen, war kein gutes Gefühl...

@freibier: wat war dat für ne Nebenwelle? Alt oder Lusso? Hab ich mal von Dir bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt weiß ich auch, was das für ein bekacktes Gefühl ist, wenn sich das Kickerritzel während der Fahrt mit der Nebenwelle verschweißt, und der Kicker komplett nach unten schwenkt... :censored:

ImageUploadedByTapatalk1407684560.860609.jpg

Besonders erquicklich dabei ist die Tatsache, dass es sich nicht um meinen Roller handelt sondern um den frisch aufgebauten 166er Motor... :repuke: Den ich jetzt wieder aufmachen darf... :repuke:

Glücklicherweise konnte ich nen Sturz verhindern... Hab aber ne 18m Alu-Spur aufm Asphalt hinterlassen, war kein gutes Gefühl...

@freibier: wat war dat für ne Nebenwelle? Alt oder Lusso? Hab ich mal von Dir bekommen...

Keine Ahnung, kann mich nicht dran erinnern, kenne aber auch keinen Unterschied an der Stelle bei alt und Lusso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat du mir hier nicht den pannenkönig streitig machst offi!

altes oder neues ritzel? ritzel nachgeschliffen?

Na hoffe ich ja nicht... Diesmal waren es tatsächlich nur 1-2 gefahrene km seit Zusammenbau...

Altes Rotzel, nicht nachgeschliffen wegen ausreichender Freigängigkeit... So n Scheiss ey, sowas is echt kakka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information