Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Homow is so wie Mooongoooohhhww, also völlig richtig! :-D

Kürsche, Du guckst die falschen Filme! ;-)

Wenn Du die Herren aus dem Heimatland Deines Lovers kennen würdest, hättest Du das nicht moniert. :-D

ok, hätt ich das mal gewusst hätte man da ja drauf hinweisen können uns alle zusammen zu legen! mal sehen wie das läuft!

z.Z. versuche ich zusammen mit dem scholle und kiki zusammen ein zimmer zu bekommen!

wäre natürlich schön wenn wir alle zusammen in einem zimmer wären, was da noch zu machen ist - keine ahnung! :gsf_tumbleweed:

Wird schon klappen. So wie mir zugetragen wurde, warn da eh noch 2 Betten unbelegt .. jenachdem, wo Filou pennt. :-D

Stell mir das vor, wie im Landschulheim: Raum stürmen, Betten belegen und darauf achten, dass da nur noch Leute reinkommen, die man da haben will. Den Rest darauf hinweisen, dass hier besetzt ist.

"Du kommst hier net rein!"

:-D

ich fürchte ihr verkennt die lage, mit der achse in einem zimmer zu sein!

ihr müsst das wie einen schnellkochtopf verstehen!

open air kann die ganze überschüssige kappesquatsch energie ja quasi verdampfen. macht man auf die achse jetz aber nen deckel druff erhöht sich der druck und ihr seid alle extrem schnell gar!

und weil ich das überleben will penn ich schön im zelt :-D

Blabla Lirumlarum, die kommen ja nicht vom Lehrer zur "Schlafenszeit" ins Zimmer und sind noch fit ... da geht man ja wohl nur rein, kurz bevor man umfällt, oder? Also kein Thema.

@Dosennudel: Ich versteh Dich! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den klaus auch direkt verstanden.

auch änscheleis. is doch vol klar jounge! homoouw!

edit fragt ob hier jemand noch son gepäckträger moped hat, wat nich am nummernschild verschraubt wird. auch gerne von anderen rollers zum umschweißen.

fürchte die 5 braucht da kurzfristig wat.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@86er

Ich könnte sowas auch noch haben,werd morgen mal nachsehen

Mach aber bitte mal ein Foto wie das aussehen muss.

Vorne oder hinten ?

Ich hab heute mal den Falc ausgelittert und die Vforce verbaut.

Hab 12ml Brennraumvolumen

Wenn ich das in das Tool vom Gearhaed eintippe komm ich bei 60/54 auf eine Verdichtung von 13,73

Ist doch erstmal nicht so verkehrt oder ?

Bei der Aktion habe ich wohl festgestellt,das meine OT makierung voll daneben war und die Karre von ca. 20-12° gezündet hat.

Hat einer noch ein 4,5mm Thermoelement (EGT) Sensor ?

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den klaus auch direkt verstanden.

auch änscheleis. is doch vol klar jounge! homoouw!

edit fragt ob hier jemand noch son gepäckträger moped hat, wat nich am nummernschild verschraubt wird. auch gerne von anderen rollers zum umschweißen.

fürchte die 5 braucht da kurzfristig wat.

Hätte da einen für vorne. Wenn Du ihn leihweise haben möchtest sag Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homow is so wie Mooongoooohhhww, also völlig richtig! :-D

Kürsche, Du guckst die falschen Filme! ;-)

Wenn Du die Herren aus dem Heimatland Deines Lovers kennen würdest, hättest Du das nicht moniert.

@Dosennudel: Ich versteh Dich! :wheeeha:

Jaja, plötzlich versteht ihr Alles, ihr HomoWs. :-D

Und zu dem gewissen Volk sage ich mal besser nichts, die Holländer versteht eh keiner. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holle klingt gut ich Krieg auch 13,7 raus.

ist natürlich wichtig welche steuerzeit du fährst. bei 190 auslass bleibt effektiv etwa 7 über.

glaube fast bei Alu ginge da mehr aber da fehlt mir die Erfahrung.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, laß mal stecken.

Bin gerade froh nicht zu kotzen wenn ich mich bewege.

Aber der Magen ist okay, ist eher Kreislauf.

Bestimmt der Putin, der H*rensohn, mit seinem Atommüllgift vom KGB.

Iss mir dusselig...

Zu viel Gummibärensaft? :-D

Danke, bekomm schon eins von Ina.

Also wenn das stimmt, was Coco hier schreibt, und die bei S kleiner sind, wird der nicht passen. - Glaub ich. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche Zeit im kopf pandajan hatte natürlich recht.

wenn du laufspiel messen musst komm rum Holle

für alu Zylinder bei ausreichender Luft Kühlung ist 5/100 auch schon knapp.

zumal das mit der ausreichenden Kühlung sone Sache bei den reusen ist wären 7-8/100 schon besser

aber wenn von euch mal einer Sonen falc platt macht nehme ich den gerne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, plötzlich versteht ihr Alles, ihr HomoWs. :-D

Und zu dem gewissen Volk sage ich mal besser nichts, die Holländer versteht eh keiner. :-P

In welchem Buch erzählt der Typ noch mal, dass er in den Großstädten immer wenn er in zweiter Reihe parkt, n.M. Holländer zuparkt,

weil NICHTS so schwer zu verstehen ist, wie ein wütender Holländer?

Bis der Holländer der Polizei erklärt hat, was er will, ist er schon wieder über alle Berge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Toppic

@ motte

Hab gerade wieder alles soweit zusammen

Beim nächsten mal komm ich mit Zylinder und Kolben rum,

Du hattest doch mal den Dreiteiler von Pascal da hast du das Laufspiel da evtl gemessen ?

Der Dreiteiler soll ja schon kultivierter sein als der Zweiteiler.

Der alte Prüfstand ist gerade abgeholt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum prüfstand: sehr schick, hat patzkall ja wieder platz!

gemessen hab ich den nicht. würde dir auch nicht helfen denn laufspiele von einem zum anderen zylinder sind selten gleich. kultiviertheit liegt auch eher am auslassdesign würde ich mal sagen.

wenn es hält, brauch ich ja nicht zu messen, dann hält es ja ;-) hält es nicht, hätte ich es vielleicht besser gemessen.

aber da mir bisher kein weg geklemmter falc bekannt ist sollte das wohl laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Ihr Laufspielklemmer!

Räder sind drauf. Ich find, es sieht geil aus. :cool:

Weisswandreifen auf goldenen Felgen! :thumbsup:

Schleifen am Kupplungsdeckel scheint damit erledigt. (Mal abwarten, wenn die von mir belastet wurden und vllt. ein wenig in die Breite gehen. :rotwerd: )

Die Abgrenzung von Rost zu Lack auf den Backen is nicht so toll. Für Venlo bleibt das erst mal so, dann muss ich mir da noch nen Gag für einfallen lassen.

Das rostige Monoschlitzrohr rahmt den Lack aufem Beinschild schön ein. ... mal schauen, ob da vorne auch noch was passiert.

Lampenzierring erst golden lackiert und dann an der Seite gerostet, gefällt mir auch. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rostige monoschlitzrohre rocken. zumal die ja aus alu sind.

bin mal gespannt auf den hobel :-D

da mich noch zwei leute beknien noch sachen vor venlo fertig zu machen und einer was nach venlo mitgebracht haben will, werden die zwei tage nache klausur wohl auch nicht entspannt. aber wenigstens hat mein kopp dann erstmal urlaub :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Entwicklung der Trendfarben in den letzten Jahren irgendwie nur am Rande mitbekommen. Irgendwann kam doch mal die Flippfloppkacka auf, welche bevorzugt auf komplett gecleante Karossen geschmiert wurde, dann wurde auf den ganzen Aufriss geschissen und einfach stumpf schwarz matt gesprüht, völlig egal wie es darunter aussieht. Zwischenzeitlich wurden die Vorarbeiten an den Karren überflüssigerweise dann auch zum Schwarzmattlacken wieder in Perfektion betrieben, sodass Mattschwatt die neue Flippfloppkacka wurde. Diese Edelschrottoptik wurde dann mit dem Rostlack auf die Spitze getrieben, sodass man heute alles mögliche, das aus lackiertem Blech besteht, derart bescheuert behandelt wird wie Jeanshosen: Perfektes Finish wird absichtlich künstlich verschlissen. In Zeiten wo selbst VW Beetle und der BMW "mini" so etabliert sind, dass aktuelle Führerscheinneulinge die Scheißhäuser auf vier Räder gar nicht mehr als beschissene Neuauflage erkennen, kommen dann wieder Weißwandreifen und bunte Schlaghosen auf, welche von stumpsinnigen dönerfressenden Selfkant Nazigabbas getragen werden, während sie in ihrem künstlich verrosteten Golf 3 mit 60 PS ihre haarige Ficke nach Holland fahren.

Wie nennt man dann den neuen Trend? geusedlookte Edelschrottoptik, gepaart mit faschistoiden Hippieellementen?

Motto? Monoschlitzrohr aus Alu....?!

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man... die arme ts. hätte sie doch einen würdigen und nicht den tot des letzten luden verdient. :-D

naja, ich darf da nicht brüllen. bin ja selbst ein böser kaputtmachmensch!

grad kam der t5 polini. nigelnagelneuer kreuzschliff obwohl als "geklemmt" gekauft. dat warn schnappen. schade, kein polossi :thumbsdown: freut sich der rt5 :-D

ich glaub aufgrund des fehlenden kopfes werd ich demnächst mal versuchen nen kopf a la parmakit mit umlaufenden rippen herzustellen wenn ich so tief einstechen kann.

@fb

nich? hatte bisher nur eins in der hand und det war aus alu.

der beitrag gefällt mir übrigends sehr :-D ich jage dem trend matt lackiert und nie poliert hinterher.

karosserie arbeiten gut machen und dann matt drauf jauchen ist ja nur weil man könnte ja doch mal candyflipflopspasemackenlack toll finden.

mein credo ist:

-wenn der roller ne blechnase hat und in gekauftem zustand patinös aber zu 90% mit lack bedeckt ist: ordentliche pumpe rein -> fahren bis es keinen sprit mehr gibt

-wenn der olack nurnoch schemenhaft erkennbar ist und die patina eher kotzreitz erregt: strahlen! wenn es was altes mit geschichte ist: gediegene originalfarbe nehmen und als anschauroller inne vitrine

-wenn es ne px ist: verschandeln, schwarz matt machen, egal! es ist ne px!

für alles andere gibt es: autos, motoräder von suzuki/honda/kaiwarsachse, hubschrauber und verzinkte feuerschutztüren!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information