Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich bin ja für fungames wie: zelt aufbauen, curry wurst mampfen, bier trinken, zelt abbauen und zurück fahren auf zeit :-D

ich bin dafür, quasi als fungame ersatz klemm ich am 29. die playsi und/oder die komische japanische karaokeanlage an und et darf jeder mal ins mikro gröhlen.

@Shiri: Der Plan gefällt mir! Dann kauf ich ein paar mehr Flaschen Erdbeerbowle. Die kam gut an...

:thumbsup::wheeeha: ich kauf aber auch welche. war der trinkschnorrer und später auch noch zigischnorrer..das geht so nicht. :thumbsdown:

ich funke wann und wo ich will :-D

mayday---mayday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D13: Danke für die ausführliche Schilderung...aber wie ich das Fenster aufbekommen hab bleibt also ein Rätsel.

Abgefahren, vermute ja das ich Schnaps getrunken habe. Alleine mit Bier werde ich eigentlich nicht so voll.

Vielleicht war es Schnaps, in meiner Anwesenheit hattest du nur Bier.

Und Jan hat schon lange dadrin gelegen, bevor Mr. Kanister verschwunden ist.

Vielleicht hat der einen geheimen Hebel gekannt?

ich bin ja für fungames wie: zelt aufbauen, curry wurst mampfen, bier trinken, zelt abbauen und zurück fahren auf zeit :-D

Züruck fahren auf Zeit klingt voll gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auhuuur, das institut kann mein kolloquium erst im november bewerten... also krieg ich dann auch erst meine note und kann mich wieder nicht zum master einschreiben. wieso sind denn alle läden in deen mehr als 3 leute arbeiten sowat von träge :repuke:

wenn dat so weiter geht bin ich an weihnachten erst bätschlör und kann inner mausefalle rosen verschenken :censored: watn ficki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich doch trotzdem einschreiben. eine Prüfung darfst du doch mitnehmen, außerdem gibts doch 4,0 Bescheinigungen

ps: das was mich am we so fies hat pupsen lassen, kommt gerade in mehr oder weniger fester form ans licht.... furchtbar!

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D13: Danke für die ausführliche Schilderung...aber wie ich das Fenster aufbekommen hab bleibt also ein Rätsel.

Abgefahren, vermute ja das ich Schnaps getrunken habe. Alleine mit Bier werde ich eigentlich nicht so voll.

STellt sich nur die Frage wie Mr. Kanister da rein gekommen ist.... Naja egal. Wir werden es nie erfahren.

ich hab die tür benutzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich doch trotzdem einschreiben. eine Prüfung darfst du doch mitnehmen

master ummeldung erst wenn bachelor titel auf dem papier ist. ohne bsc zeugnis brauche ich nicht beim zpa anzutanzen.

außerdem gibts doch 4,0 Bescheinigungen

nein, am wzl nicht

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen da, dann koennen wir nen Klub aufmachen

Bachelor offiziell mitten im kommenden WS

ich brech ins essen

Gestern noch ne Mail bekommen (nachdem ich 3 Wochen auf die Antwort gewartet habe). Inhalt, Ja Herr L. schoenes Inhaltsverzeichnis aber da muss das und das und das und das und das und das noch gemacht werden

Ich liebe es

Morgen zu ihm ins Buero und dann Tango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH LIEB EUCH ALLE!

part two is mit mutter schon abgesprochen und sollte nächstes jahr stattfinden!!!

Wir Dich auch! - Teil 2: :wheeeha::wheeeha:

ich geb das ja nur ungern zu, aber fräuleinchen ist im grunde extremer als ich! die rennt morgens um kurz nach fünf schon quietsch fidel mim hund durch die gegend. ich hab mich heut morgen gefragt, wie die das immer schafft :-D

Hab da auch so ein "Problem": Frag mich auch immer kurz, wie die das macht, dreh mich um und schlaf weiter! :whistling::-D

du bist ja auch nicht BPO sondern DPO. und das IKV ist nicht das WZL.

ausserdem ist die ZKD nicht die ZFD und die QK nicht die QF!

:-D

Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das und vom Drama einer Kultur berichtet! ;-)

Wer's nicht rafft:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information