Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Für dich ist das der Berg, für mich ein Berg.

Ich kenne deinen Berg, bzw. den Berg ja nicht und Deichkind blende ich aus.

Aber in diesem Moment habe ich einmal verstanden, was dahinter steckt.

Das war wie ein kurzer Blick hinter die Kulissen, bevor der Vorhang wieder zufällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-31546-0-03547100-1356788502_thumb.j

Polini Evo Polrad.

Währed der Fahrt alles Bong man hat nichts gehört,

dann abgestellt und ging nicht mehr an.

aber die Nut is doch noch voll jutt??!!?? Ich weiß garnicht was du willst... :withstupid: Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Scheiß.

Wieviel gelaufen?

Drei Wochen?

Keine 100Km auffe Strasse und 1 Prüfstandlauf vor 3 Wochen beim Center

Hmm, so sah eins meiner letzten Polräder auch mal aus. Watt war bei Dir da los, bzw. der Grund?

Ich denk der Grund war Spontane Magnet Deplazierung.

Bin noch Gefahren hab das Ding abgestellt und später beim ankicken 3 sec brubel und dan aus. Haben sich Wohl währen der Fahrt zerbröselt nur beim ankicken dan fest gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fips hat und oder war?!

Whä?

Wer ist Fips?

Keine 100Km auffe Strasse und 1 Prüfstandlauf vor 3 Wochen beim Center

Ich denk der Grund war Spontane Magnet Deplazierung.

Bin noch Gefahren hab das Ding abgestellt und später beim ankicken 3 sec brubel und dan aus. Haben sich Wohl währen der Fahrt zerbröselt nur beim ankicken dan fest gegangen.

Krasser Scheiß.

Klarer Fall von Scheißqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! mit gefühlten 2 promille nach haus geballert!

geburtstagsfete in xanten bei nem studi kumpel. da wird mehr schnaps verklappt als ich sonst in nem jahr trinke :repuke: nach 5 underberg, 8 whisky cola, 3 selbstgebrannten und ner halben kiste stubs is der papa dann auch um 3 mal wohlig warm unter ner pferdedecke eingepennt.

und heut morgen neben nem anderen studi kumpel auf ner gartenliege im gartenhaus wach geworden. zum glück hat der heizstrahler da drin gefühlte 80° luft temperatur erzeugt weswegen ich mich beim aufwachen wie kunstrasen fühlte.

sätze wie "duu biss dohoch die schranzschwester vom seba oderwat wa?" (info von kumpel: meine schwester hört kranke musik mit 20000 bpm) und "na miri, hasse deinen homo freund von letztens eigentlich noch?" gefolgt von diversen bakepipes als erinnerung schossen mir durch den kopf. bevor die lust nach kurzer übergabe in mir groß wurde. hab ich aber gelassen.

kumpel geweckt, drin n kaffe getrunken und mir erzählen lassen, dat ich doch gut mitgehalten hab und mein absterben nach dem schnaps pro körpermasse quotienten völlich gerechtfertigt war.

kurz: irre! so rakete war ich schon lang nichtmehr. :satisfied:

und ich hoffe die herrin verzeiht mir irgendwann, dass ich nicht gefragt hab, ob sie mit wollte.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information