Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

so leute, montag is et dann endlich soweit! abgabefertige druckfertige fix und fertige mit den nerven fertige fassung meiner arbeit gehen an den direktor (neudeutsch: professor) und dann heißt et: note abwarten! sollte ende nächster woche dann bekannt gegeben werden. muss jetzt noch im eiltempo ein kapitel etwas umschreiben weil das dem chef nich so gefiel aber sons allet jeiel!

hoffe, montag ist der drops dann entgültig gelutscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff, das mit deiner welle wird leider nix. hab wie befürchtet 2 125er wellen bekommen. Red mal mim Klausi, der hat ne neue 60er glockenwelle. kann ich wegen der laufruhe nur empfehlen

:crybaby: Ausgaben jeglicher Art müssen noch warten! :repuke:

...nachm WW hab ich nen zuverlässigen Roller im Angebot (T5 Motor, 20Ps, 20Nm)!

Schon wieder ne Umgestaltung des Fuhrparks? Hab da sowas im Ohr: "...behalt ich als zuverlässigen Altagsroller" ... oder so. - Aber das ist ja auch schon ein paar Wochen her. Was bei nem KFZ aufem Gehöft - quasi schlimmer als Hundejahre - ja eine Ewigkeit ist. :-D

Ich bin mal auf die neuen Pläne gespannt.

@Biff: muss Samstag bis 13h arbeiten, könnt den Krankenwagen spielen und dich abholen!

:wheeeha: Freu mich!!! Wärend Du die Wiese mähst, verbrenn ich ...! :-D Kostenloser Kommentator bei der Gartenarbeit garantiert! :-D

Macht aber nix, kacke seit 1600 Uhr nur noch Wasser.

:shit:

War klar, heute bleibt die Olle zuhause und ich habe frei, dann muß doch sowas sein.

Dafür morgen um 0930 Uhr Arzttermin.

Bin gespannt was für nen Quark ich nun habe.

Da bist Du ein paar Std. später, als ich! Um die Uhrzeit ging's mir schon wieder gut. Hatte richtig Krämpfe dabei und war froh, dass ich ein Pissbecken im WC eingebaut hab. Eignet sich auch zum :repuke: , während man aufem Pott sitzt.

GUTE BESSERUNG!

Ja Luschenparty bei Rally ist am Samstag angesagt :thumbsup:Dann kann ich auch wenigstens mim Roller kommen :-D Haben heute schon Minicorso für die Fuffis klar gemacht ;-) Ich freu mich.

Kommen Shiri und Biff auch? Krankentransportabholung steht auch schon.

Also in meinem Zeitplan is sowas ja einfacher unterzubringen ;-) und ich nehm das Angebot für den Transport sehr gerne an. Wir werden also anwesend sein. ich sogar schon, wenn die Sonne noch scheint. Ob Shiranda bei Tageslicht zu Staub zerfällt, konnte ich noch nicht herausfinden! :-D

gibt auch leute die leider nich immer so können wie se gern wöllten. da is sone luschen run alternative schonma ganz wilkommen um wenigstens n bier zu trinken mitn paar daheimgebliebenen

Das unterschreib' ich genau so!

kacke inne werkzeugkiste eeeehladilaaadihoo steht beim chef auffe schwarzen liste eeehlaaadiladiihoo!

kacke im membranvergaser ehhhhhladilaadihoo bremst gar wirkungsvoll den raser eehhhhladiiiladihoo!

kacke im dreibackenfutter eehhhhlaadieladihoo dreht nicht rund auch nicht mim schrupper ehhhlaaaadilaaadihoo!

kacke auf der dreiachsfräse ehhhhhlaaadilaadihoo is dann echt schon ziemlich käse eeehhhladiladiiihoo!

kacke rein ins handschufach eeeeehladiilaadihoo drückt sich mit falc am deckel flach eeeeehlaaadiiladihoo!

wird zeit dat ich ins bett komm

:shit: in der Badehose, gibt beim Baden braune Soße.

Deine Schwankungen zwischen kindsköpfigem Schwachsinn, Dummschwätzerei, eloquenten Antworten, überkandideltem Geschwafel und Fachwissen, sind immer wieder schön mit anzusehen! :inlove:

jo, shiri und biff kommen auch. klar man :-D shiri kann aber (wie immer samstags) erst abends. deswegen wäre krankentransportabholung wohl toll denke ich. krankentransportnachhausebringung mach ich dann :-D

Sag ich ja: Wenn's dunkel ist! ;-):-D

Zu gütigst! :-D

Du sollst arbeiten!

.... und nicht immer ans Essen denken! :-D

Wie sehr muss man sich auf's Mittagessen freuen, wenn man vorher schonmal nach Essen googlet? :wacko::-D :-D :-D

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schwankungen zwischen kindsköpfigem Schwachsinn, Dummschwätzerei, eloquenten Antworten, überkandideltem Geschwafel und Fachwissen, sind immer wieder schön mit anzusehen! :inlove:

freut mich wenn es sie freut! :-D und wie es mich erst freut, dass es sie freut, dass es mich freut und so weiter! so schönes wetter -> baustelle brauch geld fürn malossi! also bis später peter :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du ein paar Std. später, als ich! Um die Uhrzeit ging's mir schon wieder gut. Hatte richtig Krämpfe dabei und war froh, dass ich ein Pissbecken im WC eingebaut hab. Eignet sich auch zum :repuke: , während man aufem Pott sitzt.

GUTE BESSERUNG!

Danke, dito.

Was war/ist es bei dir?

Falsch gegessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Zeitplan is sowas ja einfacher unterzubringen ;-) und ich nehm das Angebot für den Transport sehr gerne an. Wir werden also anwesend sein. ich sogar schon, wenn die Sonne noch scheint. Ob Shiranda bei Tageslicht zu Staub zerfällt, konnte ich noch nicht herausfinden! :-D

besorg dir vllt. sicherheitshalber doch knoblauch und silberkugeln :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dito.

Was war/ist es bei dir?

Falsch gegessen?

Hab ich nicht herausgefunden. Dachte die Knoblauchsoße sei ömm gewesen. Da Du aber nicht der einzige bist, der Ähnliches Berichtete, wird es wohl was anderes gewesen sein..

besorg dir vllt. sicherheitshalber doch knoblauch und silberkugeln :-P

Dass der Niva ständig in der Werkstatt ist, behauptest Du doch nur, damit keiner merkt, dass der tagsüber zum Kürbis wird. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich echt was ich für Freunde hab...alles nur Kacktypen, Hexen, Vampire und motormordende Studenten. Zum Glück bin wenigstens ich son totaler Durchschnittsnormalo :-D

Ähhh... für mich bleibt in der Aufzählung nur Kacktyp??? :sly:

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich echt was ich für Freunde hab...alles nur Kacktypen, Hexen, Vampire und motormordende Studenten. Zum Glück bin wenigstens ich son totaler Durchschnittsnormalo :-D

Für mich auch.

Zeit für Bakepipes!

Fernbildung zum Thema Deeskalation aus dem fernen Russland.

Wer mal gut lachen mag:

http://www.youtube.com/watch?v=ASYqbygHho0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... sind ds die Türsteher oder wat? Blick da nicht mehr durch!

Edit: Habs jetzt ganz gesehen... Alter. Abgesehen von der Brutalität finde ich diese fehlende Fairness und Schläge aus dem Hinterhalt echt schwer mit anzusehen.

Und wie Leute auf am Boden liegende eintreten kann ich auch schwer mit ansehen.

Russen halt :-)

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Brutalität finde ich diese fehlende Fairness und Schläge aus dem Hinterhalt echt schwer mit anzusehen.

Und wie Leute auf am Boden liegende eintreten kann ich auch schwer mit ansehen.

Russen halt :-)

Nee, kannste streichen.

Mir fallen auf Anhieb vier bekannte Läden im Stadtgebiet ein, die vergleichbar arbeiten.

Nur ist da die Gewaltbereitschaft seitens des Publikums so gering im Vergleich zum Personal, das es seltener soweit kommt.

Schläge aus "dem Hinterhalt" präventiv halte ich persönlich (ganz privat) für sehr effektiv, allerdings dann auch bitte nur im Notfall mit klar absehbarem Eskalationsfaden hin zu kaum kontrollierbarer Gewalt und Gefahr für die eigene Sicherheit.

Der eine oder andere Vorfall hier lässt ja ziemlich gut erkennen das man eigentlich nur lustige K.O.s sammeln will, ohne sich wirklich auseinandersetzen zu wollen.

Ich bereite gerade eine kleine Schulung vor, zum Thema Eskalation und Publikum(-swirkung).

Hier sind so ziemlich die besten Paradebeispiele vereint von den jeweils wichtigsten Sekunden einer Auseinandersetzung.

Also, im Sinne des "wie nicht" oder "sieht scheiße aus" oder "dafür fährt man ein" ziemlich ergiebig.

Witzig finde ich persönlich, das die Jungens so arbeiten wie ich es vor laanger Zeit mal von den "Guten" lernen sollte.

Die eine oder andere VHS Kassette unter meinem Bett enthält vergleichbare Szenen und gesammelte Kunstwerke aus fernen Tagen.

:laugh:

Andere Art zu arbeiten (und nebenbei ne interessante Serie):

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information