Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ja Luschenparty bei Rally ist am Samstag angesagt :thumbsup:Dann kann ich auch wenigstens mim Roller kommen :-D Haben heute schon Minicorso für die Fuffis klar gemacht ;-) Ich freu mich.

Kommen Shiri und Biff auch? Krankentransportabholung steht auch schon.

voll schwul ihr alten run-hasser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf der Az Demo, die übrigens großartig war.

Kein schwarzer 17 jahre Duschrschnittsalter Touristen Krawall (wir fange Stress mit den Bullen an, weils eh nicht unser Laden ist) Block, sondern so ein bunt gemischter Haufen den das Az eh und je ausgezeichnet hat!!!

Selbst die Bullen waren nach 30 Minuten völlig angetan und völlig entspannt.

Dafür für 2 Stunden Schlaf wieder ähhhh 8-10 Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kacke inne werkzeugkiste eeeehladilaaadihoo steht beim chef auffe schwarzen liste eeehlaaadiladiihoo!

kacke im membranvergaser ehhhhhladilaadihoo bremst gar wirkungsvoll den raser eehhhhladiiiladihoo!

kacke im dreibackenfutter eehhhhlaadieladihoo dreht nicht rund auch nicht mim schrupper ehhhlaaaadilaaadihoo!

kacke auf der dreiachsfräse ehhhhhlaaadilaadihoo is dann echt schon ziemlich käse eeehhhladiladiiihoo!

kacke rein ins handschufach eeeeehladiilaadihoo drückt sich mit falc am deckel flach eeeeehlaaadiiladihoo!

wird zeit dat ich ins bett komm

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Heizungstoppic

Gestern zunächstmal auf 3.50 umgebaut.

Sieht gut aus auf ner kleinen mit der einteiligen Felge und dank CNC schleift das auch nirgendwo

@Martin

Bin heute abend aufm Sommerfest unserer Abteilung.

Lade die Blöcke einfach beim RT5 oder in der Halle irgendwo ab und sach an was du bekommst.

Sag dem RT5 aber das der die nicht in seine Verwertungsecke stellen soll :)

Komm die dann morgen mal einsammeln

Falls du noch ein Projekt benötigst um deinen Malle zu refinanzieren hätte ich da noch einen haufen Altmetal der ein/zwei/drei Stunden Zuneigung benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Luschenparty bei Rally ist am Samstag angesagt :thumbsup:Dann kann ich auch wenigstens mim Roller kommen :-D Haben heute schon Minicorso für die Fuffis klar gemacht ;-) Ich freu mich.

Kommen Shiri und Biff auch? Krankentransportabholung steht auch schon.

jo, shiri und biff kommen auch. klar man :-D shiri kann aber (wie immer samstags) erst abends. deswegen wäre krankentransportabholung wohl toll denke ich. krankentransportnachhausebringung mach ich dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir gestern Cola über die helle Hose gekippt habe, landete der Tzaziki auf der Wechselhose, andauernd sind mir Sachen runter gefallen, habe das Wasser von der Made umgetreten, keine vernünftige Jacke und viel zu große Handschuhe vom RT5 und nicht meinen Helm an...ABER die Runde Vespa fahren habe ich überlebt!!! :-DSind sogar Manu´s und meine Crash-Traumakurve gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maddin: Ich hätte da evtl. auch noch ne Refinanzierungsgeschichte für Dich, der Dolling muss wat umgebrutzelt werden.

So wie der im Moment unter der Karre rumhängt wird dat nix mit Kurvenlage und so.

Ich kann aber auch mit Ejakulatproben bezahlen wennste darauf stehst :wheeeha::repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kacke inne werkzeugkiste eeeehladilaaadihoo steht beim chef auffe schwarzen liste eeehlaaadiladiihoo!

kacke im membranvergaser ehhhhhladilaadihoo bremst gar wirkungsvoll den raser eehhhhladiiiladihoo!

kacke im dreibackenfutter eehhhhlaadieladihoo dreht nicht rund auch nicht mim schrupper ehhhlaaaadilaaadihoo!

kacke auf der dreiachsfräse ehhhhhlaaadilaadihoo is dann echt schon ziemlich käse eeehhhladiladiiihoo!

kacke rein ins handschufach eeeeehladiilaadihoo drückt sich mit falc am deckel flach eeeeehlaaadiiladihoo!

wird zeit dat ich ins bett komm

Nein, du gehst zu früh schlafen und stehst noch viel zu früher auf... oder so.

bin ich der einzige, der das hier ernst nimmt

Klar.

Das ist das Therapietopic, welches dein Therapeut angeregt hat.

Alle anderen sind hier nur zur Unterhaltung.

Sind sogar Manu´s und meine Crash-Traumakurve gefahren...

Die will ich bei Gelegenheit mal sehen.

Die Nummer mit der Wechselhose:

Einfach lassen.

Dann kannste die vollkleckern bis du ins Bett gehst und nimmst tags darauf einfach die saubere.

Außer, du willst Grillen.

Dann nimmt man wieder die dreckige Hose.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer mit der Wechselhose:

Einfach lassen.

Dann kannste die vollkleckern bis du ins Bett gehst und nimmst tags darauf einfach die saubere.

Außer, du willst Grillen.

Dann nimmt man wieder die dreckige Hose.

ich halte es da einfacher: garkeine hose :-D

@offi: da is ja nich viel mit finanzieren du alter ummesöns-lümmel :-D für sowat nehm ich ja bekanntlich nur körperliche dienste oder tauschartikel! ich such noch handgriffschalen :wheeeha::-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information