Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir ein...mein Bitubo vorne an der PX gluckst auf einmal rum.

Ist aber, soweit ich das sehen kann, noch dicht und dämpft... Hab mich gestern gefragt, ob der Dämper sich immer so angehört hat.

Bin die jaüber ein Jahr nicht gefahren...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Grippe ist ehr so ne Arbeitnehmerkrankheit :-D Ich glaub, ich hatte das letzte mal als Kind Grippe.

Ich hoffe , das ich beim Corso am Start bin. Kann ich aber jetzt noch nicht sagen. Der Falc ist eh gerade zerlegt. Dann muss ich euch eben mit dem Malossi nass machen :-P

Der Holle ist da was am planen dran! MEGA GEIL!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr erinnert euch daran das wir gesagt hatten das es ne zügige Runde wird, nix Kriechgang!

Soweit möglich wollen wir das auch wirklich so halten.

Aktuell ist aber erstmal nur die Liste länger geworden, was bis dahin neu muß.

Mit der PV will ich da nicht im Weg rum gondeln, das soll scon halbwegs schnell sein dann...

so isset oder mit einem arm und 40 fieber trotzdem frickeln!

achso, speed korso bin ich raus, erstens nix mit speed, zweitens keine zit wie immer.

@offi hab die lampe abgebaut, kannste dir holen!

Schnitt von 100 bekommste doch hin.

Und wir fahren ja auch nicht die ganze Nacht.

Eher so bis der erste Jeck wieder Sprit alle hat oder so.

Wenn wir Glück haben passiert das bevor der erste Motor aufgibt.

F :censored: k hier schneit es und ich hab Sommerreifen! :repuke:

Hihi... Hier liegt auch schon wieder schön was.

Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitt von 100 bekommste doch hin.

dat wird bei vmax=90 nur dann wat, wenn die zeit achse negativ werden kann

@cruspy schoko

da erinner ich dich dran wenn du dir mal fies wat weg holst ;-) ich hatte vor 3 jahren nochmal eine vom allerfeinsten! so mit fieber, schüttelfrost und allem wat dabei gehört. warmes bier + tee mit schnaps und nach zwei tagen ging dat wieder so halbwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt welche Endgeschwindigkeit ich vorweisen kann... Mit dem alten Set Up fuhr die schon 110-115 nach gps fast genauem Vespa Tacho... Aber was für ne Strecke willst Du denn fahren, wo wir die >100 wirklich (dauerhaft) brauchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, mir fällt gerade auf, dass der Speedcorso an dem Donnerstag vorm Soul Weekender ist... das wird ja ein geiles WE...

Morgen Ihr Stricher_innen. War gestern Abend wieder produktiv in der Werkstatt. Ich glaube, dass wird ein gutes Rollerjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt welche Endgeschwindigkeit ich vorweisen kann... Mit dem alten Set Up fuhr die schon 110-115 nach gps fast genauem Vespa Tacho... Aber was für ne Strecke willst Du denn fahren, wo wir die >100 wirklich (dauerhaft) brauchen??

Ja wie, wirklich brauchen?

Frag mal den Jochen!

In der Ortschaft natürlich, die sind ja auch ausreichend beleuchtet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information