Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich glaub ne begrenzte anzahl zelte war erlaubt.

 

Ich hätte gern nen Zelt Plätzchen für Meine Freundin und mich..... Kannst mir da nen Hantuch hinlegen?

 

Edit: Ich hab da noch nen D3m x H0,7m  Aufblasbares Kinderplanschbecken zu verschenken das dink ist dicht und so weit ich weiss haben bei der letzten benutzung alle 3 kammern dichtgehalten. Ist schon weg da war meine Mutter schneller mit verschenken.

Bearbeitet von Ravioli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja leider eh nur tagsüber mal vorbeischauen.  :crybaby:

 

Jetzt bin ich mal "Auf das beste aller Feste eingeladen" und dann is was anderes.  Naja, that's life.

 

En Plätzchen wird wohl jeder finden. Typisch deutsch: "Ich reservier' schonmal!"  :wacko:                     :-D

Solange keine Zirkuszelte oder Pavilonies angekarrt werden, wird wohl jeder en Platz für's Zelt finden. ... und wie ich Stiffe so kenne, is dat auch kein Problem, wenn Ihr Euch mitter Penntüte irgendwo drinnen hinlegt. Man sollte nur beachten, dass Stiffe bei Sonnenaufgang Ihre Wege frei haben sollte. Die rennt dann schon von links nach rechts, macht frühstück, räumt auf und ist im verschlafenen Zustand nur als bunter Streifen zu erkennen. Direkt neben den Wegen von Stiffe wäre mir morgens der Luftzug zu stark, wenn die vorbeirennt. Beachtet man dies, wird wohl jeder ein lauschiges Plätzchen finden. (Wer ausschlafen will, sollte sich en Zelt aufbauen. )          :-D  ;-)

 

 

 

Ich weiss nicht, ob ich mich darüber freuen soll, oder ärgern, dass ich jetzt wieder den Ohrwurm habe.    :whistling:

 

frag nich mich. ich bin nur der haussklave!

 

Aber die Herrin meldet sich hier in letzter Zeit so selten.  :aaalder:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle & vielen Dank Biff für diese Umschreibung, die mich direkt herzlich hat lachen lassen! :laugh: 

 

Die Reservierungsschildchen sind aus. Fungame ist also: Schnapp den Zeltplatz. :gsf_chips: 

 

Bitte erscheint zahreich. Der Kuchen will gegessen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird das Wetter dann wieder besser...! :blink:

Aber ich denke um die Kuchen brauchen wir uns keine Sorgen machen. :inlove:

(Biff kommt ja auch noch Mittags) :-D

 

 

Danke für die Erwähnung. Ich glaube man sieht mir auch so an, dass ich die Kuchen von Stiffe liebe und immer mindestens 1 Stück mehr esse, als ich sollte!                           :-D:rotwerd::-D

 

Erzähl? Da gehts doch mit Sicherheit um Flipflop lack oder Autoscooter Metalflake oder?

 

Nee, schlimmer - also in meinen Augen! :-D :-D

Ein Rentnerfahrzeug mit Flammen. Hat Motte das nicht schonmal hier gepostet?

 

 

Aber der "Schöne" ist ja schon weg! :-D :-D

Finde 900 bei dem Zustand jetzt zwar angemessen aber nicht gerade günstig. :whistling:

 

Auch wenn mir ein Zweitroller gut zu Gesicht stünde! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information