Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Du hast da nicht eigentlich was verpasst, die Idee wird ja jetzt hier gerade quasi ausgearbeitet.

Das Interesse scheint aber bisher eher mau.

 

Das mit dem Interesse würde ich jetzt nicht so schnell abhaken.

Fehlen nur nähere Infos. - Kann man bei Euch das Pauschalangaybot buchen? So mit Karten für den Meltdown gleich mit drin... und Dosenflat auf Hin- und Rückreise?

;-)

Für's erste Mal ganz ok... attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1379797085.902379.jpg Allerdings nicht ganz richtig, Tim war schneller :-D

Glückwunsch alter Racer!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Interesse würde ich jetzt nicht so schnell abhaken.

Fehlen nur nähere Infos. - Kann man bei Euch das Pauschalangaybot buchen? So mit Karten für den Meltdown gleich mit drin... und Dosenflat auf Hin- und Rückreise?

;-)

 

 

Du hast schon recht, da allerdings das Interesse noch nicht allzu gross ist, koennen wir noch keine detailierten Angaben machen. Vorweg folgendes, das ganze als All-In aufzuziehen wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Heisst, dass jeder selbst fuer seine Karte zustaendig ist.

Allerdings kam mir die Sache mit den Buechsen auch in den Sinn, was ja nur Sinn machen wuerde. Das koennte man u. U. mit einbeziehen, allerdings wuerden wir es da einfach halten, also entweder alle zahlen fuer ein teureres Ticket und es gibt ne Bierflat oder wir bleiben bei dem urspruenglichen Preis und es wird Bier im Bus verkauft (wobei ich eher fuer die erste Nr. waere)

Leider koennen wir aber auch da noch keine 100% Aussagen zu treffen, da dafuer der Trip fest mit einem Unternehmen gebucht werden muss und dazu einige Absprachen getroffen werden muessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für für die wunderschöne Runde! Hab ja alles in allem heute einige km abgerissen.

Von wem bekomme ich, wegen eingeschmolzenem Anrollern Aufkleber, jetzt nen neuen Klarglasscheinwerfer??

Scruppy? Freipups? :-D

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Scheiß, ich lasse mich heute als Füllmaterial für die Drehschieberklasse missbrauchen. Soll die Pfümpf mal zeigen, ob sie 402m unter ner Minute schafft :-D.

 

Hat sich doch wacker geschlagen, die Fünf.

Schön noch mal watt schnacken zu können, nach der langen Abstinenz.

:cheers:

 

Da muss ich dem Brosinator recht geben. Verpasst hast du nicht viel, wobei ich dich schon gefuehlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, obwohl ich in der letzten Woche ziemlich oft schrauben musste.

 

Früher bekam man sowas zumindest ab und an mal am Rande mit... nicht über Topictitel.

;-)

 

Aber dafuer laeuft der Haufen wieder und dieses Mal sogar gut...wer haette das gedacht

 

Kurzer Ansauger?

 

Oda es geht nach Kelmis zu Ralf auf ne Fritte

 

Ralfs Frittenbude ist jetzt übrigens Ralfs seine Ex ihre Frittenbude.

Ralf ist abgehauen (angeblich mit dem T3 ins europäische Ausland -> neue Ficke) und seine Ex macht die Bude jetzt alleine weiter.

Spannend, ich weiß.

Aber mehr Neuigkeiten kommen hier nicht an, außerhalb des GSFs.

 

Habe heute mal kurz die Reisegruppe auf der Rückfahrt getroffen (und es geschafft die einzuholen) um dem Scruppy nochmal Hallo zu sagen.

Wir haben uns ja schon drei Tage länger nicht mehr gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz grad im bus nach euskirchen.

Schöne Exkursion und ne Woche lang potentielle Arbeitgeber abgrasen.

Tour gestern war wirklich vom feinsten. Danke an den road captain!

Meine karre ist allerdings deutlich zu lahm. Sobald meine Finanzen sich von Urlaub etc erholt haben muss da bei gegangen werden.

Moin ihr aufsitzmäher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher bekam man sowas zumindest ab und an mal am Rande mit... nicht über Topictitel.

;-)

das ist wohl wahr, da ich aber jetzt auch aus der Klausurphase bin, mach ich auch wieder wat mehr außer abends 2 Std. schrauben...ALso bock auf en Kaffeekränzchen?

 

Kurzer Ansauger?

kurzer Ansauger, Kulu-Deckel mal ordentlich ausgayfräst, Zündung mal vernünftig eingestellt...

 

Ralfs Frittenbude ist jetzt übrigens Ralfs seine Ex ihre Frittenbude.

Ralf ist abgehauen (angeblich mit dem T3 ins europäische Ausland -> neue Ficke) und seine Ex macht die Bude jetzt alleine weiter.

Spannend, ich weiß.

Aber mehr Neuigkeiten kommen hier nicht an, außerhalb des GSFs.

Uh, Ralf der alte Ficker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove:

 

@Motte: Bitte lass die T5 original. War doch super fast 150 Km ohne zu schrauben.

 

Muaahahahahahahahahahahahahahahahahaha

 

Ausserdem war die Geschwindigkeit doch echt Ok oder? Klar, fährste damit nicht vorne dabei, aber mithalten war doch auch kein Problem oder?

Die Straßen in Belgistan sind eh lebensgefährlich, wenn man mal am Kabel zieht.

 

 

btw: Noch ca. 6 Tage bis ich die Lampertze in Lampertzweiler abholen kann :-)

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information