Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

dafür vielleicht wenigstens das projekt derinderinderinderin :-D

Das war so groß angekündigt ... da musst Du quasi diese Saison mit aufwarten. :-D

Wenn die bei Dir rumsteht, kannst Du doch eh nicht mit die Fingers davon bleiben. ;-)

Ich hab da Hoffnung auf was rostiges. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinners!

Ich wollt mich mal kurz melden, und sagen das ich noch lebe (wobei ich diese Woche fast von einer Mauer erschlagen wurde :blink: )

Auf der Baustelle ist alles entkernt. Heute haben wir die Betonsohle im EG gegossen. Endlich mal was eingebaut, nach der ganzen Rausklopperei. Diese und letzte Woche sind insg. 50 Tonnen an Beton in die Bude gelaufen :aaalder:

Evtl. kommen wir Samstagabend mal in Venlo anklopfen.

Ansonsten viel Spaß!!!

LG

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinners!

Ich wollt mich mal kurz melden, und sagen das ich noch lebe (wobei ich diese Woche fast von einer Mauer erschlagen wurde :blink: )

Auf der Baustelle ist alles entkernt. Heute haben wir die Betonsohle im EG gegossen. Endlich mal was eingebaut, nach der ganzen Rausklopperei. Diese und letzte Woche sind insg. 50 Tonnen an Beton in die Bude gelaufen :aaalder:

Evtl. kommen wir Samstagabend mal in Venlo anklopfen.

Ansonsten viel Spaß!!!

LG

die herrin erzählte mir dat von der mauer! und ich hab schon tausend mal gesacht ihr sollt auffe baustelle helme tragen!

das is vorschrift! :-D

sach ma an, wennet wat gibt, wo ich bei helfen kann. ab mittwoch ist klausurfrei!

@biff

na der inderinderinderin :-D wobei in meinem fall ja eher der italiäneraufderinderin passend würde. und nein es wird kein karnevalswagen mit berlusconi!

@klausklaus

jou, mittwoch! hat mit die friteuse geklappt?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich mal kurz melden, und sagen das ich noch lebe (wobei ich diese Woche fast von einer Mauer erschlagen wurde :blink: )

Ähm... Du sollst nicht dahinter stehen, wenn du die Wand einreißen lässt!

Diese und letzte Woche sind insg. 50 Tonnen an Beton in die Bude gelaufen

Alder... was genau veranstaltet ihr da eigentlich?

Komplett entkernt?

Gibts Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die herrin sollte dir selbige grüße von mir bestellen beichtete mir aber heut, sie hätte es vergessen... kann ja mal passieren :-D

kopping is hier angesacht. und nu gehts auch schon weiter.

blöd, dass sich in meinem kopf schon so unendlich viele frickelpläne von ganz allein in brain-cad© zeichnen, dass da garkein lernstoff mehr daneben passt :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juter abriss alten vadder. da sach ich ma hut ab.

wenn nächste woche noch pitong schieben is komm ich mal rum. oder schon wieder alles feddich? :-D

edit fragt noch ob du jetz neue decken gießt oder die balkenlage drin lässt und wieder holzdecke baust

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jut, steine schleppen und mörtel machen und ne wand setzen krieg ich auch noch gefiltert.

gute entscheidung. falls du da noch tips brauchst, sofern du nicht sowieso schon weist wie dus machst, quatsch mal den toffer aus nierstraß an. der hat das ja in dem hof auch gemacht.

aber ich geh mal davon aus, du hast da bestimmt schon nen plan gebaut!

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder... was genau veranstaltet ihr da eigentlich?

Komplett entkernt?

Gibts Fotos?

Ich finde die Bilder geben das gar nicht so richtig wieder.

In 5 Wochen und in Eigenleistung mal eben komplett entkernt, alle Kabel gerupft, alle Wände (außer denen, die komplett entfernt wurden) bis auf die Steine von Putz befreit und nur noch halb so dick, alle Decken raus, den Boden ausem Erdgeschoss, den Keller mit Bauschutt gefüllt und unten jetzt schon wieder den Betonboden gegossen ... :aaalder: krass ... manchmal könnte man denken der Coco hat sich 2 - 3 Mal klonen lassen und wechselt sich ab. :-D

Bähh, is dat heute wieder kalt. Sollte vor Venlo mal die Räder montieren und wenigstens mal en Ründchen bis zur nächsten Tanke mit dem Dingen gondeln. Mimimi, is mir sogar zu kalt inne Garage zu gehen, geschweige denn zu fahren. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jesacht: petromax ist mein freund :-D

haben die den keller zugeschüttet? würd ich ja nie machen aber ich bin vorbelastet. ohne keller müsste nobbi ja ne halle allein für den ganzen müll mieten den ich in 30 jahren dann in den container werfen muss :-D

schon ne üble leistung. wie ich so höre haben auch ne menge leutchen mit angepackt. wenn man mal 5 leute hat, die gut stemmen und dabei sind, schafft man gut was. und wenns für sich selber ist, ist die motivation eh noch dreimal höher. dreck der holle gewinnt noch die wette :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betondecke! Wird noch ne krasse Aktion.

Mit Beton ist erstmal feddisch. Jetzt kommen Mauer- und Beiarbeiten (Stürze ect.)

:aaalder:

krass ... manchmal könnte man denken der Coco hat sich 2 - 3 Mal klonen lassen und wechselt sich ab. :-D

Jau, ungefähr so.

Nicht das der mit 42 aus den Latschen kippt wegen Herzriss oder so.

.... dreck der holle gewinnt noch die wette :-D

Datt der im September da einzieht?

Scruppy, meinen Respekt.

Das ist schon ne harte Nummer anhand der Beschreibung hier, wahrscheinlich kommen da noch 35 Trillionen andere Dinge drauf.

Wenn du mit dem Ding durch bist, braucht dir keiner mehr watt erzählen, dann haste alles schonmal gemacht.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live ist das noch viel viel geiler alles! :-D inkl. Augenbrand vom Bewehrung schweißen mit Augenliedschweißschirm, Staub in jeder (!) Körperritze, einseitigem Muskelkater vom Schöppen, kalten Füßen und das Ganze bei als All-in mit super Samstagsmittagessen, Kippen und Kaffeeservice und Sauferei! Ein Traum! Danke dass ich mich bei euch so auspowern darf und dabei noch was lerne! :inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.

Macht Euch mal keine Sorgen. Ich versuch mich nicht zu sehr zu stressen. Will aber natürlich auch voran kommen.

Bei Dennis Motor sprigt der 2 + 3 Gang. Aber der fährt ja hinter Nina her nach Venlo. Mit 55 Kmh passt das schon. Sonst ist die Bude soweit fertig.

Viele Vielen Dank fürs zusammenbauen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mukki: Hess und ich fahren am Freitag um 11 Uhr am Gehöft in Würm los. Gehe davon aus, dass Du dabei bist.

(Sollte der kurzentschlossen nun doch Donnerstags fahren oder - ich war über die reine Überlegung ausgerechnet von dem schockiert - mitem Auto fahren, treffen wir uns einfach bei Ina und fahren von hier. Treffpunkt ist dann nur um 13Km verschoben. ... Aber ich glaub es bleibt bei Würm als Treffpunkt.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live ist das noch viel viel geiler alles! :-D inkl. Augenbrand vom Bewehrung schweißen mit Augenliedschweißschirm

Ich fand es auch SEHR geil mit Schatz mitten in der Nacht bis nach Aachen in die Klinik zu fahren.

Obwohl es schon leicht was komisches hatte, als er zur Ärztin meinte: "ich hab ausversehen nur zweimal ins Licht geguckt"... ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dude,

wat is eigentlich mit Dir und Venlo.

Der Weg führt ja fast bei Dir vorbei. Bist Du am Start. Schließt Du Dich an? Wat geht bei Dir? - Du meldest ja gar nix mehr hier!? Alles gut?

Könnte besser laufen!

Wenn ich es schaffe das Mofa aus dem Winterschlaf zu holen bin ich wohl am Freitag um 11 mit dabei. Aber da ich gerade andere Sachen im Kopf habe wird es knapp.

Aber mal wieder normale Menschen um sich zu haben gibt mir schon Ansporn :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information