Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ist vielleicht ein blödes Beispiel, aber ich hatte immer wieder ordentliche Probleme mit dem Rücken aus alltäglichen Situationen heraus (gebückt um die Schuhe zu binden, im Auto sitzend verdreht um mich anzuschnallen usw...), wo mir auch nur mit Spritzen direkt in die Muskeln zu helfen war, aber seit ich regelmäßig zum Boxen gehe, habe ich keine Probleme mehr. Soll nu nicht heißen, dass du boxen sollst, aber selbst regelmäßiges schwimmen würde dir schon helfen, denke ich.

Stimmt aber. Wenn ich regelmäßig ins Studio geh'  hab ich auch nix.

Aber die Zeit ...

(...man kommt ja zu nix, wenn man den ganzen Tag aufe Couch sitzt. :-D )

 

hat hier morgen zwischen 15 und 18 uhr einer zeit mir mal kurz wat schleppen zu helfen? bezahlung entweder bier oder danach fressen bei grillmaster/dönerbude

Könnte ich schaffen ...

 

muss inne heide für meine arbeitenden freunde bäume kappen weil ich ja son herzens guter mensch bin und die mir eingeredet haben, dat ich faules studentenpack auch mal was für die arbeiterklasse tun soll!

 

dat ich die später alle am durchfüttern komm, wenn die vonne krückerei die knochen mit anfang 40 kapott haben während ich mir nur monatlich ne tube hämoridensalbe bezahlen lassen muss wird natürlich nicht bedacht :sly:

 

morgen ihr teebeutelausquetscher!

Birken? - Kommando zurück! Da erstick ich. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au banaan, heut ist aber wie verhext, ausser stiffe, biffi und mir alle anderweitig verplant?  :wacko::shit: ja, ich weiss, ich war eigentlich auch anderweitig verplant, hat sich aber zerschlagen. :rotwerd::whistling:

kein vogel hier unterwegs, der sich heut abend noch anschliessen möchte? :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir heißt es heute Abend, schraub in den Mai... Mit evtl Abschlussbier irgendwo.

Dann hab ich evtl noch Chancen mit der T4 beim Anrollern anzutreten, sind nur noch Kleinigkeiten, aber die halten ja bekanntermaßen am längsten auf... ist aber auch egal, wenns nicht klappt.

Dann eben Sauerland.

 

Muss ja auch noch Platten für Samstag Abend packen und nebenbei arbeiten.

Immer noch keiner ne PK XL Lenkerabdeckung? Ravioli? Hattest Du nicht noch eine zuviel?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch oben freibier. War schrauben. Hab gut was geschafft. Morgen noch dreiKabel anschließen und das gröbste ist geschafft. An der pk ist aber auch noch gut was zu tun

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Cool👍👍👍 Bleibt es beim Hubraum? Schaltgetriebe wär auch nett…
    • Papiere für Vespa P200E mit EZ 1980. Keine weiteren Eintragungen. Original Plakette vom Fahrzeug wurde aufgehoben. Rahmen vor über 10 Jahren verschrottet wegen Unfallschaden. Rahmenteil mit FIN ist am Rahmen verblieben. Letztmalige HU in 2010.   Mein Eigentum Abholung in 64560 oder Versand per Einschreiben 400€ FP oder Tausch gegen PX Lusso Papiere mit EZ bis Anfang 89. Bei PX80 nur mit Wertausgleich von 200€. Bei Interesse PN. Gruß Alex  
    • Ist eigentlich eine ganz geile Technik- 48V. Die deutschen Autobauer versuchen das schon seit Jahrzehnten einzuführen- leider sind sie von den Zulieferern abhängig bei den betreffenden Komponenten. Tesla hat das im Truck eingeführt und in einem Brief an alle Autobauer erklärt, wie so ein 48V-Bordnetz einzuführen ist...   Aus dem Netz: "Was bringt 48V Mild-Hybrid? Durch die viermal höhere Spannungslage kann ein 48V-Mild-Hybrid deutlich mehr kinetische Energie rekuperieren und dann wieder zur Verfügung stellen. Darüber werden die Hochleistungsverbraucher zuverlässig versorgt und zusätzliche Fahrfunktionen wie Komfortstart, Boost und Coasting ermöglicht."
    • Naja. Dann würden alle bei uns ned stimmen.  Bin gestern 3h Autobahn nach Pontedera mit 110-135 gefahren. 0,0 Problem.  Kein Magerzuckeln Nix.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information