Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kommt Offi auch?

Sonst muß ich Fotos machen von meinen neuen Schöpfungen... dann hatter wieder was zu lachen.

:-D

Hab schon gelacht - hab die Hass beim anrollern stehen sehen... Der Gerät hat mir glaub ich einen kurzen Einblick in deine verdorbene Psyche gewährt... Ich schätze, Du wohnst schon viel zu lange in B...

Oder meintest Du irgendwelche Exkrement-Fotos? ;-) Obwohl das ja eher Fiesfurz-Niveau wäre... ;-)

Bin aber auch raus aus der Nummer, hab leider keine Zeit für FIS... Bei dem ultra geilen Wetter allerdings halbwegs zu verkraften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück nix wildes bei stiffe. hoffe im sauerland mit begleitung im zelt zu liegen. irgendwer muss mich da ja schließlich reintragen :inlove:

tank wäre zumindest so grob einsatzbereit. keine beschichtung innen, schaff ich nichmehr mehr. egal!

klausdiemaus hat mir netterweise spacer für den quarktrini mitgebracht. denke also, irgendwie könnte dat mit einem arm und 40 fieber am klappen kommen!

 

mein vierbackenfutter ist im eimer. fuck! irgendwie hat dat nen schlach bekommen :censored:

irgendwat is ja immer :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag ihr Fotzen! Also ich mach jetzt noch en paar Stunden Büro. Morgenfrüh gehts dann wieder zum Ring, bis Montag (mein Jahresurlaub). Das Baumhaus ist dieses Jahr dermaßen geil!

 

Euch allen viel Spaß bei FIS! Kommt gesung zurück!

 

@Pommezz: Ik liebe Dir. Holen wir nach, versprochen :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gelacht - hab die Hass beim anrollern stehen sehen... Der Gerät hat mir glaub ich einen kurzen Einblick in deine verdorbene Psyche gewährt... Ich schätze, Du wohnst schon viel zu lange in B...

 

Dann fehlt dir der neueste Clou, die reduzierte Beleuchtung, der Tacho und die Hinterradbremsarmatur.

Das würde dein Graukittel Herz höher schlagen lassen, versprochen.

Vielleicht mache ich morgen mal Fotos.

Dann siehst du wirklich in meine seelischen Abgründe...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon gelacht - hab die Hass beim anrollern stehen sehen... Der Gerät hat mir glaub ich einen kurzen Einblick in deine verdorbene Psyche gewährt... Ich schätze, Du wohnst schon viel zu lange in B...

Dann fehlt dir der neueste Clou, die reduzierte Beleuchtung, der Tacho und die Hinterradbremsarmatur.

Das würde dein Graukittel Herz höher schlagen lassen, versprochen.

Vielleicht mache ich morgen mal Fotos.

Dann siehst du wirklich in meine seelischen Abgründe...

:-D

"Reduzierte Beleuchtung" macht mir jetzt schon bisschen Angst... :-)

Selbstgeklöppelte Bremsarmaturen und aus Baumarkt-Baustahl-Meterware zusammengebratene Rahmenverlängerungen aber noch mehr... Da ballert mein Graukittel-Herz im zweitakt...

Irgendwie ist das bisschen so wie bei einem Verkehrsunfall: schlimme Sache, aber hingucken muss ich trotzdem ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offi, ich bin baff wie gut das mit den DIY Plättchen im direkten Vergleich fluppt.

 

Kurzzusammenfassung:

STandgas ging gar nicht mehr...habs über die Schraube für Leerlaufgesmisch hinbekommen, aber muss ne Nummer magerer, geht aber erst mal so.

Gasannahme ist jetzt absolut perfekt.

 

Ansonsten übers ganze Band bis fast Vollgas wesentlich besserer, homogenerer Durchzug wo vorher sowas wie zwischenstottern war obwohl nicht zu fett.

Gefühlt durchweg etwas mehr Dampf.

HD muss kleiner da Vollgasstottern. Hatte ich bei den anderen Platten nicht, obwohl ich wusste das tendenziell zu fett.

Trotzdem gut 200 Umdrehungen mehr laut DZM als mit den anderen.

 

ALso ND ne Nummer kleiner, HD mal langsam etwas runter und das Ding läuft.

 

Schneide direkt nen 2. Satz als Ersatz, da die GFK Dinger nicht mehr gefahren werden.

 

Sauerland wir kommen!!!

Sauerland wir kommen!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Reduzierte Beleuchtung" macht mir jetzt schon bisschen Angst... :-)

Selbstgeklöppelte Bremsarmaturen und aus Baumarkt-Baustahl-Meterware zusammengebratene Rahmenverlängerungen aber noch mehr... Da ballert mein Graukittel-Herz im zweitakt...

 

Dann fährst du auf den neuesten Scheiß sicher tierisch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag ihr Fotzen! Also ich mach jetzt noch en paar Stunden Büro. Morgenfrüh gehts dann wieder zum Ring, bis Montag (mein Jahresurlaub). Das Baumhaus ist dieses Jahr dermaßen geil!

 

Euch allen viel Spaß bei FIS! Kommt gesung zurück!

 

Mach' bloß Fotos vom Baumhaus! 

Nachdem, was ich so mitbekommen habe, interessiert mich das Ergebnis noch mehr, als sonst! 

Viel Spaß auch an die Ring-Fraktion.

 

(Ich glaub der Jannemann geht nur auf Nummer sicher, sich aus wilden Knutschereien raus zu halten!  :-D  :-D  :-D )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Session Bude :wheeeha:  in Kombination mit Scruppys "dermassen geil" (keiner sagt so schön dermassen...dies und das, wie der Scruppy)

haben mich gut schmunzeln lassen.

VIEL SPASS AM RING JUNGS.

Haltet den Mr. Kanister von Kanistern und Feuer fern...und den Jan von ..."merkwürdigen Knutschereien"...

passt schön auf Euch auf und ...lasst es krachen... :thumbsup::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher nur Montag zum aufbauen und transport da, fahr jetzt erst Freitag wieder 

Innenausstattung ist wie die letzten Jahre auch.

Geilstes Gimick sind die Rolladen nach vorne,so kann die Bude schön geheizt werden

Schätze heute steht die Sanitär und Wasserversorgung (Dusche usw.)

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name stammt noch aus den 90ern

Hatten da halt ne "Session Bude" die jetzt einmal im Jahr wiedereröffnet wird.

Gibt da ja auch nen bekannten Schlachtruf der bei jeder größeren Fete/Hochzeit einmal mindestens gebrüllt werden muss

 

@RT5 du weißt wo du eigentlich am WE sein solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information