Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Is kein Schnapper. MV bekommste günstig in gutem O-Zustand. Da würd ich mir keine Bastelbude ans Bein tackern.

Augen auf beim Frauenkauf!

:-D

 

für gute o-lack buden werden derzeit auch schon 2k verlangt.

meine 150s wurde auch >1k gehandelt

 

ich finde den preis schon jut.

 

Vielleicht ist es manchmal ganz gut, wenn man kein Geld für sowas hat.  :whistling:

 

 

 

Geht heute eigentlich was?

 

 

 

@Motte: Wir müssen noch en Termin machen für das Heck.  ;-)

ja dann mach. meine sekretärin hat zwischen 8 und 15:30 sprechzeit. aktuell sind jedoch nicht viele termine frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... wäre schon geil, wenn es relativ kurzfristig klappen würde. - Erst dann weiss ich, ob meine Pläne aufgehen könnten oder doch alles Nonsens ist und anders muss.  :rotwerd:

Der ganze Rest hängt quasi davon ab ... aber natürlich möchte ich nicht undankbar sein, und warte, bis Du Zeit dazu hast. Freue mich ja riesig, dass ich dat Teil überhaupt haben kann. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird das so lecker wie es bisher aussieht :satisfied:

attachicon.gif2014-07-06 15.39.55.jpg

 

weiß jemand ob es 62,5er kolben mit brauchbarer kompressionshöhe und kolbenbolzen gibt? ich muss ja leider bohren und da wird der standardkolben wohl zu klein sein.

 

 

Blätter dich mal durch die Kataloge diverse Kolbenhersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früh morgens schon bier -> betrunken um vier.

noch jemand?

 

bei gutem wetter lernen ist scheiße!

keine zeit zum arbeiten haben ist auch scheiße!

deswegen kein geld haben obwohl die projektliste länger als der koran ist, ist noch scheißiger!

am aller scheißigsten ist aber die frage, ob sich das jemals lohnt.

wieso habe ich hirsch mich fürs studieren entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bevor ich berufsklugscheißer werde gehe ich lieber zur müllabfuhr. die haben zwar die falschen trikots aber zumindest kriegen die ne menge zulagen :-D

ausserdem müssen die den müll nur entsorgen und dem nicht auch nochwas beibringen.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information