Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Du kannst doch hierjetzt nicht von radieschen reden...

Ich wurde auch schon wieder angefixt und hab mir eben radieschen gekauft...

Wie wärs mit nem gemeinschaftsaufkleber:

I LOVE RADIESCHEN

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Brosi, du hast es erkannt. :-D

Also macht euch über dieses höchst traurige Ereignis nicht lustig ihr Spackos.

Frauen nehmen sogar Gemüsesticks mit auf nen Run. ;-)

Janz ruhisch, Liebelein. Ich wollte mich doch in keinster Weise über Dein großes Ungemach des Verlusts Deiner Lieblingstasche lustig machen. Ich war nur ob Deines großen Wagemuts beeindruckt, diese Deine Lieblingstasche mit auf ein solch wildes Ereignis wie einen Run mitzunehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier wer einen 2 Loch Drehschieber Ansauger für PK Rahmen rumliegen?

Klemmverbindung am liebsten, nehme aber auch umgefrickelte und so...

 

Ist das letzte fehlende Teil für den Notfallmotor.

:wallbash:

welchen Durchmesser?

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz ruhisch, Liebelein. Ich wollte mich doch in keinster Weise über Dein großes Ungemach des Verlusts Deiner Lieblingstasche lustig machen. Ich war nur ob Deines großen Wagemuts beeindruckt, diese Deine Lieblingstasche mit auf ein solch wildes Ereignis wie einen Run mitzunehmen ;-)

Lässt Du deinen Lieblingsroller aus zuhause?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verluste aufem Run sind doch normal.

Meist geraten die materiellen Verluste aber durch die des Erinnerungsvermögens in Vergessenheit.

 

:-D

 

 

Nur um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben .... obwohl ich nicht mal da war.  :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr Erinnerungen als Du, haben die meisten der dagewesenen auch nicht vom WE nehm  ich an...

Angeln war auf jeden Fall dieses Jahr kein großer Erfolg.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann is das denn? Hab ich nicht aufm Schirm.

 

Hier brennt gerade auch der Baum... oder der Schreibtisch oder was auch immer.

Wollte eigentlich gleich mit Madame in die Werkstatt, anfangen die PK zu lackieren.

Kann aber jetzzt schon wieder keinen Satz mehr geradeaus reden :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja beim lackieren auch nicht reden.

;-)

 

Ich habe auch schon wieder Scheiße an den Fingern.

Nach dem sehr erfolgreichen wiederbeleben der Notfall PK und des Müllmotors habe ich beschlossen die Elektrik morgen anzugehen.

Dann noch eben schnell Wasserwechsel im kleinen Aquarium und danach noch flott am großen Becken die Spotbeleuchtung von E14 auf E27 umschrauben.

Eigentlich 10 Minuten Arbeit für eine Hirnhälfte und vier Daumen.

Tja, kann man aber trotzdem die halbe Bude, eine lange Steckerleiste und das Katzenkörbchen bei unter Wasser setzen.

Und eine Keramikfassung versauen.

:wallbash:

 

Egal, gleich arbeiten.

Da muß ich nur instinktiv handeln, nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D13: Gab es nicht mal nen Typen der Bleche für gebrochene Lagersitze bzw Anschläge angeboten hat?

Kann mich nur an Bleche für Lf kuwe Lager erinnern.

Steve hat ne pk mit gebrochenem Lagerranschlag (an der primär, also im Block)

Ne Ahnung ob irgendwer dafür Bleche anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... kann ich mich nicht dran erinnern.

Aber ein Laserteil mit M3er Schräubchen da verstecken wird sehr eng, da ist nicht viel Luft zu dem Kicker.

 

Ist der Anschlag komplett weg?

Zum Kobold schicken, lasern lassen.

 

Ansonsten würde ich das quick&dirty mit einer verschraubten Lösung angehen.

Müsste ich mir aber nochmal ansehen, bin nicht sicher wieviel Platz und Wandstärke da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der biff grad während wir schlafen gehen...ich brauch keine achse, ich hab ja dich.

Auf meine nachfrage ob er das landschulheimfeeling wegen meinem gequatsche meint sagt er: ne, wollte ich letztens schonmal sagen, als du wie ein bauarbeiter gerülpst hast...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lager rein und an der Kante entlang aufschweißen...

 

hast du das mal gemacht?

ich schon: scheiße! würd ich so nichtmehr machen. vorallem wird hier schon rumgeheult wenn ich am ansauger aufschweiße, dass sich der lagersitz verzieht ( :wheeeha: ) und dann soll man direkt am lagersitz rumbraten oderwie oderwat? also dat forum hier is manchmal echt heute linkseröm morgen rächseröm! (@fb ich weiß auch, dass du nicht der verzugsrumheuler bist, wollt dat nur allgemein sagen)

 

so, guten morgen ihr kleinen pillemänners. der holle hat mir ne tagesaufgabe mit eilstatus dagelassen an die ich mich wohl mal fix dransetzen werde. leider etwas verspätet weil meine herzdame krank im bett liegt und ich irgendwie nicht so einfach abhauen wollte :-(

 

@shirandale

also dat kompliment is ja irgendwie nur so halb eins. aber vom biff ist dat glaub ich das höchste was man bekommen kann :-D so ähnlich wie beim rheinländer das höchste lob an den koch: "kann man essen!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder krank?

Gute Besserung.

 

Aktuell beschleicht mich auch die Rotznase mit Stirn dicht.

Hoffe das bleibt eine Eintagsfliege.

 

Bzgl. Schweißerei am Lagersitz: Tja, da werden heute wohl die meisten aufheulen.

Wenn das nicht das supertolle voll coole Sondergehäuse ist, sehe ich garnicht die Notwendigkeit das zu machen.

Für die Kohle von der Braterei bekommste auch ein anderes, nummerngleiches PK Gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal das bei mir mit dem rumbraten auch immer nur semi gut wurde. ich bin natürlich auch nicht der lauscher aber es gab da mal nen ziemlich schlauen typen der gesagt hat: aus scheiße kannste auch mit nem super puddingmachgerät keinen pudding machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shirandale

also dat kompliment is ja irgendwie nur so halb eins. aber vom biff ist dat glaub ich das höchste was man bekommen kann :-D so ähnlich wie beim rheinländer das höchste lob an den koch: "kann man essen!" :-D

 

beim biff finden die nettigkeiten nicht in den worten statt, eher in den taten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information