Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Klaus, mach mal ne Ansage bzgl. XL2 Block.

Ich richte ja regelmäßig Material hin, ich brauche sicher bald Nachschub.

 

Nur block ist immer doof hab noch so viele andere klamotten die ich da gerne mit zusammen loswerden würde, wegen liegt sonst nur rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen! Da hab ich nochmal Glück gehabt! :wheeeha:

Bin dabei. Vermute, ab Freitag. Vielleicht mit Kläuschen & Co.? Ich frag mal den Sklaven, der sich neuerdings vom Institut verklaven lässt...

Find ich gut mach den Alten mal frisch das der inne gänge kommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nu?

 

freu ich mich total, dass nach 5 (!) Monaten und gefühlten 37 Schreiben Base endlich nachgegeben hat, mein Konto auf -0- gesetzt hat, bzw...wie sie es so schön nannten..."mein Konto mit einer Gutschrift belegt haben" und ich mit denen nix mehr zu tun habe.

Ausserdem ist Biff jetzt mal wieder mein Held ...der hat das nämlich durchgesetzt... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es von Vorteil ein Sturkopf zu sein.  

(.... zumindest wenn man der deutschen Sprache mächtig ist und ansatzweise was von Fristsetzung rechtlichen Hintergründen versteht.)

Auch wenn das natürlich alles "reine Kulanz" von Base ist.

 

 

Danke Euch allen! Da hab ich nochmal Glück gehabt! :wheeeha:

Bin dabei. Vermute, ab Freitag. Vielleicht mit Kläuschen & Co.? Ich frag mal den Sklaven, der sich neuerdings vom Institut verklaven lässt...

Freut mich, dass es Dir besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der Biff sich vielelicht auch mal mit Un i ty me di a auseinandersetzen?

Die wollen Sarah nämlichnicht aus dem Vertrag lassen trotz Umzug und vorhandenem vo da fo ne Anschluss, da theoretisch die Möglichkeit bestünde, einen UM Anschluss dahin legen zu lassen...

Jetzt zahlt Sie munter bis Jahresende ohne eine Leistung zu beziehen...

 

Ach Kinners... bin ich hot auf morgen!!

Gestern mal verrsucht zu zweit ne Kurzstrecke auf der T4 zu fahren...geht überhaupt nicht klar.

 

S. und Hund kommen übrigens mit...  Hat sich erst etwas geziert, wegen Wetter usw, aber jetzt ist alles geklärt.

Aber als Carsucker, da ich die T4 ja auch mal vorführen möchte und auffe Rolle usw.

 

Nächster Halt.... Powerland!

 

@Klausioli: Schick mal Adresse per PM oder als SMS...

Treffen ist doch bei Dir an der Tür dran oder?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotwerd:  gibt es eigentlich neues zu berichten bzgl. runfotos venlo? kann man die künftig in "heftfom§ käuflich erwerben, oder was ist da los? :rotwerd:

neugier und ungeduld gehören definitiv zu meinen zahlreichen schwächen!!! :whistling:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch 60 Minuten rumgepimmel angesagt, dann Abfahrt.

 

 

apropos rumpimmeln...manchmal hilft es ja angeblich, den hodensack in kaltes wasser zu hängen...aber wenn ich mir das da draussen so angucke, dann kriegt der auf der fahrt genug kaltes wasser ab...

scheisse das...auf der hass wäre das nicht passiert...da ist ein extra "wasserschutz" angebaut, hehe

 

ich wünsch euch besseres Wetter für'S WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt eigendlich wer so ca. freitag nachmittag ins sauerland! bin erst gegen 15.00h zu hause, also so ca. 16-17h abfahrbereit! gibts da ein grüppchen?

sonst schnall ich navi auf trümmerlotte und eier alleine los!!

wäre aber schöner im kleinen grüppchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt eigendlich wer so ca. freitag nachmittag ins sauerland! bin erst gegen 15.00h zu hause, also so ca. 16-17h abfahrbereit! gibts da ein grüppchen?

sonst schnall ich navi auf trümmerlotte und eier alleine los!!

wäre aber schöner im kleinen grüppchen!!

der flip2005 fährt so um 16:00 uhr in aachen los und fährt Warscheinlich über DN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst du etwa nicht mit? :-(

Schaaaade! Dann wünsche ich den Daheimbleibenden aber trotzdem schöne Pfingsttage.

 

Ohne Moos, nix los. :crybaby:

Lieb von Dir, Dein Bedauern. - ...insbesondere, da man über das Heimbleiben Deines Lovers hier nix liest. :-D

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information